Zweizelgänger
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 4440
Also, ich weiß nichtmal wo ich anfangen soll.
Vor ca. 2 Jahren hab ich mich hier angemeldet.
Zu dem Zeitpunkt hatte ich eine sehr seltsame Trennung hinter mir.
Für mich war diese Frau (irgendwie in mir noch immer) der Mensch, mit dem ich gerne mein restliches Leben verbracht hätte.
Naja, da lief aber auch sehr viel eher seltsam ab.
Also hab ich mich auf die Suche gemacht, um etwas zu verstehen.
Das Ergebnis war äußerst verwirrend, allerdings hatte mich vorher schon eine Freundin darauf aufmerksam gemacht.
Viele Dinge bzw. viele Situationen, die ich erlebt habe und nicht evrstehn konnte, ergaben plötzlich einen halbwegsen Sinn.
Ein Mensch der plötzlich nicht mehr sprechen kann, der genau an den Tagen, an dem man was schönes vorhatte, krank ist (zumindest solange, bis es eh zuspät ist ), Zusammenbrüche, man wisse nicht wer man ist, Schweigen, Zusammenbruch, Verzweiflung.
Naja egal.
Dann, nachdem ich eh schon i.A. war, bin ich in eine Gruppentherapie.
Sorry, konnte nix damit anfangen, konnte aber auch so nicht mehr, also bin ich das mal eingegangen.
Eine der Frauen habe ich sofort als die "irrste" abgestempelt allerdings war sie sehr ehrlich zu mir und hat echt gute Kretik angebracht.
Naja, um es Kurz zu machen, Spazieren gehen, reden, gemeinsam kochen (oder war es ich. ), Sechs.
Naja inzwischen sind wir ein Jahr zusammen und insgesamt würde ich mal sagen, dass sie mich einfach braucht.
Die Wohnung von ihr war einfach tot.
N
Keinerlei Leben darin.
Keine Töpfe, Schneidebretter und was man eben so braucht .
(sie ist übrigens 31 - mir ist sie eigentlich zugelaufen. führt jetzt zu weit. )
Also dachte ich so "ach Andi, bringe sie doch so ein bisschen ins Leben, dass tut dir auch ganz gut. "
Naja, wie gesagt, inzwischen sind wir eben ca. 1 Jahr "zusammen".
Ich hab inzwischen eine "wer macht was"-Liste an den Kühlschrank gehängt, nachdem sie eigentlich nur auf dem Sofa sitzt und irgendwas hat.
Gestresst, genervt, Tage, Husten, Schnupfen, was weiß ich.
Also geh ich einkaufen, nachdem ich an drei Supermärkten vorbei bin, "zuhause" bin und dann nochmal losfahre (zurück) nach über 10 Std. Arbeit mit Vollstress (bin leitender Angestellter in einer Innenausbaufirma. ).
Inzwischen wurde ich von ihr angezeigt, wegen Körperverletzung und einem Unfall unter Alkahol.
Bin mal gespannt was die Staasanwltschaft daraus macht.
Sie bekommt von jeder Kleinigkeit einen blauen Fleck.
Nichts.
Aber schlimme Schmerzen. bis hat ich auch nicht mehr daran denke und wir einen Sonntag verbrinen.
Davor habe ich sie noch zum röntgen ins Krankenhaus gefahren.
Übrigens keine Diagnose.
So.
Also wer kennt einen Anwalt, der sich mit Persönlichkeitsstörungen auskennt.
Wir haben viel darüber geredet und ich habe immer gesagt "nie wieder".
Naja, inzwischen kenne ich ihre Diagnose.
Kombinierte Persönlichkeitsstörung, vornehmlich Borderline.
Prima.
Was stimmt mit mir eigentlich nicht. ?
Viele Grüße
Andi