Baerchenuwe
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 91
Zitat von MissGeschick:Das diese Frau ihren Ex dir vorzieht ist natürlich kein Grund dich zu ändern.
Natürlich nicht. Oder glaubst Du, ich weiß nach den paar Tagen, ob was bei mir war? Ich hab das Fräulein doch nicht mal richtig kennenlernen können. Habe und wollte das ganze ruhig und besonnen angehen, wurde nach ein paar Tagen bereits veräppelt. WER hat da wohl eher ein Problem? Ich schätze, diese Frau war abhängig, nicht ansatzweise solo oder Single, hing total am angeblichen Ex (vielleicht war der auch gar nicht Ex) - was weiß ich.
Mir ist´s egal. Mich kotzt es nur an, besonders, weil sie sich erst um mich bemüht hat und dann passiert sowas.
Ich lach die aus, wenn die mir nochmal begegnet. Dumm für sie, dass sie in der Nachbarschaft wohnt ..
Zitat von MissGeschick:Lieber Uwe, gibt es in deinem Leben IRGENDWAS was du liebst?
Tja, also die Frauen definitiv wohl nicht mehr. Sie haben, zumindest welche die mir über den Weg laufen, eine destruktive Ader im Hinblick auf Männer. Scheint wohl kaum noch anständige Damen zu geben, die sind heutzutage wohl vielfach nur noch flippig und wandelhaft unterwegs.
Ich kümmere mich nur noch um mich. Frauen scheinen im allgemeinen eher nicht als Beziehungspartner zu taugen, sicherlich gibt´s Ausnahmen, aber die sind rar und werden immer weniger .. .
Denke, eines Tages werden verdammt viele Frauen einsam sein, weil sich das die Männer auf Dauer nicht mehr gefallen lassen. Da werden und müssen andere Alternativen her - und die werden wohl auch kommen, bei der Entwicklung.