28

Leidet er?

Sevi
Hat denn keiner in deinem Umfeld irgendwas dazu gesagt?
Also wenn ich jetzt hier einfach meine Zelte abbrechen würde, nachdem mich jemand immer wieder irgendwie angelogen hat, bzw. Wichtiges verschwiegen hat und dann vor dem 1. TReffen schon von Liebe faselt und 3 Monate später ziehe ich bei dem ein...dann würden meine Freunde mich fragen ob ich noch alle Latten am Zaun hab...

Hat dich nie jemand darauf angesprochen?
Kam das denn keinem spanisch vor?

27.04.2020 14:06 • x 3 #16


R
Zitat von Sevi:
Also wenn ich jetzt hier einfach meine Zelte abbrechen würde, nachdem mich jemand immer wieder irgendwie angelogen hat, bzw. Wichtiges verschwiegen hat und dann vor dem 1. TReffen schon von Liebe faselt und 3 Monate später ziehe ich bei dem ein...dann würden meine Freunde mich fragen ob ich noch alle Latten am Zaun hab...


Das alles liest sich bei Melbee nach zwei Ertrinkenden die sich zwanghaft versuchen an einem Gefühl, an der Bedürftigkeit des anderen über Wasser zu halten.
Bei einer der anderen im Grunde fremden Person .
Sehr schockierend zu lesen.

Bin jedenfalls gespannt wie sich das Thema hier entwickelt.

27.04.2020 14:08 • x 2 #17


A


Leidet er?

x 3


Melbee
Meine Eltern wollten, dass ich mir eine eigene Wohnung suche. Ich habe aber gesagt, ich finde keine so schnell, wie ich anfangen muss zu arbeiten ..
Andere Leute wussten nicht genau, wie lange wir zusammen sind und kannten auch keine Intimitäten aus der Beziehung.
Wir wirkten sehr süß und verliebt und ich denke deshalb hat das auch niemand in einem ersten Schritt hinterfragt.

LG,
Melissa

27.04.2020 14:10 • #18


R
Zitat von Melbee:
Meine Eltern wollten, dass ich mir eine eigene Wohnung suche. Ich habe aber gesagt, ich finde keine so schnell, wie ich anfangen muss zu arbeiten


Gibt es die Möglichkeit bei deinen Eltern unterzukommen und von dort aus deine weiteren Schritte zu planen?

27.04.2020 14:13 • #19


Melbee
Meine Eltern wohnen 500km entfernt von Berlin.

27.04.2020 14:14 • #20


Sevi
Ja, das stimmt.
Wobei er jetzt nicht so sehr ertrinkt wie sie, denn sie hat jetzt den Mist an den Hacken und sitzt da blöd.

Aber ja, er hat auch total kopflos drauflos gemacht.
Übertrieben.
Dazu diese ganze Falschheit.
Sehr erschreckend auf jeden Fall.
Für beide Seiten, nur dass sie nun einfach mehr Schaden davon trägt zumal es Seine Wohnung ist.

Richtig sch. gelaufen und da sollte auf jeden Fall Arbeit reingesteckt und hingucken geleistet werden, wieso das solange doch ging und wieso da keine Bremse getreten wurde.

Vielleicht kannst du ja den aktuellen Vermieter mal fragen, ob er noch andere Angebote hat.
So hab ich damals ziemlich zügig eine andere Wohnung gefunden als ich raus wollte.

27.04.2020 14:14 • x 3 #21


Melbee
Danke Sevi, ja ich habe bereits angefragt. Die Wohnung haben wir gemeinsam. Ich bin ebenso im Mietvertrag - er kann mich zumindest nicht einfach rausschmeißen. Darauf habe ich geachtet trotz all der Verliebtheit, dass ich in den Mietvertrag mit aufgenommen werde..

27.04.2020 14:17 • x 1 #22


Melbee
Ich habe gerade gesehen ich wurde oben gefragt - nach meiner Beziehungshistorie. Ich war davor längere Zeit , ich nehme mal an so 2-3 Jahre Single und ich hatte auch den Wunsch nach Partnerschaft und Familie. Zusätzlich hatte ich an meinem vorherigen Wohnort weder meine Eltern noch Freude - deshalb kam mir der Umzugsgrund gerade gelegen...er war sozusagen der Anstoß endlich dort alle Segel zu streichen.

27.04.2020 14:31 • #23


D
Zitat von Revell:

Das alles liest sich bei Melbee nach zwei Ertrinkenden die sich zwanghaft versuchen an einem Gefühl, an der Bedürftigkeit des anderen über Wasser zu halten.
Bei einer der anderen im Grunde fremden Person .
Sehr schockierend zu lesen.

Bin jedenfalls gespannt wie sich das Thema hier entwickelt.
dazu allgemeine Frage , nicht auf TE bezogen ? Kommt da dann irgendwann Mal die Ernüchterung?

27.04.2020 14:48 • #24


D
Zitat von Melbee:
Ich habe gerade gesehen ich wurde oben gefragt - nach meiner Beziehungshistorie. Ich war davor längere Zeit , ich nehme mal an so 2-3 Jahre Single und ich hatte auch den Wunsch nach Partnerschaft und Familie. Zusätzlich hatte ich an meinem vorherigen Wohnort weder meine Eltern noch Freude - deshalb kam mir der Umzugsgrund gerade gelegen...er war sozusagen der Anstoß endlich dort alle Segel zu streichen.
2 bis 3 Jahre single ? Weisst du es nicht genau ? Du wolltest Partnerschaft und Familie ? Heisst Nachwuchs? Eins muss man ihm lassen auch wenn immernoch sch. Aktion - er hat die Bremse gezogen. Die Gründe dafür sind nicht ersichtlich und vielleicht auch nicht die besten. Aber er hat sich eingestanden dass was nicht passt.

27.04.2020 14:50 • #25


Melbee
Ich meine Familie nicht nur im klassischen Sinn - von Kindern. Ich finde man kann auch als Paar eine Familie sein ..Naja ich hatte dazwischen immer mal Anbandlungsversuche, die ich aber nicht als Beziehung werten würde ...

27.04.2020 14:54 • #26


Sevi
Zitat von Melbee:
Meine Eltern wollten, dass ich mir eine eigene Wohnung suche. Ich habe aber gesagt, ich finde keine so schnell, wie ich anfangen muss zu arbeiten ..

LG,
Melissa


Ah okay, also deine Eltern haben es also nicht so toll gefunden, dass du dort einziehst?
Beruhigend, irgendwie.
Auch wenn es jetzt nichts mehr nutzt.

Gut dass ihr nicht soweit Gas gegeben habt, dass du jetzt seine 2. Frau mit Kind geworden bist.
Auch wenn's jetzt sch. gelaufen ist, lieber jetzt als noch später.
Da wärst du nie glücklich geworden.

Hast du schon einen Plan, wie es weitergehen soll?

27.04.2020 14:55 • #27


Melbee
Ja, also ich wollte jetzt auch noch kein Kind. Mir war es immer wichtig, dass erst alles andere stabil ist bevor man Kinder bekommt ...

Ich wollte mir jetzt eine neue Wohnung suchen (Schritt 1), wenn das geschafft ist wollte ich nach Hause fahren und von da im Home Office arbeiten ...bis ich umziehen kann..

27.04.2020 14:57 • #28


T
Es gibt eine Menge Aussagen von denen aus man bei Dir ansetzen könnte. Eine Mischung aus Glaubenssätzen und dem, was viele Frauen tun, sie lieben und geben sich ein stückweit selbst auf aus diesem Glauben heraus, dass Liebe alles trägt.

Du bist damit nicht alleine. Ich habs auch so gehandhabt und bin damit ordentlich auf die Fresse geflogen. Das heißt nicht, das sich mich nicht gerne verschenke, aber ich schaue zunehmend, wohin und an wen oder was. Ist mein Geschenk bei dem anderen a) willkommen, b) weiß dieser Mensch es anzunehmen und c) wie fühlt sich das an mit diesem Menschen.

27.04.2020 14:59 • x 2 #29


R
Zitat von dämonen:
Kommt da dann irgendwann Mal die Ernüchterung?


Kommt drauf an wieviel man sich selbst wert ist.
Du siehst ja wie unterschiedlich das ist.

Wenn ein fremder im Internet vor dem ersten Treffen schon die drei magischen Worte sagt, nehmen manche sofort beide Beine in die Hand , andere brechen in der Heimat die Zelte ab und ziehen nach kurzer Zeit mit der Person zusammen.

Das ist auch gar nicht abschätzig gegenüber der TE gemeint , sondern Fakt .

27.04.2020 15:23 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag