tlell
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 6426
Zitat:Es fühlt sich unfassbar erniedrigend an für eine solche Bedeutungslosigkeit verlassen zu werden. Ich weiss, dass ich nichts daran ändern kann, seine Entscheidung ist definitiv. Doch ich hätte mir so sehr gewünscht, dass er mich wenigstens in seine Entscheidungsfindung miteinbezogen hätte.
Über diesen Satz bin ich gestolpert. Menschen entwickeln sich einfach. Man geht eine "Beziehung" ein und definiert sie. Meistens gehen beide in dem Moment davon aus, das es lange so bleibt. Ihr wart beide sehr unverbindlich finde ich. Einmal die Woche sehen und dann Schnickschnack (vielleicht) und den Rest der Zeit jeder sein Leben. Das ist für mich keine Beziehung. Wenn man das 2 Jahre so betreibt und das niemals weiter geht als dieses unverbindliche, ist das Ablaufdatum vorprogramiert in meinen Augen. Menschen entwickeln sich, tut es die "Beziehung" nicht, scheitert sie. Du ziehst dir den Schuh an, als wäre es deine Schuld. Als hättest du was falsch gemacht und er wäre deswegen gegangen. Für ihn war der Trennungsgrund nicht Bedeutungslos sondern in seiner jetzigen Lebensphase wohl einfach richtig. Ich bezweifel auch, das du mit ihm zusammen diese Entscheidung hättest treffen können oder ihn umstimmen oder was auch immer. Sowas ist ein persönliches Gefühl da kann man nicht drüber reden und eine Lösung finden. Denn das lässt sich nicht weg reden. Ich hoffe du verstehst was ich meine. Es lag nicht an dir. Es hat einfach nicht länger gepasst!
Du liest dich total lieb. Ich bin ganz sicher auch bei dir wird wieder alles gut. Ich schick dir mal eine Umarmung und hoffe auf ein paar ruhige Augenblicke für dich. Alles Liebe

der ist sowas von Phantasie haft! Ich bin jetzt verheiratet seit einigen Jahren mit dem gleichen Mann zusammen haben ein Kind.. Und wir genießen jeden Abend zusammen. Selbst den Hausputz wir blödeln soviel zusammen. Klar war das nicht immer nicht so. Beziehung bedeutet auch Arbeit Rücksicht viele Gespräche wenn das nicht stattfindet wie soll man eine Bindung aufbauen?