132

Liebe und Trennung und zurück

S
wir teilen, zumindest jetzt, den gleichen gedanken. das ist das ausschlaggebende. das freut mich.

12.01.2019 13:55 • #151


Gretel


manchmal klärt sich rasch ein kleines schriftliches anonymes Vorurteilchen...

12.01.2019 13:59 • x 1 #152


A


Liebe und Trennung und zurück

x 3


S
kein ding. ich glaube, wir sind alle ein bisschen vorgeschädigt und da reagiert man schon mal ein bisschen drüber, aufs drüber reagieren. ^^

12.01.2019 14:02 • x 1 #153


Vegetari
@robert78,
machst Du gerade eine Psychotherapie? Hast Du psychologische Hilfe?

12.01.2019 14:29 • x 1 #154


T
Zitat von Robert78:

Ja scheint so als wäre nur ich Glücklich gewesen sonst wäre Sie ja kaum gegangen.
Die Frage ist nun wie werde ich wieder Glücklich ohne diese Frau und ohne taglich meine Kinder zu sehen.
Mit 40 oder 42 nochmal Kinder ?
Alles von vorne?


Probier doch erstmal wieder allein auf einen grünen Zweig zu kommen und die Verantwortung für DEIN Glück nicht wieder ANDEREN Menschen aufzuerlegen.
Das klappt nämlich nicht und diese Last kann niemand tragen.

12.01.2019 14:34 • x 2 #155


S
mein reden, aber unterstreicht noch mal, dass das auch für andere ersichtlich ist. thank you.

12.01.2019 14:54 • #156


Konrad
Ach @Robert78 , bei Deiner Ex hat sich in der Beziehung ein Meinungsumschwung oder Gefühlsumschwung ergeben.
Das Gährte evtl.schon Jahre in Ihr so das der Wechsel erst die Konsequenz des jetzigen Denken ist.
Sie hat in Ihren Gefühlen mit Sicherheit einen langen Vorsprung vor Dir und Du bist Hinterher.

Die möglichst weitgehende Kontaktsperre soll Dir nicht nur helfen auf Augenhöhe in Ihrer Achtung zu kommen, sondern Dir selbst die möglichkeit zu geben ebenfalls diesen Meinungs-und Gefühleumschwung zu Erleben.

Der S- Akt ist die innigste Verbindung die Mann und Frau erleben und jede dieser Verbindungen ist Einzigartig.
Sie hat die Einzigartigkeit der Beziehung Zerbrochen. Selbst wenn sie zurück kommen sollte ,ist ein Break in der Beziehung, Wiederherstellung in den ursprünglichen Zustand der Gefühle wird nicht möglich sein.

Frauen können ein ONS, oder auch mehrere gut Verzeihen solange keine Liebe im Spiel war.
Männer brauchen viele Jahre um über einen solchen Vertrauensbruch hinwegzukommen,ob es Liebe war ist Männern dabei nicht wichtig.
Was Du jetzt willst ist Besitzstandwahrung auch wenn Du von Liebe Schreibst. Das ist der Ex vollkommen klar und Uns auch.

Aber wenn Du tief in Dich Schaust wirst Du Wut und Hass sehen die nach Rache Schreien.

Die Kontaktsperre soll Dich davon Befreien und in ein neues Leben führen, das vergangene ist Geschichte.
Fang einfach neu an, anders geht es nicht, denn Du wirst nie mehr die Achtung finden für die Ex die Du einmal hattest.

12.01.2019 15:06 • x 2 #157


I
Zitat von Konrad:
Die Kontaktsperre soll Dich davon Befreien und in ein neues Leben führen, das vergangene ist Geschichte

Sehr gut geschrieben,das wollte ich auch nicht sehen habe auch gedacht das Hauptziel ist sie wieder zu bekommen.Im jetzt warum überhaupt wiso es würde nicht funktionieren ich will nicht mehr.

