Ich Liebe ihn aber er will nur Freundschaft

Braunerbär
Hallo meine Lieben,
Leider ist es vor 3 Wochen passiert, dass mein Ex sich von mir getrennt hat.

Vorab zu unserer Beziehung:
Wir hatten eine Fernbeziehung die 5 Jahre lang ging. Meine Eltern wollten ihn nicht , gründe da wir aus Religiösen Gründen nicht zusammen passen, jedoch hab ich mich immer dagegen gewährt.
Ich liebe ihn sehr und hab vor der Beziehung gekämpft und ihn für mich erobert.

Jedoch vor drei Wochen hat er Schluss gemacht, es war aber ein nettes Schluss machen, weil ich nicht richtig begriffen hatte das er das ernst meint. Er will nur Freundschaft da ich ihm sehr wichtig bin auch seine erste große liebe war. Er meinte er liebt mich nicht mehr so wie früher und wir hätten keine Zukunft.

Aufjedenfall die erste Woche hab ich ihn mit Texten zu gedröhnt angerufen etc, halt das übliche was man nach der Trennung macht.
Die zweite Woche hab ich meine Strategie verändert und ein auf Beste Freundin getan. Ich bin in Besuchen gegangen und er hat sich ziemlich gefreut hat sich zeit genommen für mich und meine Freundin. Es war alles so schön vertraut , leider bis es wieder zum Thema Trennung kam. Er hat danach alles abgeblockt . Am nächsten Tag hat er nicht so meine Nähe gesucht aber zu Verabschiedung mich umarmt und mich nochmals geküsst.
Natürlich geht es mir seid dem schlechter..
In der dritten Woche wo ich gerade bin habe ich versucht den Kontakt wenig zu halten aber er hat sich trotzdem gemeldet (weil er es gut meinte und es mir doch so schlecht ginge) Jedoch hab ich Mitte der Woche ihm gesagt wenn er will das ich wie eine Normale Freundin zu ihm bin müssen wir Kontaktsperre ne Weile haben und das er sich keine Sorgen um mich macht oder mitleid bekommt.
Er hat mit Kurz: Ok geantwortet und das wars.

Seid 5 Tagen melde ich mich nicht und er auch nicht..
ich weiss leider nicht wie ich mich verhalten soll da er mir echt wichtig ist und ich ihn wirklich sehr sehr Liebe , Ich möchte IHN wieder habe.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

20.10.2014 00:51 • #1


S
Du Liebe,
Es ist sehr schwer, sich aus einer Beziehung zu lösen, für die man so viele Opfer gebracht hat. Ich bin selbst in einem religiösen Umfeld zu Hause. Mein Freund ist nicht gläubig. Da kommt zum Trennungsschmerz noch dazu, dass die gläubigen Freunde diesen wusste ich es doch-Blick haben...

Möchtest du dich denn trennen? Sobald du die Entscheidung dafür getroffen hast, dürfte es einfacher werden. Für mich liest sich deine Erzählung nicht, als ob es einen Weg zurück gibt...

Drücke dich!
SmartCookie

20.10.2014 11:15 • #2


Braunerbär
Dankeschön für deine Antwort Smartcookie,
Leider weiß ich momentan selber nicht was mit mir los ist. Jahre lang kamen genau die gleichen Sprüche von meinen Freunden wie bei dir. Er war so genervt gewesen von meinen Freunden Familie doch für ihn War ich immer so wichtig. Ich hab angefangen meine Freundeskreis zu verkleinern und meine Familie sich nicht mehr einmischen lassen. Ich habe vor gehabt nächstes Jahr bei ihm in der nähe zu studieren, von meiner Familie weg von meinen Freunden weg. Ich bin einfach nur enttäuscht und sehr verletzt. Ich möchte mich nicht trennen ich möchte ihn aufjedenfall wieder zurück. Nir ich weiß nicht wie ich ihn zurück gewinnen soll

20.10.2014 11:46 • #3