419

Leider wieder Pech gehabt

Baerchenuwe
Zitat von MissGeschick:
Das diese Frau ihren Ex dir vorzieht ist natürlich kein Grund dich zu ändern.


Natürlich nicht. Oder glaubst Du, ich weiß nach den paar Tagen, ob was bei mir war? Ich hab das Fräulein doch nicht mal richtig kennenlernen können. Habe und wollte das ganze ruhig und besonnen angehen, wurde nach ein paar Tagen bereits veräppelt. WER hat da wohl eher ein Problem? Ich schätze, diese Frau war abhängig, nicht ansatzweise solo oder Single, hing total am angeblichen Ex (vielleicht war der auch gar nicht Ex) - was weiß ich.

Mir ist´s egal. Mich kotzt es nur an, besonders, weil sie sich erst um mich bemüht hat und dann passiert sowas.

Ich lach die aus, wenn die mir nochmal begegnet. Dumm für sie, dass sie in der Nachbarschaft wohnt ..

Zitat von MissGeschick:
Lieber Uwe, gibt es in deinem Leben IRGENDWAS was du liebst?


Tja, also die Frauen definitiv wohl nicht mehr. Sie haben, zumindest welche die mir über den Weg laufen, eine destruktive Ader im Hinblick auf Männer. Scheint wohl kaum noch anständige Damen zu geben, die sind heutzutage wohl vielfach nur noch flippig und wandelhaft unterwegs.

Ich kümmere mich nur noch um mich. Frauen scheinen im allgemeinen eher nicht als Beziehungspartner zu taugen, sicherlich gibt´s Ausnahmen, aber die sind rar und werden immer weniger .. .

Denke, eines Tages werden verdammt viele Frauen einsam sein, weil sich das die Männer auf Dauer nicht mehr gefallen lassen. Da werden und müssen andere Alternativen her - und die werden wohl auch kommen, bei der Entwicklung.

29.08.2020 09:57 • #61


Baerchenuwe
Zitat von Haudegen:
Hey Bruder, mach doch bitte nicht so ein Aufsehen wegen dieser Tante! Das Problem heutzutage sind und das sage ich als Mann, die Männer! Wenn ich sehe wie unser Geschlecht hinter den Frauen hinterherhechelt wird mir schlecht. Unter anderem gibt es dadurch viele Prinzessinnen da draußen. Die warten den ganzen Tag nur darauf das endlich der weiße Ritter vorbei kommt. Such dir bitte eine reife gute Frau aus (die gibts!) und dann passt das!


Wird wohl im Prinzip so sein, was Du über die Prinzessinnen sagst.

Eine reife Frau - muss dann wohl schon eine sein jenseits der Mitte 50 oder Anfang 60 oder was meinst Du?

Denn wenn Du Reife auf gleichaltrige Damen meines Spektrums beziehst - da musste verdammt laaaaange suchen.

Die gibt´s wohl auch nur in Hollywood.

Jedenfalls dreht sich bei den Frauen die Abwärtsspirale immer weiter - ihre Bedeutung und ihr Wert nehmen gegenüber dem Mann immer weiter ab. Weil sie das, was sie mal auszeichnete, nicht mehr beherrschen und torpedieren. Zumindest bei den meisten Frauen.

Aber vielleicht hast Du ja recht, vielleicht haben reife Frauen diese Probleme nicht - ich kann ja mal bei der Ü 60 Fraktion aufwärts schauen. Meine Ex schnappte sich ja auch so ein reifes Exemplar, dass jetzt Mitte 80 ist (falls der noch lebt). Scheint der neue sinnvolle Trend für ehrliche Menschen zu sein, wenn sie ne ehrliche Beziehung möchten.

Alles echt gruselig .. .. ..

29.08.2020 10:03 • #62


A


Leider wieder Pech gehabt

x 3


Baerchenuwe
Zitat von Gallore:
Hey Uwe. Sieht auf der Seite der Frauen nicht anders aus Schau dir mal mein Thema an. Ich verstehe dich so gut! Das, was du da geschrieben hast ist auch das, was ich denke.


Wenn ich Zeit und Muße habe, mach ich das.

Tut mir leid, dass Dir das passiert ist.

Corona scheint nicht die einzige Pandemie auf diesem Planeten zu sein .. .. .. ..

29.08.2020 10:04 • #63


Baerchenuwe
@Gallore !

So, ich habe mir Dein Thema angeschaut, ist auch noch relativ frisch und überschaubar.

Ich kann da leider kein großes Statement zu den betreffenden Männern abgeben. Ich erlebe Dinge als Mann, die Du als Frau anders erlebt hast.

Bei Dir war es Ghosting, was die Männer betrieben, sie verschwanden quasi von der Bildfläche. Das war bei mir nicht so der Fall, eher so, dass da plötzlich noch mehr Gestalten am Horizont auftauchten, wo eigentlich keine waren oder sein sollten .. .. ..

Mein Eindruck ist, dass ab Ü 40 oder schon ab Mitte 30 aufwärts die sogenannten alten Werte wie Treue, Respekt, Anstand etc. einfach in den Mülleimer geworfen werden und dann kommen solche Geschichten dabei raus, wie Du und ich sie erleben.

Ich habe da auch keinen Rat parat - und ehrlich gesagt, mir ist das ganze auch mittlerweile schittegal. Es ärgert mich masslos, es macht mich traurig, ja - aber mittlerweile nehme ich es auch so als natürliche Anwesenheit dieser Zeitepoche hin, dass die meisten Menschen nur noch respektlos, anstandslos etc. drauf sind, insbesondere, wenn es um Beziehungen geht. WARUM sie das machen - keine Ahnung? Ich schrieb schon, vielleicht ist Corona nicht die einzige Pandemie, die uns Menschen derzeit schafft .. .. ..

Vielleicht ist es besser, wirklich allein zu bleiben. Für die leiblichen Bedürfnisse holt man sich ne Gummipuppe oder legt Hand an, kann ja auf beiden Geschlechterseiten ausgeübt werden. Und was Nähe und Zuneigung betrifft - tja, der Klassiker, Haustiere.

Ich denke, die Menschen sind zu einem großen Teil krank, wenn es um feste Beziehungen geht. Was das aber genau für eine Krankheit ist, was die Ursachen sind und vor allem , wie man den Sch... .. s... s wieder loswird, kann ich Dir nicht sagen. Bin da ratlos und habe auch keinen Bock drauf, mich darum zu scherren.

Man kann sich in diesem Jahrhundert nur selbst lieben. Traurig, aber wahr.

29.08.2020 10:22 • #64


Heffalump
Zitat von Baerchenuwe:
Nur noch mal zur kleinen Erinnerung

Remember:

Zitat:
Gestern Abend mit 2 Kollegen nen schönen Abend verbracht, in einer Cocktail Bar zwei Frauen von uns, die gegenüber saßen, erblickt, eine, die mir gut gefiel (warf mir Blicke rüber , ich zu ihr) , dann etwas später angesprochen und aalglatten Korb bekommen
*24.7.2020

Zitat:
Die andere Dame, die mich argwöhnisch betrachtete, meinte: Großer, Du bist nicht meine Kragenweite und nicht IHRE Kragenweite (das betonte sie ganz besonders). Jene, die ich ansprach, war etwas freundlicher, aber sagte auch nichts gegen die doch, wie ich finde, unpassende Wortwahl ihrer Freundin
*25.07.2020
Zitat:
Ja, meine Frustrationsgrenze ist gering.
*25.07.2020

Zitat von Baerchenuwe:
Ich war wohl schon raus aus der Nummer, bevor es richtig losging. Diese Frau hat wahrscheinlich ein sehr wankelmütiges Gemüt und ist sehr unstabil, vermutlich und vielleicht noch abhängig


Jeder Korb, den du dir einfängst, ist immer und sofort die Abwertung aller Frauen wert. Du hast ein Problem mit der Wahrnehmung, wie du dich und wie du dein Erleben darstellst.

Andererseits willst du aber geliebt werden und würdest in der Beziehung alles geben - aber wir Frauen wollen ja nur Kerl mit Geld - und du bist ne arme Socke. Nur hat das nichts mit Geld zu tun.

Du liebst uns und hasst uns - und das merkt man leider immer wieder, bei jeder Runde, die du erneut drehst. Es würde somit nicht schaden, da mal Fachpersonal hinzu zu ziehen

29.08.2020 10:31 • x 8 #65


N
Zitat von Baerchenuwe:

Junger Mann, schöner Spruch, durchaus.

Nur noch mal zur kleinen Erinnerung: Ich war wohl schon raus aus der Nummer, bevor es richtig losging. Diese Frau hat wahrscheinlich ein sehr wankelmütiges Gemüt und ist sehr unstabil, vermutlich und vielleicht noch abhängig, was weiß ich alles noch. Erst begeistert sie mich bzw. zeigt sich begeistert und dann ist sie innerhalb weniger Tage auf dem anderen Erdpol.

Vielleicht hat sie mich benutzt, um ihren Ex zurückzugewinnen, keine Ahnung. Mir ist´s egal, sie war mal leider wieder nur eine der berühmt berüchtigten Bordsteinschwalben, so scheint es, und damit ist dieses Phänomen für mich erledigt.

Du pickst dir auch raus was und wie es dir passt. Denn zur Erinnerung: du scheinst ein grundsätzliches Problem bei und mit Frauen zu haben. Ob bei der aktuellen schon von Anfang an kein Stich zu setzen war oder nicht, interessiert nicht. Ich hatte durch andere Posts erstmal gecheckt was für ein Drama du selbst hier in einem Forum veranstaltest.
Und deine Analyse, ob sie wankelmutig ist oder nicht ist ja schon das Paradoxon in sich, wenn man sich dein Verhalten und Gemaule allein hier schon reinzieht.

Du bist gegfrustet und das durch und durch. Wenn du aber Mal nicht die Zähne zusammenbeißt wird das nichts mehr. Und jetzt komm nicht mit deiner Märtyrershow, dass du ja jetzt eh mit der Frauenwelt abschließt und so. Ehrlich. Selten so was erlebt. Bekomme Mal deinen Ar. hoch und tue was für dich. Vorher brauchst an Frauen nicht zu denken.

29.08.2020 10:59 • x 8 #66


Baerchenuwe
Zitat von Nopain:
Du pickst dir auch raus was und wie es dir passt. Denn zur Erinnerung: du scheinst ein grundsätzliches Problem bei und mit Frauen zu haben. Ob bei der aktuellen schon von Anfang an kein Stich zu setzen war oder nicht, interessiert nicht. Ich hatte durch andere Posts erstmal gecheckt was für ein Drama du selbst hier in einem Forum veranstaltest.
Und deine Analyse, ob sie wankelmutig ist oder nicht ist ja schon das Paradoxon in sich, wenn man sich dein Verhalten und Gemaule allein hier schon reinzieht.

Du bist gegfrustet und das durch und durch. Wenn du aber Mal nicht die Zähne zusammenbeißt wird das nichts mehr. Und jetzt komm nicht mit deiner Märtyrershow, dass du ja jetzt eh mit der Frauenwelt abschließt und so. Ehrlich. Selten so was erlebt. Bekomme Mal deinen Ar. hoch und tue was für dich. Vorher brauchst an Frauen nicht zu denken.


Sorry, Deine sogenannte Analyse und Deine Sprüche tangieren mich gar nicht. Voll daneben und Blödsinn.

Kommts auch mit auf die Hall of Fame

29.08.2020 11:03 • #67


Fidschicat
Und wie der @Nopain ins schwarze getroffen hat!
Aber das willst du ja nicht hören!
Dann kommt man auf igno

Uwe, du hast ein massives Problem!
Das meine ich echt ernst

Lass dir professionel helfen!
Bitte!
Sonst wird die Spirale immer enger für dich!

29.08.2020 11:52 • x 5 #68


S
Zitat von Fidschicat:
Und wie der @Nopain ins schwarze getroffen hat!
Aber das willst du ja nicht hören!
Dann kommt man auf igno

Uwe, du hast ein massives Problem!
Das meine ich echt ernst

Lass dir professionel helfen!
Bitte!
Sonst wird die Spirale immer enger für dich!

Besser kann man es nicht schreiben!

29.08.2020 12:18 • #69


Baerchenuwe
Zitat von Sliderman:
Besser kann man es nicht schreiben!


Now you are famous!

29.08.2020 14:12 • #70


Anuke
Lieber Bärchenuwe ,

mich erschreckt es sehr welch ein Misanthrop Du gegenüber Frauen offensichtlich bist .
Was Du denkst , strahlst Du aus und was Du ausstrahlst ziehst Du an .
Das möchtest Du doch nicht .

Such den Fehler ( vielleicht mit Hilfe ) bei Dir ! Ist nicht böse gemeint

29.08.2020 14:36 • x 3 #71


Baerchenuwe
Zitat von Anuke:
Lieber Bärchenuwe ,

mich erschreckt es sehr welch ein Misanthrop Du gegenüber Frauen offensichtlich bist .
Was Du denkst , strahlst Du aus und was Du ausstrahlst ziehst Du an .
Das möchtest Du doch nicht .

Such den Fehler ( vielleicht mit Hilfe ) bei Dir ! Ist nicht böse gemeint


Fehler über Fehler.

Wie kannst Du sowas behaupten? Frech, sorry.

Andere veräppeln mich und ich bin der böse Bub, ja?

You got a place in the Hall of Fame.

29.08.2020 14:40 • #72


S
Nichts ändert sich, bevor wir uns selbst ändern
und plötzlich ändert sich alles....

29.08.2020 16:49 • x 5 #73


Heffalump
Zitat von Baerchenuwe:
da gibt´s einige Mitglieder, die Hilfe brauchen!

Ich lese hier nur einen, geh mal zum Spiegel und schau

29.08.2020 17:43 • x 2 #74


S
Du bist Beratungsresistent und siehst die Schuld immer nur bei anderen.
Das ist leider der falsche Weg!

29.08.2020 18:26 • x 5 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag