onfire
Gast
Ich letzter Zeit habe ich vermehrt das Bedürfnis in die große Weite Welt zu gehen und über Apps wie "Gemeinsam Erleben" und Co draußen Leute kennenzulernen.
Hat jemand Erfahrungen damit? Ich habe vor einigen Monaten hier gelesen, dass jemand gesagt hatte dass das dort eher ein Treffen der Verzweifelten ist. Irgendwie habe ich es immer als das Nonplusultra gesehen, für das ich bis heute noch nie wirklich den Mut hatte. Ist es denn wirklich so mies? Ich würde so gerne von Erfahrungen hören.
Das witzige ist jetzt, dass ich als ich das hier am verfassen war überlegt habe ob ich schon Mal selbst bei so etwas mit gemacht habe und musste verblüfft feststellen "ja". Ich hätte das total vergessen. Vor 9 Jahren habe ich dort eine Frau kennengelernt und sie ist bis heute meine Freundin. Durch diese eine Begegnung hat sich mein Leben komplett verändert. Es sind weitere Kontakte durch sie entstanden, weitere Menschen wurden meine Freunde, aus denen Hobbies entstanden sind, wo ich die Verliebtheit meines Lebens kennengelernt habe. Wo ich an Orte mit Leuten gereist bin an die ich nie gegangen wäre. Sogar meine Persönlichkeit hat sich komplett umgeformt. Nur durch diese eine Begegnung. Aber ich verbuche das unter einem riesen gigantischen Zufall und befürchte dass so etwas nie mehr passieren wird in dem Ausmaß.
Habt ihr Erfahrungen gemacht? Ich würde gerne so viel mehr darüber erfahren damit ich weiß was man alles dort so an Überraschungen und Desastern erleben kann.