Heike1307
- 2182
- 3
- 3398
Heike1307
Zitat von Hola15:Wenn die Mutter der Tochter sagt, sie dürfe ihr eigenes Zuhause nicht betreten weil der Neue da ist, heizt die Mutter selbst die Konkurrenz und den Konflikt an
GreenTara
Zitat von Miseler:Dann hieß es seitens der Tochter, ich darf also nicht mehr in mein Zuhause wenn dein Freund da ist. Ab da wurde eine 6 wöchige Kontaktsperre eingeläutet
Heike1307
Zitat von GreenTara:Wie kann,die Tochter eine Kontaktsperre einläuten
Miseler
E-Claire
Zitat von Hola15:Wenn die Mutter der Tochter sagt, sie dürfe ihr eigenes Zuhause nicht betreten weil der Neue da ist, heizt die Mutter selbst die Konkurrenz und den Konflikt an.
Was soll das denn?
Sonnenblume53
Zitat von GreenTara:Vielleicht ist dIese Frau in mancher Hinsicht selbstbestimmtes, als dir lieb ist?
Sie mag vor ihren Kindern keinen Austausch von Zärtlichkeiten, und will auch ihren Sohn nicht vor dir Tür setzen, erst recht nicht, da er Probleme hat.
Ich sehe auch nicht, daß die unterschiedlichen Vorstellungen eure Beziehung zerstört haben. Vielmehr gab es offensichtlich erst garkeine Vorraussetzung, eine Beziehung aufzubauen.
Zitat von Miseler:aber sie ist mir halt damals über den Weg gelaufen.
Blindfisch
Zitat von Hola15:Wenn die Mutter der Tochter sagt, sie dürfe ihr eigenes Zuhause nicht betreten weil der Neue da ist, heizt die Mutter selbst die Konkurrenz und den Konflikt an.
GreenTara
Winza
Zitat von Miseler:Meine Ex sagte ihr, komm bitte morgen ab 16 Uhr, weil ich dann nicht mehr da sei.
Live-Laugh-Love
Worrior
Miseler
Miseler
Miseler
Miseler