Mitternacht
- 209
- 3
- 311
Mitternacht
OneDay
Mitternacht
OneDay
Mitternacht
Pondo-Sinatra
Maximilian21
DonaAmiga
Mitternacht
ZauberSandra
Zitat von Mitternacht:Erstmal vielen Dank für deine Inputs und Anregungen! Ich kann nicht sagen, was ihn gestört hat. Die einzige Information dazu ist diejenige im ersten Post. Die Frage nach den gemeinsamen Interessen ist sehr spannend! Wir haben nicht viel Zeit miteinander verbracht, es war tatsächlich eher ...
OneDay
Zitat von Mitternacht:Wir sind immer mal wieder zusammen verreist, waren oft in Museen und Ausstellungen, ich mag Malerei, er ist historisch sehr interessiert und versiert. Die Initiative zu gemeinsamen Aktivitäten ging von beiden gleichermassen aus.
Maximilian21
Zitat von Mitternacht:@pondo-sinatra: Ich denke nicht, dass er irgendetwas austesten will. Er wirkte schon sehr entschlossen. Und diese Entschlossenheit - aus heiterem Himmel von heute auf morgen - verstehe ich nicht. @maximilian21: Vermutlich werde ich dir in einiger Zeit zustimmen können, dass es mehr um die Situation an sich ...
Mitternacht
Zitat von Maximilian21:So wird es sein ! Vor nicht ganz zwei Wochen dachte ich, mein Herz wird nie wieder aufhören weh zu tun. Heute gehts mir ganz gut! Bei dir bin ich mir sicher, passiert das auch so
Lilli70
Mitternacht
Zitat von Lilli70:Liebe Mitternacht, sei gedrückt. Das dir das alles schwer fällt, verstehe ich. Was ich nicht verstehe ist, dass du verwundert bist. Du hast das bekommen was du bestellt hast : Einen unverbindlichen Mann. Du bist doch selbst auch unverbindlich gewesen. Da war dein Anspruch an ihm zu ...