419

Leider wieder Pech gehabt

S
Wie schon erwähnt, sowas passiert eben.
Dem einen oft , dem anderen weniger..

30.08.2020 17:59 • x 3 #106


A
Wie wärs denn, wenn du dich mal offen dafür zeigst, das Ufer zu wechseln. Dann wären doch alle deine Probleme gelöst.

30.08.2020 18:26 • x 4 #107


A


Leider wieder Pech gehabt

x 3


S
Zitat von Arnika:
Wie wärs denn, wenn du dich mal offen dafür zeigst, das Ufer zu wechseln. Dann wären doch alle deine Probleme gelöst.


Geht nicht, weil Männer auch nix taugen....

30.08.2020 18:28 • x 1 #108


Baerchenuwe
Zitat von Arnika:
Wie wärs denn, wenn du dich mal offen dafür zeigst, das Ufer zu wechseln. Dann wären doch alle deine Probleme gelöst.


HELL l - NO!

Die Problemlösung sieht anders aus .. .. .. ..

30.08.2020 18:31 • x 1 #109


Hansl
Zitat von Baerchenuwe:
Die Problemlösung sieht anders aus .. .. ..


Gibt's Ansätze bzgl. einer tragfähigen Problemlösung?
Das mit den Ufern ist natürlich grob.

30.08.2020 18:50 • #110


A
Wieso? Alle Frauen sind schlecht, aber Männer leben Nähe, Treue, Zuverlässigkeit. Vielleicht solltest du einfach für die Möglichkeit offener werden, die ganz offensichtlich auf der Hand liegt. Probiers doch aus. Dich zumindest mal mit dem Gedanken anzufreunden. Es wechseln ja auch Frauen das Ufer, weil sie genug von Männern haben und werden glücklich. Ansonsten bleibt dir nur Zölibat. Einen anderen realistischen Weg ins Glück gibts einfach nicht mehr.

30.08.2020 18:56 • x 2 #111


Hansl
Zitat von Arnika:
Einen anderen realistischen Weg ins Glück gibts einfach nicht mehr.


Das is jetzt aber nicht Dein Ernst?

30.08.2020 19:45 • #112


D
Zitat von Baerchenuwe:
Schrieb ich schon zuvor: SIE war es, die auf Exklusivität drängte.

Dann bin ich des Lesens nicht mächtig, denn den Part finde ich nicht.
Achtung,
hiermit disqualifiziere ich mich:

Wenn es immer und immer und immer wieder nicht passt, dann muss ich wohl oder übel mir mal an die eigene Nase fassen und bei mir gucken, was da wohl nicht passt.

30.08.2020 19:54 • x 6 #113


fe16
Zitat von Hansl:

Das is jetzt aber nicht Dein Ernst?



Zitat von Arnika:
Ansonsten bleibt dir nur Zölibat. Einen anderen realistischen Weg ins Glück gibts einfach nicht mehr.



Halbe oder 3/4 Zitate sind einfach nicht gut

30.08.2020 20:14 • x 1 #114


Hansl
Zitat von fe16:
Halbe oder 3/4 Zitate sind einfach nicht gut


Stimmt, den Part ihm zu raten, das Ufer zu wechseln vergaß ich auch.

30.08.2020 20:25 • x 1 #115


fe16
Zitat von Hansl:

Stimmt, den Part ihm zu raten, das Ufer zu wechseln vergaß ich auch.


Was wenn ich verlassen worden wäre , mit den Worten

Frauen kann man nicht lieben ,
Ich liebe nun einen Mann
Und ich kann nichts dafür


Es ist manchmal anders als du denkst

Und heisst es nicht wahre liebe gibt es nur unter .....

30.08.2020 20:54 • #116


Baerchenuwe
Zitat von Dediziert:
Wenn es immer und immer und immer wieder nicht passt, dann muss ich wohl oder übel mir mal an die eigene Nase fassen und bei mir gucken, was da wohl nicht passt.


DIE hintergeht mich und ich soll mich fragen, was da nicht passt?

Zitat von Dediziert:
Dann bin ich des Lesens nicht mächtig, denn den Part finde ich nicht.
Achtung,


Ist von der Forenleitung wohl rausgenommen worden, war auf eine Antwort bei einem Zitat eines anderen Foris hinterlegt. Habe in einem anderen Thema das auch reingeschrieben, wo es um Exklusivität ging, finde es gerade nicht. Egal ..

Zitat von Dediziert:
hiermit disqualifiziere ich mich:


Warum nur? Warum nur?

30.08.2020 21:08 • #117


S
Wenn etwas nicht funktioniert, sollte man vielleicht zuerst den Fehler bei sich selbst suchen,
bevor auf den Rest der Welt losgeht...

30.08.2020 21:23 • x 4 #118


Gwenwhyfar
In allen Jahrhunderten gab es Lug und Betrug. Das ist nun nichts Neues.

Früher war alles besser? Ernsthaft? Ich wurde schon mit Anfang 20 (also vor ca 35 Jahren) von einem Mann betrogen, der 18 Jahre älter war.

Und selbst wenn 50 oder etwas mehr % fremd gehen, dann tut es der andere Teil eben nicht.

Das Thema heißt: Augen auf bei der Partnerwahl.
Folgst Du alten in der Kindheit erworbenen Mustern? Nimmst Du jede, die *hier* schreit? Wie suchst Du aus?

Die alten Minis sprangen immer wieder nicht an. Es hätte nichts genützt, einen anderen dieser Baureihe zu fahren, verstehst Du? Ich bin dann doch auf VW umgestiegen. Die hatten keine Macke.

Du solltest mal Deine Muster ergründen und versuchen umzusteigen. Magische Anziehung ist oft eher ein Stopp-Schild.

30.08.2020 21:38 • x 8 #119


Hansl
Zitat von Baerchenuwe:
So hart das klingt, früher war eben einfach vieles besser, gerade in dieser Thematik. Auch wenn ich gegen Frauen hier nichts sagen darf - früher waren sie zivilisierter, vertrauenswürdiger, dass lass ich so stehen.


Mal ne Frage: Hattest Du schon jemals Liebeskummer? Oder liefen auch früher Trennungen und Enttäuschungen nach dem Wutmuster ab?

30.08.2020 21:55 • x 1 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag