alleswirdbesser
- 25766
- 61156
alleswirdbesser
Zitat von Anonymous123:Ich habe in meinem Eingangspost darum gebeten, mir Ratschläge bezüglich Umgang mit der Freundschaft zu geben.
Zitat von Anonymous123:Weißt du, das Forum hier heißt Liebeskummer und Trennungsschmerz.
tina1955
Iunderstand
Zitat von Anonymous123:Nicht alle meinen es gut. Du schon und für deine Beiträge danke ich dir. Nein, meine Frau hintergehe ich eben nicht. Fang jetzt bitte auch nicht ...
alleswirdbesser
Zitat von paulaner:Wer vor 3 Jahren sagt, dass es nicht okay ist jahrelang unglücklich verliebt in einer Ehe zu verharren, weil das der EF gegenüber unfair ist, und heute sagt, dass die immer noch vorhandene Verliebtheit nichts mit seiner Ehe zu tun hat...
...den kann ich tatsächlich nicht ernst nehmen.
Anonymous123
Zitat von tina1955:Wenn sich die Freundin zwischenzeitlich nicht von selbst regelmäßig gemeldet hat, liegt ihr vielleicht nicht viel daran, Dich an ihrem Leben teilhaben zu lassen?
Johanna15
Zitat von tina1955:vielleicht nicht viel daran, Dich an ihrem Leben teilhaben zu lassen?
Anonymous123
Zitat von Iunderstand:OK,krass, und sie toleriert, dich jederzeit an eine andere verlieren zu können, wenn diese es wollen würde?
Iunderstand
Zitat von Anonymous123:Wer sagt denn, dass es so wäre? Ich schätze deine Beiträge sehr, aber auch du stellst nun eine eigene Vermutung als Tatsache dar.
Anonymous123
Zitat von Iunderstand:Ist es vielleicht dann keine Verliebtheit, sondern nur eine Schwärmerei? Die vielleicht auch ganz schnell vorbei wäre, wenn die Freundin diese erwidern würde?
Iunderstand
cien
Lumba
Zitat von Anonymous123:Meine Sorge ist dabei zweierlei:
1. Reicht ein weiteres Jahr ohne Kontakt um zurück auf eine freundschaftliche Gefühlsebene zu kommen
2. Resultiert aus einem weiteren Kontaktloses Jahr nicht ein Verlust der Freundschaft
Springfield
Zitat von Anonymous123:Wie gesagt, es geht mir in diesem Thread nur darum, wie ich in Zukunft mit ihr umgehen soll.
tina1955
DieSeherin
Zitat von Anonymous123:Es ist ja auch so, dass man sich ohne Kontakt irgendwann verliert. Davor habe ich Angst und das macht es mir glaube ich so schwer, ganz loszulassen.