Pinkstar
- 93168
Pinkstar
Zitat von Anonymous123:Das wir möglicherweise in einem Jahr wieder zusammen arbeiten hab ich ja keinen Einfluss drauf...
tina1955
Iunderstand
Anonymous123
Zitat von tina1955:Du hast sie garantiert genervt, indem Du ihr immer wieder mitgeteilt hast, wie wichtig Dir die Freundschaft ist.
Würde ich glücklich und schwanger sein..., mir ein Freund ständig erzählen würde, er ist für mich da....
Anonymous123
Zitat von Iunderstand:Also in Anbetracht, dass du ja schon 2019 dieses Thema hier behandelt hast und es eher schlimmer geworden ist, sagt mir meine Glaskugel, dass wir uns ...
Pinkstar
Zitat von Anonymous123:Danke deine Beiträge sind hilfreich.
Hat irgendwie Klick gemacht bei mir.
Werde das Jahr kontaktlos halten und versuchen sie zu vergessen. Ist ja eh ungewiss ob sie tatsächlich in einem Jahr wieder herzieht.
tina1955
Anonymous123
Zitat von tina1955:@Anonymous123 , nee ich bin nicht getriggert. Das ist immer die leichteste Feststellung oder Behauptung, wenn Antworten kommen, die nicht nach dem ...
Anonymous123
Zitat von tina1955:@Anonymous123 , nee ich bin nicht getriggert. Das ist immer die leichteste Feststellung oder Behauptung, wenn Antworten kommen, die nicht nach dem ...
Lumba
Zitat von Anonymous123:Nur eben neulich, dass sie mir wirklich wichtig ist. Sie wird es sich aber schon denken, dass ich immer noch Gefühle für sie habe...
paulaner
Zitat von Anonymous123:Ich habe mich fremdverliebt, aber ich habe niemals meine Frau in irgendeiner Weise hintergangen, sie wusste von Anfang an von unserer Freundschaft und sie war auch oft dabei, wenn wir uns trafen.
Anonymous123
Zitat von paulaner:Ich will dich mal auf einen eklatanten Widerspruch hinweisen. Deine Frau weiß von eurer Freundschaft aber nichts von deinen Gefühlen zu deiner ...
Lumba
Zitat von paulaner:Und natürlich ziehst du dadurch Gefühle aus eurer Ehe.
Anonymous123
Zitat von Lumba:Du hast hier wunderbare Antworten bekommen. Daher kann ich Deinen letzten Post nicht verstehen - finde ihn reichlich infantil und und unhöflich. ...
Lumba