Liebe oder nur noch gute Freunde?

S
Hallo zusammen

Ich bin jetzt seit 2Jahren mit meinem Freund zusammen (Ich 21, er 23)
Seit ein paar Wochen bin ich am überlegen Schluss zu machen,den wir planen unsere Ferien getrennt(er will in sein Heimatland),ich verstehe mich nicht mit seiner Familie und wir haben seit 2Monaten keinen S....Einerseits will ich mich trennen andererseits kann ich nicht mal dran denken ohne ihn zu sein...was soll ich tun?

Danke.

27.06.2012 16:07 • #1


V
Hallo,

du schreibst leider nicht, wie eure sonstige gemeinsame Zeit so abläuft: respektvoll oder eher im Streit? Liebst du ihn noch? Was vermisst du? Könnt ihr offen über Dinge reden oder wird geschwiegen, um z.B. Streit zu entgehen?

27.06.2012 17:05 • #2


A


Liebe oder nur noch gute Freunde?

x 3


S
Hmm naja wir sehen uns nur noch am Wochenende und da schweigen wir meistens oder versuchen nicht zu streiten...er mervt mich einfach schon mit kleinen Dingen.
Ob ich ihn noch Liebe oder vermisse weiss ich nicht einmal...irgendwie schon irgendwie nicht...

30.06.2012 13:06 • #3


M
Trennen. Ist doch eindeutig.

30.06.2012 13:40 • #4


S
ja das ist einfacher gesagt als getan...es sind doch 2jahr und aus irgendeinem grund waren wir ja solange zusammen...ich weiss einfach nicht wie ich mit ihm sprechen soll...ich woll ihn nicht ganz verlieren...

30.06.2012 20:36 • #5


Open Highway
Hey Supergirl,

Ihr wollt getrennt in Urlaub, Eure Familien verstehen sich nicht, Ihr habt kein S.. und versucht nicht zu streiten. Kann es sein, dass Eure Basis weg ist und er vielleicht auch schon die Trennung im Kopf hat.

Ohne Reden wirst Du es nicht herausfinden

Alles Gute

Open Highway

30.06.2012 20:54 • #6


S
Danke für die Antworten.
Ich sehe ihn erst nächsten Samstag wieder und dann werde ich das mit ihm besprechen.
Ich glaube ich habe einfach Angst vor dem allein sein...

01.07.2012 21:22 • #7


A
Angst vor dem Alleinsein haben glaube ich die meisten Menschen. Und aus diesen Gründen sind glaube ich auch viele Paare noch zusammen. Doch natürlich sollte das keine Basis sein. Trau dich genau in dich zu hören, was du möchtest und was ihr möchtet. Und egal wie ihr euch entscheidet, du schaffst das!

01.07.2012 21:41 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag