Liebe trotz Altersunterschied

F
Hallo!
Ich kann mit keinem darüber reden und hoffe auf gute Ratschläge. Ich bin 35 Jahre alt, verheiratet und habe Kinder. Ich führe seit kurzem eine offene Beziehung. In unserer Beziehung krieselt es allerdings immer wieder. Jetzt habe ich vor einigen Monaten einen Mann kennengelernt. Er ist 54. Es fing alles harmlos an. Wir chatteten miteinander. Dann wurde daraus mehr. Wir schrieben jeden Tag und er und ich erzählten und so ziemlich alles. Er wuchs mir richtig ans Herz. Musste und muss immer wieder an ihn denken. Wir trafen und einmal und küssten uns auch. Er ist verheiratet und seine Frau wusste von mir. Sie sehen sich sehr wenig und führen auch eine Art offene Beziehung. Er darf mit anderen Frauen schlafen und sie macht es an. Als seine Frau jedoch merkte, dass wir beide uns wirklich mehr als gut verstehen, verlangte sie, dass er den Kontakt abbricht. Ich kann das aus ihrer Sicht sehr gut verstehen, aber trotzdem geht es mit seitdem sehr schlecht und ich weiß ihm auch. Wir haben seit dem offiziellen Abbruch des Kontaks einmal doch noch miteinander gesprochen. Er vermisst mich auch wie die Hölle, aber er sieht keinen anderen Weg. Er fühlt sich seiner Frau gegenüber verpflichtet und verantwortlich. Das ehrt ihn. Er hat sich entschieden und das akzeptiere ich. Ich wäre allerdings auch mit einer Freundschaft einverstanden gewesen, da ich ihn als Mensch nicht verlieren will, aber seine Frau lehnt das völlig ab. Ich fühle mich zwischendurch so schlecht. Uns hat so viel miteinander verbunden.Es ist als würd ein Teil von mir fehlen. Wird es besser werden?

07.10.2018 14:20 • #1


Luto
Zitat von Fee123:
Als seine Frau jedoch merkte, dass wir beide uns wirklich mehr als gut verstehen, verlangte sie, dass er den Kontakt abbricht.

Warum? Ich dachte, sie führten eine Art offene Beziehung...

Zitat von Fee123:
In unserer Beziehung krieselt es allerdings immer wieder.

warum? und ist es nicht zu lösen?
warum ist sie offen?

07.10.2018 15:52 • #2


A


Liebe trotz Altersunterschied

x 3


F
Nun ja..vielleicht denkt sie ich bin eine Gefahr. Da er und ich auf guten Weg waren uns verlieben. Ich weiß es nicht. Bei meiner Beziehung krieselt es immer wieder. Aus den verschiedensten Gründen. Die offene Beziehung sollte uns beiden ein Stück Freiheit geben.

07.10.2018 19:16 • #3


Scheol
Als erstes Kontaktsperre.

Ja, es wird besser werden.

07.10.2018 19:27 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag