Miseler
- 66
- 2
- 124
Miseler
VictoriaSiempre
Zitat von Miseler:in meiner achtmonatigen Beziehung
Zitat von Miseler:Wenn es erheblich verschiedene Werte und Moralvorstellungen gibt,
Zitat von Miseler:Wahrscheinlich musste sie sich für ihre Kinder entscheiden. Ich hätte mir einfach gewünscht, dass dem Alter dieser Rechnung getragen wird und ich eine reale Chance eingeräumt bekomme, bzw. dass zumindest versucht wird zu verstehen, wie ich mich bei all dem gefühlt habe.
Zitat von Miseler:Ich hätte gerne eine selbstbestimmtere Frau an meiner Seite gehabt, die nicht meine Hand von ihrem Bein wegdrückt, weil das der Tochter nicht passt.
alleswirdbesser
Zitat von Miseler:Ich hätte gerne eine selbstbestimmtere Frau an meiner Seite gehabt, die nicht meine Hand von ihrem Bein wegdrückt, weil das der Tochter nicht passt.
alleswirdbesser
Zitat von VictoriaSiempre:und damit relativ schnell nach dem Ende Deiner vorherigen Beziehung
E-Claire
Zitat von Miseler:Habe nicht akzeptieren wollen, dass sich meine Partnerin von ihrer fast 30jährigen Tochter in einen fiesen, lügenbehafteten Loyalitätskonflikt und Kampf um Liebe hat ziehen lassen, genauso wenig, wie dass ihr 27 jähriger süchtiger Sohn trotz anders lautender Aussagen im ersten Halbjahr unserer Beziehung nun doch wieder öfter bei ihr daheim war.
alleswirdbesser
Glitzerfee
GreenTara
Zitat von Miseler:Ich hätte gerne eine selbstbestimmtere Frau an meiner Seite gehabt
Laetitia2024
Fenjal
QueenA
Cagy
Winza
Zitat von Miseler:dass sich meine Partnerin von ihrer fast 30jährigen Tochter in einen fiesen, lügenbehafteten Loyalitätskonflikt und Kampf um Liebe hat ziehen lassen,
Blindfisch
Zitat von Miseler:Habe nicht akzeptieren wollen, dass sich meine Partnerin von ihrer fast 30jährigen Tochter in einen fiesen, lügenbehafteten Loyalitätskonflikt und Kampf um Liebe hat ziehen lassen, genauso wenig, wie dass ihr 27 jähriger süchtiger Sohn trotz anders lautender Aussagen im ersten Halbjahr unserer Beziehung nun doch wieder öfter bei ihr daheim war.
Zitat von Miseler:Ich habe mehrfach darauf hingewiesen und wurde immer verzweifelter, unzufriedener und somit zugegebenermaßen auch nörgelnder.
Zitat von Miseler:diese quälenden, zermürbenden Gedanken, diese tiefe Traurigkeit, die nun wieder wochenlang von mir Besitz ergreift, und mich zehnmal am Tag daran erinnert, dass ich wieder einmal gescheitert bin und eine Liebe verloren habe, die den Widrigkeiten und Umständen leider nicht standgehalten hat
alleswirdbesser
Zitat von Fenjal:Dass die Frau deine Hand wegstreicht,.... was soll das? Ich wäre aufgestanden und hätte sie gefragt ob ich gehen soll.
Aber geschenkt, solche Leute brauchst du nicht!