2

Liebe am Arbeitsplatz - sie will mich nicht mehr sehen

Blunda
Zitat:
Also bitte hört auf zu schreiben das es nicht wieder klappt ich bin hier und zu wissen was sie meint
Weil das sie mich nicht liebt kann ich mir nicht vorstellen

wieso fragst du hier nach hilfe, wenn du die ratschläge sowieso nicht hören willst?
3 monate is wirklich nich lange. vielleicht war ihr das auch zu viel mit einem mal, das kann passieren.

du nervst sie ganz offensichtlich extrem. sie will ruhe von dir haben und dich auch nicht sehen...PUNKT... da gibt´s nichts zu erklären oder zu hinterfragen.
nur fakten die sie dir sagt, die du nicht akzeptieren willst.

wenn du ihr jetzt noch mehr auf´n senkel gehst, dann wird das garantiert nie wieder was

also drück mal gehörig auf die bremse, halt dich zurück und dann kriegst du auch deine klamotten wieder.
dann will sie die vielleicht von selber los werden wolen und sagt dir, wann du die abholen kannst.

19.09.2016 12:45 • x 1 #16


W
Ich habe noch mal alle Nachrichten angesaugt
Von ihr und von mir und habe es ein Kollegen gezeigt der sie auch kennt

Und ich muss leider sagen das ich es doch vermalest habe sie hat auf normale narichten
Wie
- was machst du
- wie geht's
- guten Morgen
.......
Immer gut geantwortet aber immer als ich dann gefragt habe was den mit ihr los sei hat sie blockiert
Und ich habe leider wie gesagt immer weiter gemacht
Und zum Schluss hat sie mir geschrieben
Auf die Frage ob sie mich liebt
ja klar etwas noch
Aber ich will mal was abstand zudir
Und das hinterher
ich meine das nicht böse
Ich liebe dich Schatz

So ich habe mit dem Kollegen geredet und der meint ich soll nix mehr machen
Weil der hat alles gelesen und ist der Ansicht
Das sie sich bald von sich aus melden wird
Und ich soll bis dahin das akzeptieren

Nur mal als Rat an die anderen die auch sowas durch machen
Redet mit einer Person die ihr gut kennt am besten die auch euren Partner kennt aber der ihr nie was sagen würde und der nicht versucht euch ein gutes Gewissen zu reden
Bei mir hat es geholfen er war direkt aber ehrlich
Trotzdem danke an eure Kommentare
Ich schriebe dann mal hier rein was in 1-2 Wochen geworden ist und wenn es wieder was geworden ist schreibe ich euch auch warum alles so gekommen ist und wenn nicht sage ich euch dann auch
Bis dahin vielen Danke

19.09.2016 14:41 • #17


W
hallo ich ( 20 )bin hier um mal zu hören was andrer dazu sagen wie es mit meiner freundin abgelaufen ist
also,

ich bin seit 3 Monaten mit ihr zusammen gewesen
aber kennen uns seit gut ein 1 jahr und sind immer gut miteinander ausgekommen es gab mal hier und da mal bissen streit aber nix großartiges also nicht der rede wert der streit hielt in der regel so 5min bis 2 stunden

sie hatte für ca 5 monaten streit zuhause und die eltern haben sie dann rausgeschmissen wir waren derzeit nur freunde also sie hat nicht gefragt ob sie zu mir kommen kann für kurze zeit
sondern hat ihren ex gefragt ( nicht wirklich ex kennen sich lange ) und ist dann für paar tage zu ihm gegangen
er ist älter als sie ( 20) der andere (ca 26-28) und ist Alleinerziehender Vater
er wollte sie dann haben zudem Zeitpunkt aber sie nicht
vor ca 3 wochen hat er sich dann wieder bei ihr gemeldet und
hat es mir auch gesagt wer das ist also keine Geheimnisse was das anging und vor 4 tagen hat sie sich dann mit ihm getroffen wollte es mir aber nicht sagen weil sie weis das ich das nicht gut finde und nein sagen würde
ab dem tag hat sie mir geschrieben das sie was Abstand haben möchte und ich habe ok gesagt weil wir non stop zusammen waren und sie sich eingeengt fühlte
aber seit dem an schreib sie immer weniger mit mir
und ich wollte wissen warum und habe sie immer weiter angeschrieben bis sie meinte ich nerve sie damit also habe ich aufgehört weiter zu schreiben
am abend habe ich geschrieben ` gute nacht ich liebe dich`
und sie hat auch das gleiche geschrieben
am nächsten morgen habe ich `guten morgen` geschrieben und sie nach 2 st nur `morgen`aber sie hatte die Nachricht gelesen gehabt aber später geschrieben
also hin und her ich fragte sie warum sie mir nicht antwortet und sie schrieb ` ich weis nicht `( trauriger smile da hinter )
........
dann schreib sie mir sie liebt mich aber will schluss machen aber nicht für immer nur zurzeit

wir haben noch was geschrieben und ich habe sie gefragt ob sie mich verlassen will für jemand anderen
und sie meinte nein
aber hat es mir dann nach 2 tagen gesagt weil sie wütend auf mich war

also sie hat ihn getroffen weil sie sauer auf mich war so hat sie mir das gesagt und jetzt schreibt sie es könnte mehr zwichen denen werden und ich soll es hin nehmen

aber auf die fragen ob sie mich liebt sagt sie nur nein
und auf die fragen ob sie zurück kommen würde wenn es nicht mit ihm klappt sagt sie nix
sie hatte mich dann auf whatsapp blockierte aber nach 20min wieder weg gemacht und informiert sich über ihre Freundin was ich mache usw.
der neue freund weis wer ich bin und hat mich angeschrieben plötzlich, das ich sie in ruhe lassen soll aber ich habe sie ja nicht mehr angeschrieben seit 1 tag und wenn ich sie nerve und sie nix mehr von mir will warum
blockiert sie mich nicht wieder und antwortet mir noch manchmal

was meint ihr will sie mich noch
und warum sagt sie ihrem neuen freund nicht die wahrheit

weil der zu mir noch meinte
`wenn ich meine sachen wieder haben will soll ich das bei ihm abholen`
die sache ist ich habe ihr gesagt ich will sie nicht mehr

kommt sie wieder oder nicht

weil ich sie sehr liebe wir wollten zusammen ziehen weil ich jeden tag bei ihr übernachtet habe wolle sie das ich mit ihr zusammen ziehe

danke im voraus über eure Nachrichten

ps. sätze wie lass sie gehen braucht ihr nicht schreiben das sollte meine sache sein oder !

20.09.2016 16:48 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag