Liebe reicht nicht mehr für die Ehe nach 12 Jahren

H
Ich hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen aber ein altes Sprichwort heisst : Nimm Jemandem was weg und er will es haben Für mich hiesse das in deinem Fall ganz klare Ansage : Ich will dass du ausziehst und zwar schnellstens. Wenn du noch keine Wohnung hast, dann schwirr ab zu deinem neuen Partner. So was selbstbewusst und soverän vorgetragen wirkt Wunder, davon bin ich aus eigener Erfahrung überzeugt. Als mein Ex dann einsichtig war und seine Affaire beendet hatte, habe ich ihn mit den Worten Ich kann nicht auf Betrüger und hinterlistige Leute trotzdem rausgeschmissen. Klingt vielleicht gemein, war für mich und mein Selbstbewusstsein enorm wichtig. Wenn ich mir vorstelle, mit so einem verlogenen A... weiter leben zu müssen, das hätte ich nicht gekonnt.

06.05.2012 23:39 • #16


N
Das ist das gleiche, wie das Sprichwort, das ich auch so gut finde:
Man kann nur etwas vermissen, was man nicht mehr hat !

LG Nina

07.05.2012 10:37 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag