paulaner
- 7675
- 3
- 21284
paulaner
Zitat von Johanna15:aber möchte den Schna.ps ausklammern und nicht über ihn reden.
Anonymous123
Zitat von paulaner:Du hast nichts gelernt und nichts erreicht.
Dazu kommt, dass du für mich ziemlich unhöflich und beratungsresistent rüber kommst
Timeconsumption
Anonymous123
Zitat von Johanna15:Das hier hat was von ich bin Alk., brauche Hilfe, aber möchte den Schna.ps ausklammern und nicht über ihn reden.
So lange das der Fall ist und du nicht hinschauen möchtest, was wirklich im argen liegt, wirst du deine Energie weiter in Nebenschauplätzen verpuffen lassen und das Wesentliche bleibt dir verborgen, mit der Gefahr, dass nach der besagten Freundin wieder jemand auftaucht, der dich fasziniert.
paulaner
Zitat von Anonymous123:Dann verstehe ich nicht, warum du deinen Sonntag Abend in meinem Thread vergeudest?
Unterwegs
Zitat von paulaner:Der hat den Schuss nicht gehört.
Und...derjenige ist noch dazu auch extrem arrogant.
Tschöö
Anonymous123
Zitat von paulaner:Wer vor 3 Jahren sagt, dass es nicht okay ist jahrelang unglücklich verliebt in einer Ehe zu verharren, weil das der EF gegenüber unfair ist, und ...
Anonymous123
Zitat von Unterwegs:Weiß deine Frau also davon?
Nein, weiß sie nicht! Du verheimlichst es ihr und legitimierst es damit, dass es zwischen euch gut läuft.
VictoriaSiempre
Zitat von Anonymous123:ch definiere eine Freundschaft so, dass man füreinander da ist, zusammen lacht, weint, sich offen und ehrlich alles erzählen kann und bei Problemen mit Rat und Tat zur Seite steht.
Zitat von Anonymous123:ch habe ihr schon öfters geschrieben, was mich beschäftigt. Zum Beispiel zuletzt, dass ich es wirklich sehr schade finde, dass sie doch nicht bald hierher zieht, sondern vorraussichtlich erst nächstes Jahr und dass sie mir wichtig ist und ich als guter Freund für sie da bin.
Darauf kam m.M. nach die schlimmste Antwort, die man bekommen kann. Nämlich gar keine. Und das auch nicht zum ersten mal.
paulaner
Zitat von Anonymous123:Wer sagt denn, dass ich unglücklich in der Ehe bin? Wieder mal am Fakten zurechtbiegen?
Anonymous123
Zitat von VictoriaSiempre:Freundschaft und vor allem auch Liebe hätte da wohl gesagt Ich freu mich für Dich und wünsche Dir alles Gute! Du jedoch rückst Dich, Deine Befindlichkeiten in den Mittelpunkt und Dein Bedauern darüber, dass sie nicht so bald wieder in Deine Nähe ziehen wird.
Zitat von VictoriaSiempre:Was hätte sie Dir denn auf Deine Nachricht schreiben sollen? Evtl. hat sie jetzt andere Dinge im Kopf, als Dir mitzuteilen, dass Du auf immer ebenfalls ihr bester Freund bist und ganz evtl. bist Du es auch einfach nicht?
Zitat von VictoriaSiempre:ja, dann lieb halt Deine Kollegin weiter innig und platonisch. Für Dich ändert sich doch nichts, denn sie ist so oder so nicht erreichbar für Dich.
Butterblume63
Anonymous123
Zitat von paulaner:Mein letzter Beitrag.
Du liest nur das, was du lesen willst.
Ich habe nicht gesagt, dass du unglücklich bist, sondern dass du unglücklich verliebt bist.
Erkennst du den Unterschied?
Den restlichen usern hier gegenüber wäre es aber ein Zeichen von Höflichkeit auch mal deren Fragen zu beantworten.
Iunderstand
Anonymous123
Zitat von Iunderstand:Was ich damit sagen will: was hier geschrieben wird ist nur gut gemeint und resultiert aus den Erfahrungen der Einzelnen, da kann man auch ruhig Mal dankbar sein, dass fremde Menschen solche Erfahrungen teilen.
Und sind wir ehrlich, dass du deine Frau emotional hintergehst, ist kaum von der Hand zu weisen, auch wenn du es nicht hören willst. Wenn die gute Freundin plötzlich sagen würde, du wärst ihre große Liebe, dann wissen wir wohl alle wie es weitergehen würde...