3

Liebe lässt los?

H
Hey,

weißt du was? Ich möchte ab heute endlich wieder versuchen geradeaus schauen zu können! Es macht keinen Spaß mehr sich den ganzen Tag Hoffnungen zu machen und sich zu wünschen bitte komm zurück.
Du weißt wie sehr ich dich liebe und bestimmt hatte ich schlechte Angewohnheiten an mir, aber jedes unserer Gespräche habe ich mir zu Herzen genommen! Für uns wäre ich wahrscheinlich einmal um die Erde gelaufen, aber ich glaube du weißt das.
Ich bin mir sicher das ich dich mit am besten kenne. Aber man kann trotzdem nie wissen was du wirklich fühlst.
Ich könnte dir tausend Dinge aufzählen, die ich aus liebe für dich getan habe. für die ich nicht mal etwas erwartet habe. Das einzige was ich für uns wollte ist gemeinsame Zeit und Zukunft!
Natürlich könnte ich mir sagen, was will ich mit jemandem ohne Arbeit, ohne Führerschein, der sich mehrere Tage nicht meldet weil er alleine sein möchte, der fast nur noch schläft, nichts mit mir zusammen unternimmt, mich angreift wenn ich ihn wecke weil ich mir Sorgen mache?
Ja natürlich kann man sich schöneres vorstellen, aber ich wollte das schönste aus dir heraus holen!
Die Hoffnung stirbt zuletzt. jeden Tag stand mein Herz für dich offen! Ich war sofort da, wenn du mich brauchst.
Wie gesagt, es gibt tausend Dinge, die ich selbstverständlicher weise für dich getan habe. Und die könnte ich dir alle aufzählen! Aber was bringt mir das noch?
Das einzige was ich dir jetzt noch sagen kann, mein aller größter Beweis, wie sehr ich dich liebe, ist jetzt loszulassen so wie du es möchtest!
Ich gehe durch die Hölle, ich kämpfe mit den Tränen, ich würde dir am liebsten so viel schreiben, um dich kämpfen, einfach alles. aber mein Herz möchte dir die Ruhe lassen, die du jetzt möchtest.
Ich habe gedacht du willst mich vergessen, doch plötzlich änderst du dein Profilbild bei Instagram, was du Jahre nicht mehr gemacht hast! Und was sehe ich? Ein Bild mit meinem Hund, welches ich von euch gemacht habe. Es war mein absolutes Lieblingsbild und das wusstest du!
Da fragt man sich, was soll das?
Ich schickte dir ein Screenshot mit einem Herz Emoji und bekam keine Antwort. Ich hatte die Hoffnung wieder etwas aufgegeben. doch 24h später meldest du dich mit einem smiley. Wieder bin ich aus der Bahn geworfen.
Ein Tag später, eine Story mit zwei Hunden, wie du mit ihnen spazieren gehst. ob du wohl wolltest das ich das sehe? Eigentlich warst du nie mit einem öffentlichen Profil unterwegs, aber jetzt hast du es öffentlich gemacht, damit ich deine Storys angucken kann? Ich hatte dich ja schließlich extra gelöscht.
Ich schrieb dir, wie gerne ich mit dir und meinem Hund spazieren gehen würde.
Keine Reaktion, bis heute.
Du schicktest mir jeden Tag ein Bild von der Sonne, jetzt sehe ich sie in deiner Instagram Story.
Was soll ich noch machen?
Ab heute habe ich mir vorgenommen, deine Storys nicht mehr anzugucken. ich möchte nicht mehr bei WhatsApp sehen, wann du online bist oder ob du ein neues Profilbild hast!
Ich möchte abschließen, weil du es so wolltest.
Hoffnungen sind gemein. Sie schmerzen unglaublich!
Und jetzt versuche ich mir nur noch eins zu sagen, bitte bleib stark!
Und was ich dir noch sagen möchte: bitte werde schnell wieder zu dem Menschen, der du warst bevor dieses Loch dich eingeholt hat!
Trotzdem bin ich immer für dich da und stehe dir zu Seite.
Ich liebe dich noch immer von ganzem Herzen!
Deine Mausi.

17.06.2019 08:42 • #1


M
Zitat von Hoffnung6:
Trotzdem bin ich immer für dich da und stehe dir zu Seite.

Steh dir zur Seite, wie ihm. Bei ihm war es verschwendete Liebesmüh - doch bei dir selbst ist es der Beginn von einem tollen Wunder

17.06.2019 09:58 • x 2 #2


Ich81
Es ist schwer sich selbst einzugestehen, dass man an der liebe kaputt geht wenn man nicht loslässt! Hört sich an, als würde er immer wieder bewusst Blder und stories posten damit er dir im Kopf bleibt. Versuch ihn zu blocken wenn euch nichts mehr verbindet. Mein Ex und ich haben einen kleinen Sohn und ich habe keine Chance ihm zu entfliehen .. .

17.06.2019 10:11 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag