2

Liebe am Arbeitsplatz - sie will mich nicht mehr sehen

W
hallo ich bin hier um Ratschläge zu bekommen.
ich habe eine Freundin naja ex besser gesagt wir waren seit 3 Monaten zusammen das tag für tag nur halt und auch auf der arbeit waren wir zusammen ( gleicher Arbeitsplatz)
sie hat mir vor 2 tagen nicht mehr geantwortet bzw nur in Abständen als ich sie dann frage was los sei meine sie will mal Abstand ich habe es nicht verstanden warum also habe ich glaube ich ein großen Fehler gemacht ich habe immer weiter geschrieben auch wenn sie nicht geantwortet hat

jetzt hat sie mir geschrieben das ich sie nerve und ich blöd Kopf habe weiter geschrieben und dann schrieb sie das sie Schluss gemacht hat und sie will mich zurzeit nicht sehn und ich habe ihr dann auch nicht mehr weiter geschrieben nur das ich es auch gut finde wenn wir mal Abstand haben. kann mir jemand sagen wie ich sie zurück bekomme oder ist das alles schon fest das sie mich nicht mehr haben will.

ich würde mich über eure Kommentare echt mega freuen

danke im voraus

18.09.2016 03:11 • #1


E
Was soll man denn da schreiben?
Du nervst sie. Sie will dich nicht mehr.
Das tut weh.

Aber versuche es zu akzeptieren.
Mehr geht gerade nicht.

Alles Liebe für dich.

18.09.2016 08:54 • #2


A


Liebe am Arbeitsplatz - sie will mich nicht mehr sehen

x 3


K
@waas

ja - sie mag derzeit keinen Kontakt mit Dir, das sollst Du akzeptieren. Alles andere ist nicht förderlich. @frischgeföhnt hat es bereits gesagt - mehr geht gerade nicht.

18.09.2016 08:58 • #3


V
Echt blöde Situation zugegebenermaßen.
Ich bin bzw. war prinzipiell in einer ähnlichen Situation in Bezug auf den Arbeitsplatz, auch wenn der Wunsch nach Kontaktvermeidung eher von mir ausging. Habe dann für mich eine Lösung dahingehend gefunden, meinen Honorarvertrag mit der Klinik, in der sie immer noch arbeitet, nicht mehr zu verlängern.
Wenn es dann leichter für Dich wäre, könntest Du versuchen, Dich intern versetzen zu lassen, denn wie die beiden Vorredner/innen schon sagten - Du solltest jetzt auf jeden Fall den Kontakt meiden.

18.09.2016 09:05 • #4


W
hallo ich bin hier um Ratschläge zu bekommen.
ich habe eine Freundin naja ex besser gesagt wir waren seit 3 Monaten zusammen das tag für tag nur halt und auch auf der arbeit waren wir zusammen ( gleicher Arbeitsplatz)
sie hat mir vor 2 tagen nicht mehr geantwortet bzw nur in Abständen als ich sie dann frage was los sei meine sie will mal Abstand ich habe es nicht verstanden warum also habe ich glaube ich ein großen Fehler gemacht ich habe immer weiter geschrieben auch wenn sie nicht geantwortet hat

jetzt hat sie mir geschrieben das ich sie nerve und ich blöd Kopf habe weiter geschrieben und dann schrieb sie das sie Schluss gemacht hat und sie will mich zurzeit nicht sehn

und ich habe ihr dann auch nicht mehr weiter geschrieben nur das ich es auch gut finde wenn wir mal Abstand haben

kann mir jemand sagen wie ich sie zurück bekomme oder ist das alles schon fest das sie mich nicht mehr haben will

18.09.2016 12:23 • #5


W
Ich glaube sie will einfach Ihre erst mal weil sie meinte zu mir das ich sie zurzeit nerve
Aber sie hat nicht wirklich gesagt das sie Schluss machen will nur als sie richtig sauer wurde Hat sie es geschrieben
Ich glaube weil sie sauer war konnte sie es schreiben
Weil von heute auf morgen war sie komisch

Ich habe ihr nicht mehr geschrieben
Ich bin mir sicher das sie sich die Tage melden Wird
Und wie soll ich mich dann verhalten
Wenn sie sich nicht meldet ja dann muss ich es halt akzeptieren

18.09.2016 17:18 • #6


G
Zitat:
und dann schrieb sie , daß sie Schluss gemacht hat ...


Ist doch eindeutig .

Lass sie in Ruhe . Und nerve die nicht noch am Arbeitsplatz und renn da hinter ihr her , wird sonst peinlich für dich .

Zitat:
und wie soll ich mich dann verhalten wenn sie sich meldet ?


Keine Ahnung . Normal eben , wie Kollegen . 3 Monate sind ja nun auch nicht sooo sehr lange . War wohl zu eng soviel immer zsm provat und Job .

Liebe ....ich mach da jetzt mal ein paar ? hinter ,ne ......ihr ward verknallt und die Hormone haben sich beruhigt.

Wie alt seid ihr ?

18.09.2016 18:03 • #7


W
Gibt es noch Hoffnung oder nicht

18.09.2016 20:45 • #8


G
Zitat von wasiel:
Gibt es noch Hoffnung oder nicht



Wie soll man das pauschal beantworten ?
Man weiß ja noch nichtmal , was du ihr alles geschrieben hast , als die schon ihre Ruhe wollte ......du hast sie da schon zugetextext sagst du ja selber ......fragt sich nur noch “ mit was für Worten “

Sie hat gesagt , du nervst .

Dein Thread lautet : ......., sie will mich nicht mehr sehen .

was davon hast du denn nicht verstanden ?

Vlt spreche ich oder du oder sie ja verschiedene Sprachen .
Normal heisst ich will dich nicht sehen .....ich will dich nicht sehen .

Ich kenne eure Beziehung nicht . Wenn da sonst auch hieß ich will dich nicht sehen = du sollst gefälligst um mich kämpfen und mir täglich 20 mails schicken hast du ja alles richtig gemacht .

sieht aber nicht so aus , ne

Wie alt seid ihr beide denn ?
Und meinst du , du bekommst das hin , dich am Arbeitsplatz wie ein normaler Mensch zu benehmen und nicht mit glasigem Blich ihr hinterher zu wimseln und dich vor der Belegschaft zum Hampelmann zu machen ?

Warum schmeißt du dich ihr dann nicht gleich vor die Füße ?

Hast du gar kein Selbstwertgefühl , das “nein“ einer Frau zu akzeptieren ....zumindest da im Job ? Wenn du zu Hause bist kannst du ja die Tür schließen und im geheimen den Tränen ihren Lauf lassen .

18.09.2016 21:43 • #9


W
das mit dem Arbeitsplatz habe ich wohl falsch gemeint wir haben uns auf der Arbeit kennengelernt aber arbeiten seit 1 Monat nicht mehr da
wir haben uns halt auch dort immer gesehen ich wollte damit nur sagen das wir jeden tag seit 3 Monaten sehen


sie ist von jetzt auf gleich anders geworden ich bin am morgen noch zu ihr zufahren um was abzuholen und sie hat mich geküsst und gesagt das sie mich liebt ich habe das gleiche gesagt
und haben auch weiter hin normal geschrieben und auf einmal schreibt sie nicht zurück und sie hat die Nachricht gelesen
ich habe dann nach ca 30min. geschrieben was los ist ob alles ok ist sei meinte dann nur ja ich konnte grade nicht
und als ich dann am Abend gute nacht ich liebe dich hat sie auch geschrieben ich liebe dich mit herz am ende

am nächsten morgen schrieb ich ihr guten morgen und sie schreibt nur morgen als ich dann meinte ob alles ok ist sagt sie ne die muss an dem tag viel machen das wusste ich aber auch weil sie mir das vor tagen schon gesagt hat
ich habe dann mal geschrieben was machst du da hat sie dann nicht mehr geantwortet und ich habe dann gefragt warum sie nicht zurück schreibt und sie
antwortet ich weis nicht ich habe sie gefragt was los ist
schreibt sie mir sie will mal Abstand
dann hin und her
dann schreibt sie sie fühlt sich genervt
und dann ich mache schluss aber da war sie echt wütend und das glube ich ihr nicht wirklich weil das hat sie schon mal gesagt und nach 2 tagen war alles wieder ok und die hat sich dann auch entschuldigt
aber jetzt verstehe ich das nicht
sie meinte zu mir ein tag zuvor ich soll in 3 wochen den samstag nix machen weil da die taufe von ihrer nichte ist und ich soll mit
und ich soll die in 4 wochen zum Seminar fahren warum sagt sie mir das und 2 tage später dann ich brauche Abstand
und sie will mich zuzeit nicht sehen aber nicht für immer halt ? was meint eine frau damit ?

an alle Frauen heißt Abstand ich soll sie erstmal in ruhe lassen und es gibt Hoffnung
oder heißt das immer bei einer frau das ist zu ende

18.09.2016 22:41 • #10


W
ach ich bin 22 und sie 20

18.09.2016 22:55 • #11


W
So wir haben heute wieder geschrieben
Ich wollte sie fragen ob ich noch meine restlichen Sachen abholen kann die ich bei ihr gelassen habe aber sie will nicht das ich komme ich glaube sie will das ich wieder komme aber nicht zurzeit
Sie hat mir geschrieben das es sie abstand haben will weil wir kein paar mehr sind
Aber schreibt dahinter
Ich liebe dich nicht
Ich mag dich aber
Was will sie von mir
Will sie wieder zurück oder nicht
Und wenn nicht warum dann das ganze Theater das ich nicht kommen kann weil sie keine zeit hat und das sie mich mag ?
Kann mir da jemand was zu sagen

19.09.2016 11:54 • #12


KäptnNemo
Zitat:
Sie hat mir geschrieben das es sie abstand haben will weil wir kein paar mehr sind


Zitat:
Ich liebe dich nicht


Zitat:
Was will sie von mir
Will sie wieder zurück oder nicht
Und wenn nicht warum dann das ganze Theater das ich nicht kommen kann weil sie keine zeit hat und das sie mich mag ?


Sie liebt Dich nicht und sie möchte jetzt das Du sie in Ruhe lässt.

19.09.2016 12:06 • x 1 #13


W
Es ist schwer über Sowas zureden wenn man ein nicht kennt und die ganze Vorgeschichte
Also bitte hört auf zu schreiben das es nicht wieder klappt ich bin hier und zu wissen was sie meint
Weil das sie mich nicht liebt kann ich mir nicht vorstellen
Sie hat schon mal geschrieben das sie mich nicht liebt und da hat sie mich blockiert und hat nix mehr geschrieben auch nicht per Sms
Diesmal ist das so bei ihr sie ist sehr oft in Stimmung mal so mal so
Aber sie kann nicht schreiben lass mich in Ruhe sondern schriebt so das man Antworten muss weil sie es als frage immer stellt
Und warum kann ich nicht Meine Sachen abholen ihr Vater ist immer zuhause als ich sie fragte ob er mir die Sachen geben kann dann müssen wir uns nicht mehr sehn für immer
schriebt sie nein ich soll nicht kommen
ich habe mich mit dem Vater und der Mutter gut verstanden

19.09.2016 12:20 • #14


KäptnNemo
Natürlich kennen wir weder Dich noch Deine Ex, aber wir können auch nur das bewerten was Du uns erzählst.

Und warum/wieso/weshalb Du Deine Sachen nicht abholen darfst, kann Dir leider auch Niemand sagen. Dennoch sagt man solche Sätze wie Ich liebe Dich nicht mehr ja nicht aus Spaß?!

Vielleicht tut ihr die Trennung auch weh und sie möchte Abstand haben, damit auch sie damit abschließen kann. Wichtig ist, dass Du ihre Worte ernst nehmen solltest. Wenn Du Deine Sachen dringend benötigst, dann sag ihr das und vereinbare einen Termin. Sie muss dabei ja nicht einmal anwesend sein.

19.09.2016 12:38 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag