3

Liebe - was ist das / wie fühlt es sich an?

L
Wow, hier sind ja schon einige Antworten gekommen, das freut mich sehr Ich war in der Zwischenzeit meinem ich sag mal mittlerweile wieder Freund ( hatten sich vor ca. 3 Wochen fast getrennt ) Liebe schenken, er wünschte sich so sehr immer, das ich mit meinen Frettchen zu ihm komme, ansonsten waren wir ja immer bei mir, ich hatte da eine Blockade... und heute dachte ich mir, ich zeige ihm das es mir ernst ist mit dem Neuanfang und er hat sich tierisch gefreut das ich über meinen Schatten gesprungen bin und mit den Kleinen gekommen bin

Ich finde eure Beiträge über die Liebe total gut und ich denke fast genauso darüber, in der heutigen Zeit, wird das Wort Liebe sehr schnell verwendet, sie wird verwechselt... viele sagen ich Liebe dich ohne dabei überall etwas zu fühlen, einfach nur mehr, weil es sich so gehört - das sind dann oft diejenigen, die wenns Kracht plötzlich nicht mehr lieben.

Trotz allem, bin ich der Meinung, das Liebe und Hass irgendwie zusammen gehört, beziehungsweise, keine Kilometer voneinander entfernt liegen, den kann man etwas hassen, wenn man es nicht auch ein bisschen liebt ? Ich glaube Nicht - Liebe, ist Gleichgültigkeit... Hass ist oft die Angst oder Enttäuschung vor irgendeiner Lieblichkeit. Man kann auch lieben, aber gleichzeitig eine Abneigung verspüren, oft dann, wenn Herz und Kopf nicht miteinander arbeiten... dieses Ungleichgewicht sein kennt sicher der Großteil von euch.

Aber Liebe selbst, ist wirklich ein sehr sehr großes Wort ja. Ich sage ja immer, das eine Liebesbeziehung, eine wirkliche Liebesbeziehung ist die eine Beste Freundschaft Plus...
Für mich hat Liebe auch viele Eigenschaften...aber kurz gesagt beschreibe ich es immer wie... mit einem Menschen zusammen sein, wo man sich zuhause fühlt, egal, wo auch immer man ist, wo man seine Seele einander baumeln lassen kann, man sich nicht verstellen muss, man nichts beweisen muss, wo man so wie man ist, mit Ecken und Kanten geschätzt wird. Liebe ist Treue, ehrlich und kraftgebend.
Liebe ist für die Menschheit fast so wichtig, wie Luft zum atmen, es hält uns irgendwo am Leben.

Ich danke euch für die tollen Antworten Ich dachte, es gibt soviel traurige Beiträge, da tut so ein bisschen über die Liebe schreiben schon ganz gut.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und, alles LIEBE

22.10.2015 21:54 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag