Dracarys
- 2535
- 11
- 7153
Dracarys
Scheol
Zitat von Baerchenuwe:
Wäre ich nicht zufällig an jenem Tage spontan vorbeigekommen, um die holde Dame einzuladen,..]
Scheol
Zitat von Baerchenuwe:
Hab´ keine große Zeit,
Menschen sind unzuverlässig geworden. Nur noch peinlich.
Fidschicat
Scheol
Zitat von Fidschicat:Alles vertane Zeit und schade um die Worte hier
Das ist so als würde man sich mit einem Dreijährigen in der trotzphase unterhalten
Da hilft nix außer ignorieren und weiter rumpeln lassen
Es geht ihm wie allen Dreijährigen irgendwann die Energie aus
Baerchenuwe
Zitat von Dracarys:Es spricht nichts dagegen, sich vom Beziehungsleben abzuwenden, völlig okay, da jeder leben darf, wie er mag.
Aber warum mit solch einem Getöse?
Was ändert es für Dich und für die Leser hier, wenn Du Deinem Unmut ständig lautstark Luft machst?
Solltest Du missionieren und die Welt verbessern wollen, dann hinterfrage mal Deine tools und social skills (-:
Niemand hier liest diese Ergüsse, erschrickt, nickt andächtig mit dem Kopf und ändert fortan sein Leben.
Du bist bockig, weil Du verletzt wurdest, das meinen die Schreiber hier mit infantil.
Denn selbstverständlich geht jeder Mensch auf Erden durch Kummer und Schmerz, woher stammt nur Deine Überzeugung, es müsse anders sein?
Lerne einen Umgang mit Schmerzen, das ist der Schlüssel.
Keine treue Maid im Des.sous kann Dir diesen Job abnehmen.
Und wenn Dein Wachstum bedeutet, Beziehungen zu vermeiden und dem Leben einen anderen Fokus zu geben: Mach's einfach. Aber mach's in Ruhe und in völliger Ballance, andernfalls entbehrt es nicht einer gewissen Komik, wildfremden Menschen als Platzhalter für die böse, böse Welt, den Marsch zu bl.asen.
LaLeLu_
MissGeschick
CL4P-TP
Dediziert
Fidschicat
Zitat von Baerchenuwe:Damit soll´s das gewesen sein. Ich werde auf keine Posts mehr antworten hier in diesem Thema.
Sliderman
Zitat von Baerchenuwe:Damit soll´s das gewesen sein. Ich werde auf keine Posts mehr antworten hier in diesem Thema.
Nachtlicht
Anker1
Pinkstar