12.01.2019 15:18 • x 2 #158


R
@konrad.
Sie sagte das Sie vier Jahre in einer art selbst Lüge gelebt hätte, vermutlich bezogen auf ihre gefühle.
Ja ich wünsch mir diesen Menschen trotz alldem zurück. Aber das wird wohl nur ein wunsch bleiben. Sie war vom ersten Moment an sehr konsequent und hat nie an ein zurück gedacht.
Was soll ich noch sagen. Alliemente zahlen und versuchen Glücklich zu werden

12.01.2019 17:00 • #159


Vegetari
Zitat von Vegetari:
@robert78,
machst Du gerade eine Psychotherapie? Hast Du psychologische Hilfe?

12.01.2019 17:07 • x 1 #160


T
@robert78:
Dass du wie bereits einige Vorredner geschrieben haben auf die meisten Posts gar nicht eingehst und dich noch nicht einmal für diese bedankst bringt mich zu dem Schluss dir keine weiteren Tipps zu geben und deinen Thread nicht weiter zu verfolgen. Alles Gute für dich.

12.01.2019 17:20 • x 2 #161


Konrad
Zitat von Robert78:
Alliemente zahlen und versuchen Glücklich zu werden

Ja Robert genauso!
Ich ziehe das von @Katasmile noch mal hoch, Robert,-Mund Abputzen und weiter.
Zitat:
Trauern, reflektieren, aufrichten, weitergehen.
Diese Geschichte kommt hier fast täglich neu herein, nach 5 oder 10 Jahren, nach 17 wie bei mir, nach 25....
Sie kommen nicht wieder, weil sie abgeschlossen haben. Das tut weh, ist aber ihr gutes Recht. Sie lieben nicht mehr. Ich möchte mit niemandem leben, der mich nicht liebt.


Warten in so einem Fall ist verschwendetes Leben...

12.01.2019 17:32 • x 1 #162


S
Klingt aber für mich eher nach Resignation und nicht Reflektion und wird ihn somit auf der Stelle treten lassen. Deswegen finde ich hier genau so falsch angebracht. Ist mir zu früh.

12.01.2019 18:09 • #163


R
Hallo an alle,
Doch klar habe mich schon bedankt.
Mein Kopf ist so voll und ich denke über das nach was Ihr schreibt.
Ich selber kann auch nicht sagen in der Ehe immer 100% Glücklich gewesen zu sein. Aber wo in welcher Beziehung gibt es immer 100%?
Ich denke hier kam einiges bei meiner noch Frau zusammen.
Keine Partnerschaft vor der Ehe, Alltag,
Kl oder größere strei Themen.
Aber hätte hätte Fahrradkette.
Ich muss nun wirklich sehen wie ich klar komme. Was ich sehe ist Sie und Ihn.
Meine Frau war immer führsorglich für die Kids und mich nun ist Sie es für sich selbst. Sie macht es sich recht vergisst dabei den liebenden Vater Ehemann und die vergangenen Jahre.
Ein sch. bin ich ihr wert.

Ich würde so gerne kàmpfen um Sie aus Liebe zu Ihr und den Kindern.

Aber solangsam denke ich mir auch Sie kann mich mal, sowas hat keiner verdient so warm getauscht zu werden.

12.01.2019 18:21 • x 1 #164


S
na endlich mal mehr als zwei Wörter.
Das hat halt einen gewissen Eindruck hinterlassen. Wenn du dich schon hier her wendest, solltest du dich auch ein bisschen mehr einbringen, damit Andere dich besser verstehen. Hier kann niemand in den Kopf des Anderen sehen. Du bist noch mitten im Gefühlschaos. Das muss alles erst mal sacken. Lass dir bitte Zeit. Gestehe dir deine Gefühle zu und wenn die Zeit gekommen ist, dann versuche zu reflektieren.

12.01.2019 18:26 • x 2 #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag