132

Liebe und Trennung und zurück

Gretel
Zitat von Konrad:
Ja, so ähnlich, hier geht es um eine Beziehung die einseitig Aufgekündigt wurde und in Affären wünscht sich Einer Beides, is schon was anders Gretel.


@Konrad

Nicht unbedingt. - Wenn ich mich hier aufs Forum beziehe, so sind auch Next oft ganz sicher - und dann ist der/die Liebste DOCH wieder zurückgegangen.

Allerdings hat @hahawi schon recht - Frauen sind da oft konsequenter.

Es geht aber immer um den Einzelfall, nicht um Statistik.

08.01.2019 20:55 • x 2 #31


R
Sie war sehr klar in ihrer Entscheidung. Ihr geht es besser ohne mich.
Kontaktsperre halte ich 100% ein. Selbst zu informationen zu den Kids gibt es kaum Antworten von mir

08.01.2019 21:04 • #32


A


Liebe und Trennung und zurück

x 3


hahawi
Zitat von Robert78:
Selbst zu informationen zu den Kids gibt es kaum Antworten von mir

Wie habt ihr das mit den Kindern geregelt?

08.01.2019 21:05 • #33


R
Sie haben eigene Handys 13 und 9 Jahre

08.01.2019 21:19 • #34


Konrad
Zitat von Gretel:
Frauen sind da oft konsequenter.

Stimmt, Frauen gehen spät , aber wenn dann Konsequent.

Zitat von Robert78:
Selbst zu informationen zu den Kids gibt es kaum Antworten von mir

Die Ex wird wohl kaum lust haben Andereleuts Kinder Groß zu Ziehen, wenn aber eine ausreichend große Wohnung da ist kann es sein das sie die Kinder holen will nicht zuletzt um Zahlungen zu Umgehen. Ehrlich gesagt wäre das eine gute Lösung, Beide können halbwegs Arbeiten.

08.01.2019 21:22 • x 1 #35


T
Das mit der Kontaktsperre ist gut und der richtige Weg.

Nur mal für den extrem unwahrscheinlichen Fall dass deine Ex nochmal zurückkommen will: dann höchstwahrscheinlich nur wenn du nicht ewig auf sie gewartet hast wie - sorry für den Ausdruck - ein Hündchen.

08.01.2019 21:29 • #36


R
Es ist ein einseitger Kampf.
Sie kommt nicht zurück sagte Sie.
Es für immer. Wie kann man sowas von vorhinein wissen

08.01.2019 21:34 • x 1 #37


R
Zitat von Toretto:
Das mit der Kontaktsperre ist gut und der richtige Weg.

Nur mal für den extrem unwahrscheinlichen Fall dass deine Ex nochmal zurückkommen will: dann höchstwahrscheinlich nur wenn du nicht ewig auf sie gewartet hast wie - sorry für den Ausdruck - ein Hündchen.

Wie meinst du das,?

08.01.2019 21:36 • #38


R
Zitat von AFX:
Hallo Robert,....... kann dich sehr gut verstehen. Viele haben hier alle recht was ein Ex Comeback angeht. Gerade wenn Kinder involviert sind möchte man das Bild von der eigenen Familie als nicht verloren ansehen. Leider sind auch Kinder keine Garantie für ein Scheitern einer Ehe. Als es Stress zwischen meiner Ex und Next gab, kam sie zu mir zurück gerudert. Das war nur von kurzer Dauer. Heute weiß ich, daß ein anderer auch noch seine Finger im Spiel hatte. Und mit dem was ich über meine Ex heute weiß, möchte ich Sie garantiert selbst in ein paar Jahren nicht mehr zurück haben wollen. LG

Wie hast du es geschafft sie zurück zu bekommen

08.01.2019 21:38 • #39


Konrad
Du sollst Abschließen und Dein Leben in die Hand nehmen!

08.01.2019 21:41 • x 1 #40


R
Aber dein Spruch sagt es doch selber.

08.01.2019 21:43 • #41


Emma14
Zitat von Robert78:
Aber dein Spruch sagt es doch selber.


Gefährlicher Spruch, weil er unberechtigte Hoffnungen schürt.

08.01.2019 21:47 • #42


R
Wisst ihr ich möchte Kämpfen um Sie aus Liebe zu Ihr und auch für die Kinder

08.01.2019 21:49 • #43


Gretel
Zitat von Robert78:
Wisst ihr ich möchte Kämpfen um Sie aus Liebe zu Ihr und auch für die Kinder




Es bringt doch nichts, Dir hier Deinen Impuls auszureden.

dann MUSST Du eben kämpfen! Wenn sich das im Moment richtig anfühlt, tu das.



* Aber lies Dir nochmal Hawahis langen Beitrag durch. -

08.01.2019 21:54 • x 1 #44


T
Zitat von Robert78:
Wie meinst du das,?


Na wenn du wartest kommt sie garantiert nicht zurück. Nichts ist unattraktiver.

08.01.2019 21:57 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag