Anonymous123
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1082
Zitat von cien:Du schreibst du suchst nie Kontakt von dir aus. Antwortest nur wenn sie sich meldet.
Wo bleibt dann die Freundschaft von deiner Seite?
Ja du willst dich schützen, versteh ich, sehr gut sogar. Aber Freundschaft ist keine Einbahnstraße.
Genau das ist mein Problem. Ich will ja eine Freundschaft, welche aber momentan quasi nicht existent ist, da ich mich nie bei ihr melde. Aber aufgrund noch vorhandener Gefühle sollte ich ja eigentlich genau das tun, mich nicht melden. Das ist ja das Dilemma.
Zitat von cien:Was Kontakt/nicht Kontakt angeht, das musst du für dich selber rausfinden wie es besser ist. Womit es dir besser geht.
Die Mehrheit ist zwar überzeugt dass Kontaktabbruch immer der richtige Weg ist um loszulassen, dem kann ich mich jedoch nicht anschließen.
Hat mir persönlich noch nie geholfen, da die Sehnsucht und vermeintliche Liebe dadurch nur Woche für Woche, Monat um Monat stärker wird.
Aber wie gesagt, jeder ist da anders.
Ja da sagst du was, vielleicht ist ja auch ein Kontaktabbruch gar nicht die Lösung.
Ich glaube ich persönlich muss die Gefühle die ich noch habe einfach ausklammern und rational sehen, was es ist, nämlich eine Freundschaft. Und dann den Sprung schaffen sie mental in die Freundschaftsschublade zu schieben. Wie gesagt der Kopf ist bei mir einfach schon etwas weiter als das Herz.