Epon
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2
Ich bin nicht zur Klausur gegangen. Mir wollte einfach nichts im Kopf bleiben, nicht Mal die einfachsten Sachen. Und ich finde es unglaublich peinlich nach ner halben Stunde aufzustehen und zu gehen... Dann weiß jeder, dass man versagt hat.
Heute war ich in der Wohnung und hab meine Sachen geholt. Hab ihm extra vorher eine SMS geschrieben, dass er da sein soll, wenn er reden will. Er war dann arbeiten, hat er geschrieben, keine Ahnung, ob das stimmt.
In der Wohnung bin ich dann fast zusammengebrochen, habe geheult wie bescheuert und sehr schnell geatmet um mich bisschen zu beruhigen. War auch ganz gut, dass er nicht da war. Mich hat alles an ihn erinnert und ich hab gern dort gewohnt.
Wäre er da gewesen hätte ich ihn wohl angefleht es doch noch Mal zu versuchen. ZUM GLÜCK war er nicht da. Jetzt gehts mir wieder besser. Hab mein Zeug bei meinem Papa in meinem alten Zimmer eingeräumt.
Aber ich war so doof und hab ihm einen Zettel dagelassen, weil ich so gelitten hab... Ja.. ich weiß.. das war dumm!
Da stand "Ich habe dich geliebt, aber ich war unglücklich. Davon wolltest du aber leider nichts wissen. Wir müssen uns trotzdem noch Mal treffen, um zu klären wie es mit der Wohnung weitergeht."
So ungefähr.
Ich gebe mich ja nicht auf. Aber es ist unheimlich schwer hier eine Wohnung zu finden. Eine der Wohnungen gestern war echt schön, aber da haben sich VOR mir noch 8 andere interessiert (und in nen Zettel eingetragen) und nach mir kam direkt noch eine...
Und die zweite Wohnung war... naja... nicht so toll und da waren auch schon 2 vor mir, die die wollten.
Wie gesagt, bei der Klausur wusste ich vorher schon, dass es nichts wird.
Wenn ich schon das Gefühl hab, dass ich nicht Mal das nötigste kann wird auch nichts draus. Aber im März darf ich sie wiederholen. Bis dahin prügel ich mir den Stoff rein. Die nächste Klausur schreib ich am 01.02. hoffentlich ist der Stoff da besser zu lernen.
Und der Schmerz wird wieder kommen. Ich kenn das schon. Ich bin nur grade sooooo unendlich froh, dass ich mir nicht mehr die Augen aus dem Kopf heule. Im Moment ist alles o.k.