GreenTara
- 5459
- 13313
GreenTara
Zitat von Miseler:Heute hat sie sich bei mir gemeldet und mir gesagt, dass sie mich immer noch liebt
Zitat von Miseler:und mir gesagt, dass sie mich immer noch liebt, noch nie so viel Wärme und Geborgenheit gespürt hat und das Gefühl hatte, endlich richtig angekommen zu sein
Zitat von Miseler:Ich habe eigentlich Weihnachten gemerkt, dass ich da nicht reinpasse
Zitat von Miseler:die Versuchung einen Neustart zu wagen ist natürlich da
Zitat von Miseler:Ich weiß ja auch, dass es auf Dauer nicht funktioniert
alleswirdbesser
Worrior
Zitat von Miseler:Heute hat sie sich bei mir gemeldet und mir gesagt, dass sie mich immer noch liebt, noch nie so viel Wärme und Geborgenheit gespürt hat und das Gefühl hatte, endlich richtig angekommen zu sein.
alleswirdbesser
Zitat von Worrior:Denn Gefühle dieser Menschen sind so wechselhaft wie das Wetter.
Was sollte sich mittlerweile geändert haben?
Ist ihr eine Option flöten gegangen und jetzt sucht sie nach einem Anker?
GreenTara
Zitat von alleswirdbesser:Ich verstehe diese Abwertung nicht, die Frau ist nun mal Mutter und für ihre Kinder da
Blindfisch
Zitat von Miseler:Heute hat sie sich bei mir gemeldet und mir gesagt, dass sie mich immer noch liebt, noch nie so viel Wärme und Geborgenheit gespürt hat und das Gefühl hatte, endlich richtig angekommen zu sein
Zitat von Miseler:Sobald die Tochter die Wohnung betritt, übernimmt sie mit ihrem Freund zusammen das Zepter und meine Ex erkenne ich nicht mehr wieder. Sie hat dann eine andere Mimik und sogar eine andere Stimme. Ich passe einfach nicht ins System.
Zitat von GreenTara:Von daher, auch wenn die Sehnsucht Träume zaubert, lasse dich nicht warmhalten. Es hat nicht gepasst.
Miseler
alleswirdbesser
GreenTara
Miseler
GreenTara
Miseler
Miseler
Winza
Zitat von Miseler:und sich einfach nicht richtig traut, ihre Tochter mal zurechtzuweisen. Sie würde aber gerne daran arbeiten, um klarere Grenzen zu setzen.
Zitat von Miseler:die nach der Trennung noch mehr gegen mich wettern wird als vorher (was meine Ex vorhin eingeräumt hat).
GreenTara