mucnordlicht
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ich hatte gestern ein langes Gespaech mit meiner Frau und bei dem ist heraus gekommen, das sie keine Gefuehle mehr fuer mich hat und sich scheiden lassen moechte. Wir sind seit 12 JAhren zusammen und davon 4 Jahre verheiratet. Zur Vorgeschichte muss ich noch erwaehnen, das ich sie vor 5 Jahren betrogen hat, sie mir aber verziehen hat und wir trotzdem geheiratet haben.
Seit etwa einem halben Jahr habe ich dann immer mehr gemerkt, dass sie sich von mir immer mehr distanziert, ich natuerlich typisch fuer die meisten Menschen in meiner Situation habe sie mit meinen Gefuehlen fast erdrueckt und alles nur noch schlimmer gemacht.
In den letzten paar Woch hat sie einen intensiven Kontakt zu einem Arbeitskollegen aufgebaut und sich mit ihm auch ziemlich vertraute sms geschrieben( habe ihr nachspioniert, weil sie mir einfach nicht sagen konnte was los ist und ich halt so einen Verdacht hatte, das haette ich vielleicht auch besser gelassen, denn sie hat es herausgefunden!)
In unserem gestriegen Gespraech hat sie mir dann auch erzaehlt, dass sie mich noch liebt aber hat nicht so wie es fuer eine Ehe notwendig waere.
Mein groesstes Problem ist jetzt das wir es uns momentan beide nicht leisten koennen getrennte Wohnungen zu suchen und hinzu kommt dann auch noch, dass wir in der selben Firma arbeiten.
Ich liebe sie noch immer ueber alles und wuerde mir nichts leiber wuenschen, als das sie es sich vielleicht noch mal ueberlegt.
VERZWEIFLUNG!