419

Leider wieder Pech gehabt

Hansl
Zitat von Baerchenuwe:
Willkommen alle im 21.Jahrhundert.


Aber das weißt Du doch selbst, das Problem ist eine starre Erwartungshaltung in Dir selbst.
Falsche Menschen, ob man oder Frau gibt's schon immer.
Gut, heute wo schon Kinder Problem Filme im Internet sehen können, dadurch den Bezug zur Realität verlieren haben sich moralische Grenzen anders definiert.
Aber trotzdem sehe ichs so: Du hast Dir vielleicht selbst so wenig Tiefgang und Achtsamkeit bewahrt, und wieder nicht die richtig auserkoren. Da fehlt Dir vielleicht die Geduld.

Das Deine Rückschlüsse auf Frauen allgemeiner Unsinn sind, weißt Du eigentlich selbst.
Dein Pamphlet stellt natürlich einen Akt des Abreagierens dar.
Frust und Wut.

Aber Du solltest bedenken, das Frauen garantiert ebenso unter unehrlichen und egoistischen Männern zu leiden haben. Und dies nicht zu knapp.

Erfahrungen wie Du sie leider machen musstest sind wirklich nur auf eigene Unregelmäßigkeiten zurückzuführen.
Der Hund liegt in der Regel immer in einem selbst begraben.

30.08.2020 10:52 • x 1 #91


MissGeschick
Zitat von DieFrau:
Liebe Frauen, wie ihr gelesen habt, haben wir für TE kein Nutzen und Wert, deshalb sollten wir uns unsere Zeit und Kraft mit unseren Antworten sparen. Helft lieber Menschen hier, die eure Hilfe wirklich brauchen und zeigt euch selbst gegenüber etwas Respekt.


Ich finde das ja sehr gut, wenn Menschen für ihre Überzeugung einstehen. Allerdings finde ich doch, dass jeder selber entscheiden muss, welchen Austausch er wünscht. Und mit meinem Selbstwert/Selbstrespekt hat das glücklicherweise rein garnichts zu tun. Wo kämen wir denn da hin? Wenn irgendein mir vollkommen Fremder im Netz mit seinen kruden Weltanschauungen Einfluss auf meinen Selbstwert nehmen würde, dann würde ich mir aber Digital Detox anordnen

30.08.2020 11:01 • x 1 #92


A


Leider wieder Pech gehabt

x 3


MissGeschick
Aber lieber Baerchenuwe, entschuldige das OT und das reden über dich statt mit dir, in deinem eigenen Thread. Das ist unhöflich und ich lasse das jetzt auch.

30.08.2020 11:23 • x 1 #93


Baerchenuwe
Dieses Gequatsche mit Selbstwert, Selbstrespekt, Wurst könnt Ihr Euch schenken.

Der Fehler war und ist immer beim Gegenüber gewesen, dass lass ich mir von Euch nicht zusammenreden. Und Eure Ansichten und Einschätzungen sind so weit von der Realität entfernt wie Europa von Amerika.

Wann versteht Ihr das endlich? ANDERE BETRÜGEN MICH - NICHT ICH SIE!

WO IST DER FEHLER? BEIM ANDEREN GESCHLECHT!

Gebt denen doch mal Eure dollen Tipps! Kommen bestimmt super an.

Wer lesen kann, ist im Vorteil. Wer das verstehen kann, sogar noch mehr.

Wer seine lobbyistischen Lehren hier entgegen den realen Tatbeständen verbreiten möchte, möge bitte diesen Thread meiden, es gibt hier im Forum genug hollywooodähnliche Geschichten, da passt Ihr besser rein.

Eure sogenannten Tipps, die letztlich nur Angriffe, Lobbyistendenken und Good-Will-Manie darstellen, sind hier deplatziert.

Bleibt bitte bei Euch, ich habe nichts gegen Euch selbst, aber Eure sogenannten Meinungen, Ansichten und Analysen sind fatal falsch und am Ergebnis vorbei und tangieren mich nicht. Schreibt Eure Märchen bitte in anderen Threads. Danke schön.

30.08.2020 11:33 • #94


MissGeschick
Guten Morgen!
Ich wiederhole mich, aber niemand bezweifelt, dass du betrogen oder schlecht behandelt wurdest. Das passiert jedem Mal und meist auch viele Male in einem Leben. Wie du damit UMGEHST ist allerdings DEINE VERANTWORTUNG. Und wenn du dir schimpfend und klagend und zeternd wie ein altes Waschweib gefällst, dann hab doch einfach weiter Freude daran und lass dir das von uns nicht madig machen. Es gibt eben Menschen, denen es nur gut geht wenn es ihnen schlecht geht. Ist ja auch ok so. Ist dein Leben. 2/3 davon sind rum. Verbring das letzte genauso wie du möchtest. Und wenn dein persönliches Seelenheil im Gezeter liegt, dann zeter doch nach Herzenlust. Gern darfst du mir auch noch eine Seite davon widmen. Vielleicht erklärst du mir dann welcher Lobby ich deiner Meinung angehöre? Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

30.08.2020 11:49 • x 4 #95


S
Zitat von Baerchenuwe:
Dieses Gequatsche mit Selbstwert, Selbstrespekt, Wurst könnt Ihr Euch schenken.

Der Fehler war und ist immer beim Gegenüber gewesen, dass lass ich mir von Euch nicht zusammenreden. Und Eure Ansichten und Einschätzungen sind so weit von der Realität entfernt wie Europa von Amerika.

Wann versteht Ihr das endlich? ANDERE BETRÜGEN MICH - NICHT ICH SIE!

WO IST DER FEHLER? BEIM ANDEREN GESCHLECHT!

Gebt denen doch mal Eure dollen Tipps! Kommen bestimmt super an.

Wer lesen kann, ist im Vorteil. Wer das verstehen kann, sogar noch mehr.

Wer seine lobbyistischen Lehren hier entgegen den realen Tatbeständen verbreiten möchte, möge bitte diesen Thread meiden, es gibt hier im Forum genug hollywooodähnliche Geschichten, da passt Ihr besser rein.

Eure sogenannten Tipps, die letztlich nur Angriffe, Lobbyistendenken und Good-Will-Manie darstellen, sind hier deplatziert.

Bleibt bitte bei Euch, ich habe nichts gegen Euch selbst, aber Eure sogenannten Meinungen, Ansichten und Analysen sind fatal falsch und am Ergebnis vorbei und tangieren mich nicht. Schreibt Eure Märchen bitte in anderen Threads. Danke schön.


Du wirkst auf mich unheimlich empathisch....
Kann es sein , das du deshalb bei Frauen so gut ankommst?

30.08.2020 11:51 • x 8 #96


S
Zitat von MissGeschick:
Guten Morgen!
Ich wiederhole mich, aber niemand bezweifelt, dass du betrogen oder schlecht behandelt wurdest. Das passiert jedem Mal und meist auch viele Male in einem Leben. Wie du damit UMGEHST ist allerdings DEINE VERANTWORTUNG. Und wenn du dir schimpfend und klagend und zeternd wie ein altes Waschweib gefällst, dann hab doch einfach weiter Freude daran und lass dir das von uns nicht madig machen. Es gibt eben Menschen, denen es nur gut geht wenn es ihnen schlecht geht. Ist ja auch ok so. Ist dein Leben. 2/3 davon sind rum. Verbring das letzte genauso wie du möchtest. Und wenn dein persönliches Seelenheil im Gezeter liegt, dann zeter doch nach Herzenlust. Gern darfst du mir auch noch eine Seite davon widmen. Vielleicht erklärst du mir dann welcher Lobby ich deiner Meinung angehöre? Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.


30.08.2020 11:53 • #97


Baerchenuwe
Zitat von MissGeschick:
Es gibt eben Menschen, denen es nur gut geht wenn es ihnen schlecht geht. Ist ja auch ok so. Ist dein Leben. 2/3 davon sind rum. Verbring das letzte genauso wie du möchtest. Und wenn dein persönliches Seelenheil im Gezeter liegt, dann zeter doch nach Herzenlust.


Ich zeter nicht, ich bin am weiblichen Geschlecht verzweifelt, gescheitert und zermürbt.

Ich gehöre keiner MGTOW-Fraktion an, kann aber Teile der Gruppierungen verstehen.

Ich teile gewisse Inhalte und Aspekte der Gleichberechtigung, denn letztlich geht es mir um Gerechtigkeit für alle Menschen, genau da fühle ich mich und andere sich halt benachteiligt.

Ja, ich werde mein Leben nach meinem Gutdünken gestalten, aber ganz sicher nicht als Ja-Sager dieser Lobby hier, die allen einreden wollen, es liegt an einem selbst, es ist ihr Selbstwert bla bla bla. Das ist crap und voll daneben.

Man(n) kann offenen Herzens auf eine Frau zugehen, das Messer hat Fräulein da schon in der Hand hinterm Rücken und wartet nur darauf, es ins Herz zu rammen. Und wenn man von vornherein jemanden nebenbei hat oder den Ex wieder ins Bett holt oder bewusst den eigenen Partner betrügt, sorry, da gibt´s bei mir nur eins: Den Stinkefinger. Und Lobbyisten sind für mich eine wandelnde Pest, egal, ob in der Finanz- oder Liebeswelt.

Bin einfach tierisch enttäuscht und verbittert und diese gesellschaftliche Basis unterstützt den Mainstream, um ihre Ideologien wie Doppelmoral und Herauspicken der Rosinen zu gewährleisten, aber gleichzeitig Pflichten und Anstand bespucken. Es ist schade, dass es bei mehreren Milliarden Frauen augenscheinlich keine gibt, mit der ich glücklich werden könnte. Aber ich muss der Realität ins Auge sehen: Sie sind eine Pandemie und suchen wie ein Krebsgeschwür nur nach Vorräten, die sie abgreifen können, dann wird der Wirtskörper entsorgt. So fühle ich mich.

Dieses Wettbewerbsgebaren der Frauen mache ich nicht mit. Mal schauen, ob in der nächsten Generation brauchbare Frauen dabei sind, die sich nicht als Königinnen präsentieren, sondern als wertvolle, ehrliche und anständige Partnerinnen. Manchmal überspringen ja gute Gene eine Generation. Ich werde es sehen.

30.08.2020 12:07 • #98


Hansl
Zitat von Baerchenuwe:
Ich zeter nicht, ich bin am weiblichen Geschlecht verzweifelt, gescheitert und zermürbt.


Offensichtlich.
Trotzdem, so bitter es ist, kann die Lösung nicht sein, Feindbilder aufzubauen.
Das sich bestimmte Maßstäbe bzgl Moral, Charakter und Anstand verschoben habe, kann gut sein.
Aber aktuell war das Problem sicher Deine große Hoffnung, das diese Frau Deine innere Leere füllt.
Einsamkeit stellt ein großes Defizit der Seele dar.

Vielleicht hättest Du ohne diese starke Sehnsucht die innere Leere endlich gefüllt zu bekommen erkannt und gespürt, das diese Frau charakterlich eher entfernt von Dir existiert.

Ich spreche da aus Erfahrung, da ich eben vermutlich aus gleichem Grund keinen Überblick mehr hatte, und aktuell stürzte, und viel verlor.
Aber die Ursache eben dafür in mir.
Blind, aufgrund dem starken Bedürfnis, die innere Leere gefüllt zu bekommen.

Zitat von Baerchenuwe:
Man(n) kann offenen Herzens auf eine Frau zugehen, das Messer hat Fräulein da schon in der Hand hinterm Rücken und wartet nur darauf, es ins Herz zu rammen.


Naja, vielleicht solltest Du Gedichte schreiben, Geschichten. ....
Ich empfehle mal Charles Bukowski
Gedichte die einer schrieb, bevor er aus dem 8.Stockwerk sprang


Zitat von Baerchenuwe:
und diese gesellschaftliche Basis unterstützt den Mainstream, um ihre Ideologien wie Doppelmoral und Herauspicken der Rosinen zu gewährleisten, aber gleichzeitig Pflichten und Anstand bespucken. Es



Ach was....
Was meinst Du wie es im 17.Jahrhundert zuging.
Wo ich Dir recht gebe ist, das natürlich durch den technologischen Fortschritt das Verfahren um das Kennenlernen und der Umgang damit oberflächlicher, zielorientierter und vielleicht auch weniger liebevoll geworden sein kann.

Aber dies war ja jetzt auch nicht die Ursache Deiner aktuellen Erfahrung.

Die Ursache liegt meiner Ansicht nach an der inneren Leere, der mittlerweile tiefen Sehnsucht nicht mehr alleine sein zu wollen.
Man verliert dann in Teilbereichen des Handelns die Kontrolle, den Überblick.

30.08.2020 13:01 • #99


CL4P-TP
Zitat von Baerchenuwe:
Es ist schade, dass es bei mehreren Milliarden Frauen augenscheinlich keine gibt, mit der ich glücklich werden könnte. Aber ich muss der Realität ins Auge sehen: Sie sind eine Pandemie und suchen wie ein Krebsgeschwür nur nach Vorräten, die sie abgreifen können, dann wird der Wirtskörper entsorgt. So fühle ich mich.

Dieses Wettbewerbsgebaren der Frauen mache ich nicht mit. Mal schauen, ob in der nächsten Generation brauchbare Frauen dabei sind, die sich nicht als Königinnen präsentieren, sondern als wertvolle, ehrliche und anständige Partnerinnen. Manchmal überspringen ja gute Gene eine Generation. Ich werde es sehen.

Wenn wir hier schon Niveau-Limbo spielen, dann machen wir das auch bitte wenigstens richtig. Ich habe in meinem Freundeskreis keine einzige Frau (zwischen 36 und 21) die etwas mit einem vor Selbstmitleid triefenden Waschlappen anfangen würden. Ein Waschlappen der die Schuld immer bei allen anderen sieht, weil es bequem ist und er deswegen sein eigenes Handeln nicht hinterfragen muss. Und würde eine meiner Freundinnen das auch nur ansatzweise in Erwägung ziehen, ich würde ihr so lange an den Ohren ziehen, bis sie es sich anders überlegt.

Was dir passiert ist, ist sch.. Aber dir will hier immer noch niemand etwas Böses. Vielleicht klappt es ja mit dem Vergleich. Eine Frau gerät immer wieder an Männer, die sie missbrauchen, die ihr Gewalt antun. Nichts auf dieser Welt rechtfertigt das Verhalten der Männer. Trotzdem muss diese Frau sich auch helfen lassen. Um sich selbst in Zukunft vor solchen Männern / Situationen zu schützen.

Wenn du auch nur ansatzweise nach außen trägst, was du in deinem Inneren fühlst, bzw. schreibst. Dann sendest du damit Signale aus, ob es dir gefällt oder nicht. Und es gibt Menschen da draußen, die empfangen diese Signale. Und es gibt Menschen da draußen, die keine Probleme damit haben anderen weh zu tun, damit es ihnen selbst besser geht.

Wie willst du denn jemals wieder authentisch eine Frau kennenlernen, wenn du in ihr nicht das Individuum siehst, sondern bloß eine Stellvertreterin für das Geschlecht Frau? Die sich irgendwann so und so verhalten muss, weil sie ja nicht anders kann.

Also Uwe. Versuch mal was anzunehmen von dem was man dir hier immer noch so treudoof an Hilfe gibt in diesem Forum. Und sei vor allem nicht so ein undankbarer Frosch. Eigentlich magst du das Forum ja, sonst würdest du ja nicht immer wieder zurück kommen.

Auch dein Deckel wartet irgendwo da draußen. Es besteht also noch Hoffnung. Aber so wird das nichts.

30.08.2020 13:36 • x 3 #100


Forenleitung
Hallo Uwe,

Zitat von Baerchenuwe:
Es ist schade, dass es bei mehreren Milliarden Frauen augenscheinlich keine gibt, mit der ich glücklich werden könnte.


Zitat von Baerchenuwe:
Sie sind eine Pandemie und suchen wie ein Krebsgeschwür nur nach Vorräten, die sie abgreifen können, dann wird der Wirtskörper entsorgt.


du hast im Forum ja bereits auf dieses Thema sowie auf Themen mit früheren Accounts Hilfestellungen erfahren. Darunter waren auch teilweise nicht hilfreiche Beiträge, welche wir nach Kenntnisnahme und Meldungen gelöscht haben.

Trotz aller Trauer solltest Du Dir einen objektiven Blick bewahren und unbedingt die Pauschalisierungen unterlassen. Genauso wie Du nicht bist wie jeder Mann auf dieser Welt sind auch Frauen ganz individuell. Es gibt Millionen Frauen auf dieser Welt welche denken wie Du, nur umgekehrt. Was würdest Du diesen Frauen raten?

Wenn Du das Forum weiter nutzen möchtest, dann bitte mit dem nötigen Respekt gegenüber der Frauenwelt und eigener Weitsicht, dass Pauschalisierungen viel zu einseitig sind und Dir nicht helfen.

Beste Grüße

30.08.2020 14:12 • x 11 #101


Hansl
Zitat von Baerchenuwe:
Aber ich muss der Realität ins Auge sehen: Sie sind eine Pandemie und suchen wie ein Krebsgeschwür nur nach Vorräten, die sie abgreifen können, dann wird der Wirtskörper entsorgt. So fühle ich mich.


Wirklich, schreib es nieder, die Wut.
Aber lass dies nicht in Dein wahres Leben.

Du kannst einfach nicht ernsthaft Frauen so entwerten.
Die Frau leidet bei Bedarf genauso unter dem Mann, wie umgekehrt.
Und trotzdem ist jeweils weder die Frau noch der Mann schuldig.
Gerade in solchen Krisen kann ich auf weiblichen freundschaftlichen Beistand zählen, der unersetzlich ist.
Mal in sich gehen um die Dinge aufzuschlüsseln zu versuchen, die einen dann immer wieder scheitern lassen ist nun mal der einzige Weg, solltest Du noch Ambitionen in Dir tragen, eine Partnerin zu finden.

Das interessante an Deiner Person finde ich, viel fehlt vermutlich gar nicht um vielleicht doch weiter zu kommen.
Ich denke, Dein Dickschädel stellt das größte Problem dar, fest eingemeißelte Glaubenssätze und verdrehte Philosophien, welche man sich so zurechtschusstert, um besser damit klarzukommen irgendwie falsch zu ticken. Die anderen liegen ja falsch.
Genau, dann noch schön die Welt missionieren, wie Moral, Ethik und Liebe zu funktionieren haben.

Ich glaube, diese Frau jetzt war für Dich ebenso nur ein Projekt, so wie Du es eben umgekehrt den Ambitionen der Frauen unterstellst.
Irgendeine hat Dich gebrochen, vermutlich.
Das passiert garantiert jedem einmal, irgendwann im Leben, oder manche bleiben verschont.
Ich kenne Deinen Trip der selbsterhaltenden Philosophie.
Ein Irrläufer.

Was Du verlernt hast und nicht mehr zulassen kannst ist den Wert einer Frau zu erkennen. Was Bestimmung dsbzgl darstellt.
Egal wieviel man erleben musste.
Gerade Du besinnst Dich auf den Ursprung, natürliches und eigentlich tief gesund verankerte Werte.
Somit sollte Dir klar sein, das eine Frau immer das Wesen bleibt, wie es sein soll.
Nur das Umfeld, Erlebnisse und Entwicklung formen das individuelle Wesen, mit dem Du lernen musst umzugehen.
Irgendwann begegnet Dir eine Frau, die Dir wirklich nahe kommt, kein Projekt darstellt.
Und Du hilflos dastehst, *beep* mit Deinen Defiziten.
Die vielleicht weiter geht mit Dir, bei Dir bleibt trotz Deiner Einbrüche und hilflosen Versuche auf ihre gesunden, ehrlichen und echten Gefühle einzugehen.
Mein Trip, nur bin ich nicht so heftig wie Du gewesen.
Womit wir beim Thema wären.

Einfühlungsvermögen.

Wenn Du diese Frau dann verloren hast, weil Du es nicht stemmen konntest, die Erkenntnisse die Du durch sie über Dich gewonnen hast auf die Schnelle aufzuarbeiten, dann versteht Du vielleicht, was Du so die letzten Jahre an Zeit und Möglichkeiten weggeworfen hasthast, an Dir zu arbeiten.
Und wie sich Liebe anfühlt.
Ein Mann wird Dir sowas nicht lehren können.
Vielleicht Charles Bukowski, der Dir einen Spiegel in die Hand drückt.
Aber auch diese Massnahme nutzt nicht, siehst Du nicht hinein.

Wenn Du es nicht schaffst, Verlust richtig zu nutzen, als Chancen zu sehen, wirst Du weiter den Rest Deines Lebens im Schützengraben verbringen.

30.08.2020 14:45 • x 5 #102


T
Zitat von Hansl:
Irgendwann begegnet Dir eine Frau, die Dir wirklich nahe kommt, kein Projekt darstellt.
Und Du hilflos dastehst, *beep* mit Deinen Defiziten.

30.08.2020 15:10 • x 1 #103


D
Moin,
ja das ist ja dann mal bescheiden gelaufen.
Mich treibt gerade die Frage um, ob die Frau von ihrer exklusiven Rolle wußte und über die Exklusivität eures Kennenlernens im Bilde war?
Manchmal muss man ja den Gegenüber mit den Holzhammer kommen und das auch klipp und klar ansprechen.

30.08.2020 16:05 • x 3 #104


Baerchenuwe
Zitat von Dediziert:
Mich treibt gerade die Frage um, ob die Frau von ihrer exklusiven Rolle wußte und über die Exklusivität eures Kennenlernens im Bilde war?


Schrieb ich schon zuvor: SIE war es, die auf Exklusivität drängte. Und dann wieder beim Ex landet .. .. ..


Zitat von Dediziert:
Manchmal muss man ja den Gegenüber mit den Holzhammer kommen und das auch klipp und klar ansprechen.


Lieber nicht! Mag keine Gewalt und wenn sie sich selbst veräppelt und mich obendrein, da denke ich mir nur meinen Teil. Darum bin ich auch gar nicht groß drauf eingegangen, sondern hab´ ne Fliege gemacht. Mich wundert nichts mehr.

30.08.2020 17:46 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag