sona♡
Mitglied
- 1
koennte ueber die letzten 15 Jahre ein Buch mit 1000 Seiten schreiben. Moechte mich hier do kurz wie moeglich fassen warum ich mich so leer fuehle und keine Kraft bzw. Halt mehr habe.
Habe 1992 geheiratet (dachte, das wäre mein Traummann); habe aber erst später erfahren wasechte Liebe ist. Habe mit Ex-Mann zwei Kinder bekommen und ein Haus auf dem Grundstück meiner Mutter gebaut. Zwei Jahre nach dem Einzug hat er mich verlassen und den Kontakt zu seinen Kindern so gut wie abgebrochen. Konnte das Haus durch Vollzeittaetigkeit behalten. Nach 7 Monaten lernte ich meinen Traummann kennen. Bei ihm habe ich gelernt was Liebe ist. Wie sich nach einigen Monaten herausstellte war er ein absolutes Muttersoehnchen, deswegen bereits von seiner Frau und seinen Kindern verlassen wurde. Er konnte sich nie hinter seine Frau stellen und ihr beistehen. Seine Mutter hat die Kinder vereinnahmt. Hat sich in alles eingemischt. Sie besitzt in regelrecht und er merkt nichts, dass sie ihm alles weggenommen hat. Dazu wohnte er waehrend er mit mir zusammen war immer bei seiner Mama(separate Wohnung im gleichen Haus), weil er sie nie alleine lassen konnte. Die haette ihm die Hoelle auf Erden gemacht. Sie kochte, kaufte im s
eine Klamotten. Sie hasste mich von Anfang an, weil sie Angst hatte, ihn zu verlieren. Seit 2 Jahrem hatte sie es endlich geschafft uns auseinander zu bringen. Eigentlich weiss ich nicht viel, nur dass er mich 4 Jahre mit meiner Nachbarin betrogen hat. Da sie viel netter ist als ich und sich bei seiner Mutter als Freundin eingeschleimt hat. Nach einem Vierteljahr ist sie dann bei ihm eingezogen. Was ich in 11 Jahren nicht geschafft habt. Ich kann ihn einfach nicht vergessen, bzw. begreifen, warum alles so gekommen. Das schlimme ist, dass wir nur 100 m auseinander wohnen.