kay
Mitglied
- Beiträge:
- 3
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
bin derzei völlig durch den Wind und an einem Punkt angekommen wo ich das gefühl habe ich bin am Ende. Hab mich vor einiger zeit in eine Frau verliebt die noch in einer Beziehung steckt, aus anfänglichen schönen Treffen und Gesprächen wurde mit der zeit immer mehr, wo man sich dann auch gegenseitig gesagt hat man liebt sich.
Es lief auch alles wunderbar bis vor ca. 14Tagen, aufeinmal keine nachrichten mehr keine Anrufe, wo ich mir dann auch wirklich sorgen gemacht und fast Wahnsinnig geworden bin. Dann aufeinmal eine SMS"Habe schlechte laune-bin müde und genervt,aber ansonsten alles gut wenn du möchtest kannst du mich anrufen"
Wo ich mich dann doch geärgert habe warum jetzt erst diese Antwort und nichts liebesvolles!? da habe ich ihr dann geantwortet- ich bin sehr in sorge um dich gewesen und jetzt sehr froh das es dir ansonsten gut geht.
darauf hat sie sich aber auch nicht gemeldet-worauf ich dann in Selbstzweifel verviel"habe ich was flasch gemacht"
Da habe ich dann mit einem guten freund drüber gesprochen und da sind wir überein gekommen, dass ich nichts machen kann sondern nur von ihr etwas kommen kann / muß. Somit nehme ich von mir aus keinen Kontakt auf, sondern antworte nur wenn sie mir schreibt oder mich anruft, was seid ich mich nicht mehr gemeldet habe- wieder nochmales Maß angenommen hat.
Das einzige was in all diesen SMS oder Anrufen fehlt ist soetwas wie habe dich lieb, vermisse dich etc-was am anfang immer vohanden war inkl. Kosenamen. am WE kann sie mich nicht gut kontaktieren da ihr noch Partner vorhanden ist und sie keinen Streit will.
Ich falle derzeit immer wiede in ein Loch dann kommt eine nachricht oder anruf und ich bin wieder oben, möchte ihr kein Ultimatum für eine trenneng stellen und auch nicht nachfragen"liebst du mich noch oder was ist los" da ich auch hier angst habe sie würde sich unter druck gesetzt fühlen.
Ich muß dazu sagen sie hat noch eine 2jahre alte Tochter, daher ist die Situation noch schwerer für sie. Um den Druck etwas von Ihr zu nehmen und zu versuchen mich etwas zurückzu ziehen habe ich ihr noch eine SMS gesendet" Sonnenschein, es tut mir leid zu hören dass Du so viel Stress hast. Ich hoffe Du kannst Dich in dem Urlaub dennoch entspannen und Kraft schöpfen. Du weist ich bin immer für Dich da, Dein Dich liebender Kay" ich weiß mitlerweile wirklich nicht mehr was ich machen soll oder ob ich es richtig mache!
wie gesagt die gefühle gehen rauf und runter, binn derzeit noch auf Wohnungssuche, hnabe jetzt auch wieder eine arbeit gefunden, aber in ca. 2 Monaten muß ich eine OP durchführen lassen die mich ca. 4 Monate außer gefecht setzt.
puh habe ich viel geschrieben.
Grüße Kay