Baerchenuwe
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 91
Zitat von MissGeschick:Lieber Uwe, ich hatte das schon ein bisschen erwartet. Aber so einfach eins zu eins ist diese Geschichte natürlich nicht anzuwenden. Es ist tatsächlich ein philosophischer Gedanke, der dieser Metapher zugrunde liegt. Es geht im weitesten Sinne um das Konzept der selbsterfüllenden Prophezeiung. Und das ist leider garnicht unpassend auf dich. Jedem Menschen widerfahren solche Dinge. Jeder hat mal ein gebrochenes Herz, jeder datet mal die Falschen. Wir alle küssen mal nen Frosch. Und ich habe in meinem noch relativ jungen Leben schon so einige wirklich brutale Schicksalsschläge verkraften müssen. Ich spreche da ...
Mit dem Kaffee ist ne gute Idee, den brauchte ich danach auch gaaaaaaanz dringend.
Liebe @missgeschick ! Ich denke über nichts mehr nach, denn es lohnt sich nicht ansatzweise. Die Welt und alles herum ist mir total banane, sollen alle machen, wie sie meinen. Ich hab´ nur von diesen Lügen, Spinnereien und dem Purzel und Wechsel Dich Spiel, wie es mir gerade gefällt die Nase voll.
Liebe gibt es nicht zwischen Menschen, nur Zweckbeziehungen. Ich war bereit für etwas Besonderes und Schönes und weg vom Mainstream. Ist halt nicht mehr gefragt - okay, dann bin ich raus aus der Nummer und mach mein eigenes Ding. Das ist zukunftsträchtiger, schon ne Menge Nerven und erspart mir eine Menge Enttäuschungen. Will das Leben mir sowas wie Liebe durch eine Frau gönnen, muss diese an meiner Wohnungstür klingeln. Ich suche nicht mehr, ich versuche nicht mehr, ich gehe kein Risiko mehr ein. Wenigstens bleibt mir dann solches "Pech" erspart.