A
Libido stärker als die Liebe
tlell
Zitat:Es fühlt sich unfassbar erniedrigend an für eine solche Bedeutungslosigkeit verlassen zu werden. Ich weiss, dass ich nichts daran ändern kann, seine Entscheidung ist definitiv. Doch ich hätte mir so sehr gewünscht, dass er mich wenigstens in seine Entscheidungsfindung miteinbezogen hätte.
Lilli70
Zitat von Mitternacht:wenn du eine Beziehung" kontrollieren " möchtest oder musst, wirst DU immer alleine bleiben, weil du dann prinzipiell in der Devensive bist. Also Abwehr! Vielleicht ist es Bindungsangst, vielleicht bei ihm auch. Aber das wirst du leben müssen. Wenn du darunter nicht leidest, ist doch alles okay und du wirst das Ganze gut hinter dich bringen. Aber du wirst dann auch noch sehr viele Abschiede haben in deinem Leben. Ich wünsche dir alles Gute und ganz viel Glück!Danke für diese Perspektive, Lilli. Du hast schon Recht: Ich hätte mich vermutlich damit arrangiert, wenn er mich öfters hätte treffen wollen. Und ja, manchmal wärs auch von meiner Seite aus schön gewesen, ihn näher in meinem Leben zu haben. ...
Varom
Gorch_Fock
nimmermehr
Puppenspieler
Mitternacht
Zitat von nimmermehr:Ich denke auch, hier ist einfach keine Bindung zwischen Euch entstanden, da Ihr Euch nur so selten gesehen habt und auch gar nicht das Bedürfnis nach mehr da war. Wenn ein Mann von Anfang an damit zufrieden ist, mich nur 1x die Woche zu sehen ...
Zitat von Puppenspieler:War es eine Fernbeziehung, oder warum wirklich nur einmal in der Woche? Kann man da wirklich von einer ernsthaften Beziehung sprechen? Es ist richtig, dass man sich nicht eingeengt fühlt in einer Beziehung, immer noch ein Stück vom eigenen Leben ( Hobbys, Freunde usw.) behalten sollte. Wenn man richtig verliebt ist, hat man nicht das Verlangen sich öfter zusehen und macht es dann auch? Für mich liest es sich so, als ob es für ihn einfach etwas lockeres gewesen ist und es einfach so lief. Aber wenigstens hat er den Mut es zu beenden und ist ehrlich zu Dir.
ZauberSandra
Zitat von Mitternacht:Dass keine Liebe seinerseits da war, würde ich so nicht stehen lassen. Ich hatte doch schon die eine oder andere Beziehung und spüre ganz gut, wie der andere zu mir steht. Ich war die einzige Frau, die er je seiner Mutter, die in Sizilien lebt, vorgestellt ...