Jana-Katharina
Mitglied
- Beiträge:
- 14
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 5
- Mitglied seit:
Habe ein Mann kennengelernt, wir sahen uns und es war wie Liebe auf den ersten Blick. Nach kurzer Zeit machten wir Pläne und wir waren uns so sicher, wollten zusammenziehen.
Plötzlich reagierte seine Mutter sehr merkwürdig. Sie haute mir einiges um die Ohren doch hörte immer das ich wohl überreagiere bzw. alles zu persönlich nehme. Er entschuldigt alles was sie tut und stellt sie als Heilige hin. Klar versuchte ich immer mit ihm zu reden jedoch kamen mehr anschuldigen gegen mich und er ging noch mehr in die Verteidigungsposition für Mutti.
Jetzt hat er Schluss gemacht da Mutti nichts mit mir tun haben möchte und es dadurch sich zwischen den Stühlen fühlt. Seine Worte waren "sie hilft mir in meiner Firma und ist mir auch sehr wichtig, kann darauf nicht verzichten " Sie sagte mal zu mir das zwischen ihr und ihrem Sohn kein Blatt Papier passt.
Reagiere ich über ? Sollte die Liebe nicht an erster Stelle stehen? Sollte man nicht zusammen nach Lösungen suchen? Es müsste doch ein Miteinander geben auch mit Mutti!
Wenn eine Mutter liebt sollte sie denn nicht Ihrem Sohn das Glück gönnen ?
Vielen Dank schon mal für eure Anregungen und Meinung Lg Regina (52)
