Liebe , heimlich , nicht endent , nicht erfüllbar?

E
Hallo Hubi,

mit Deinem Posting hast Du natürlich vollkommen recht. Es war ja auch nur so ein Gedanke mit Ironie des Schicksals.

Auch kann ich jetzt sehr genau nachempfinden wie sich meine 1. Frau vor 5 Jahren gefühlt hat, weshalb mir der o.g. Gedanke gekommen ist.

Tom

05.04.2002 16:00 • #16


E
Hallo alle zusammen,

das Thema wurde nun von vielen Seiten beleuchtet.

Dark Angel - Dir möchte ich sagen, vergiss den Mann. Würde er Dich wirklich von ganzem Herzen wollen, wäre er bei Dir. Alles andere sind Ausreden.

Für alle anderen - Verlassen zu werden ist furchtbar. Das aber wegen jemaden, der 20 Jahre jünger ist, einfach nur grausam. Für sein Alter kann man nichts, es läßt sich nicht ändern. Während man an allen anderen schlechten Eigenschaften dem Partner zuliebe arbeiten kann, ist dies etwas außerhalb jeder Kontrolle.

Ihr merkt sicher, ich spreche aus Erfahrung. Darum rate ich Dark Angel, sich wirklich genau zu überlegen, ob das Ganze Sinn macht. Ist der Mann das alles wert? Wäre er bei Dir, würde er sich nicht nach kürzester Zeit wieder ein neues Spielzeug suchen?

Ich wünsche Euch allen viel Glück und für die Zukunft Menschen, die Euch respektieren und loyal sind.

N.

06.04.2002 03:24 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag