14

Liebe oder Gewohnheit ?

F
Ich meinte sowohl als auch

Zuständig für unser Freizeitleben bin bei uns ausschließlich ich. Auch für die Gestaltung von Zweisamkeit.
Von ihm kommt das aus eigenem Antrieb Null komma gar nichts.
Auch nicht, wenn ich seeeehr lange warte.

17.02.2018 16:47 • #16


K
Ja das ist bei uns sehr ähnlich wie bei dir

17.02.2018 17:42 • #17


A


Liebe oder Gewohnheit ?

x 3


K
Danke _Konstantin ich werde drüber nachdenken
Mit den Gesprächen habe ich oft versucht...

17.02.2018 17:52 • #18


R
Ich könnte mit nicht vorstellen, wie es ist nur mit einem Mann seit der Geschlechtsreife zusammen gewesen zu sein.

Ich habe viele Partner gewechselt. Eine Zeit lang hatte ich jeden Sommer einen anderen. Jeder Sommer war anders, jeder Mann eröffnet andere Welten, von denen man nie etwas geahnt hätte. Jeder spiegelt andere Facetten von dir und mit jedem bist du ein Anderer.

Etwas regt sich in dir. Wenn du nichts tust dann wird der Drang in dir die macht übernehmen und ich denke das könnte dann schmerzhafter werden.

17.02.2018 18:00 • x 1 #19


S
Moin,
Ich würde dir raten gut zu überlegen: wie viel wäre für dich das Minimum? Ein mal pro Monat ausgehen? Drei Mal?
Sollte er vielleicht einmal pro Monat etwas planen an einem festen Termin?
Und dann überlegen: WARUM ist das mein Minimum? Was passiert bei weniger/mehr? Und ihm das mitteilen.

Warum habt ihr keinen S.?

17.02.2018 20:54 • x 1 #20


K
Das weiß ich auch nicht so genau warum er nicht mag .
Oder ihm das reicht .

17.02.2018 22:11 • #21


K
Zitat von rosaschuh:
Ich könnte mit nicht vorstellen, wie es ist nur mit einem Mann seit der Geschlechtsreife zusammen gewesen zu sein.

Ich habe viele Partner gewechselt. Eine Zeit lang hatte ich jeden Sommer einen anderen. Jeder Sommer war anders, jeder Mann eröffnet andere Welten, von denen man nie etwas geahnt hätte. Jeder spiegelt andere Facetten von dir und mit jedem bist du ein Anderer.


Ob Kathi dahingehend verstanden sein will, dass der körperliche Erlebnisdrang jetzt in ihr ausbricht - so habe ich ihren Beitrag nicht verstanden. Im übrigen ist da auch jeder anders. Mir schien es, dass sie eine gewisse Leere in der Gemeinsamkeit verspürt, was sie gerne ändern möchte. Und sie sucht nach Gedanken, Ideen, wie das bewerkstelligt werden könnte.

17.02.2018 22:21 • x 3 #22


S
Weist er denn Versuche deinerseits ab oder unternimmt er nur von sich aus nichts in amouröser Hinsicht?

17.02.2018 22:27 • #23


K
Na ja er weißt mich des öfteren ab mit kein Bock Kopfweh jetzt nicht bin müde irgendwann ist mir das auch zu dumm .
Und wen kommt es gezwungen und er denkt hauptsächlich an sich !

17.02.2018 22:31 • #24


F
Guten Morgen Kathi.
#samehere
Keine Lust, krank, Kopfschmerzen, müde, nicht geduscht. . . die Liste ist lang.

18.02.2018 11:04 • #25


K
@Florentine
Gute Besserung

18.02.2018 11:42 • #26


F
Nicht ich
Mein Mann wenn er keine Lust auf S. hat

18.02.2018 12:13 • #27


K

Oh man sorry ist noch früh

18.02.2018 12:28 • #28


A


x 4