46

Verhaltensweise verstehen - Vorwürfe nach Trennung

D
Ich bin 28, bin selbstbewusst und anziehend. jemand der weiss was er will. Jedenfalls um zum Punkt zu kommen traf ich nach ca 1 Jahr single Leben eine Frau die als Mensch super ist und alles auch passte Anfangs. Nach knappen 2 Monate waren wir für uns eig. ein Paar ich hätte das nach einem Gespräch darüber auch offiziell gemacht und jetzt ist alles am Ar. einfach.
Ich hab das erste mal ne Diskussion angezettelt übern Chat damit sie einfach mal aus sich rauskommt. Nebenbei diese Frau empfand was für mich, Sie kam dann auch zu mir um das zu besprechen was sie zwang fast zu heulen das alles so anfängt wie immer sie will das nicht dabei war und ist eig. Alles okay gewesen.

1 Woche darauf stürzte familiär echt viel um mich ein ich schnapp mirs Handy seh dann einen kompletten Plan von ihr geschrieben mit einem Paar das ihre Freunde sind. Wenn eine Frau das tut ist das für mich ein zeichen das sie es Ernst meint. Aber wieso sagt sie es nie. Aus welchem Grund auch immer machte ich ihr einen Strich durch die Rechnung und bin mit meinen Jungs in die Disco und ja haben geredet ich sah ihr da schon an das sie enttäuscht war aber sie suchte meine Nähe .
Am nächsten Tag macht sie per Whats app schluss. Indem sie sagt ich empfinde mehr ich mag ihre Freunde nicht und es sind keine Gemeinsamkeiten da . Für mich alle 3 Dinge gelogen. Weils nicht so ist. Darauf folgend kam meine Nachricht die für ne Frau nicht schlimmer sein kann. Nun ist es so Facebook blockiert meine Nummer löscht sie nicht . Hab mich bei lovoo angemeldet plötzlich seh ich sie schreib ihr Tinder geht besser. sie löscht sich wieder darauf.

Am Montag hab ich ihr dann geschrieben ey mal ohne Spaß unser Verhalten ist so unreif kindisch und eckelhaft. Von ihr kam dann nur hi Daniel tut mir leid ich wusste nicht das du nicht abgeschlossen hast ich kann dir sagen das ich das habe vom Kopf und Herz.

Aha dacht ich nach einer Woche. Wegen nichts einfach . Jetzt lieg ich mit ner chronischen Migräne nicht wegen ihr zu Hause seh meine Fehler und ihre und komm nicht an sie ran. Weil alles kacke ist einfach. Gott ey kann sie nicht einfach vorbeikommen mir zwei Dosen an die jeweilige Schläfe halten und mir Sagen du dummes A. wenn du noch einmal mit mir versuchst ein Spielchen zu spielen wenn ich den Würfel habe anstatt zu Sagen wie gern du mich hast und die letzten zwei Monate sehr toll waren werd ich abhauen.
Aber ne man muss ja abhauen weil mans ja immer tut wegrennen wegen 1er Tat drauaffolgender Dummheit Audionachrichten alles. Dabei bin ich so nicht nur rennt man nicht per whatsapp davon nicht von mir.

2 Tage habe ich nichts vin ihr gehört darum bitte ich versteht eher sie wie mich was ich an all die Leser sagen kann ich will diese Frau ich will sie als Mutter meiner Kinder und mit ihr alt werden.
Ein Konflikt zwischen einem Widder Mann und Waage Frau ist Pflicht für sowas und die Sterne lügen nie sie lassen passieren.
Aber haja ansonsten muss ich selbst eben ne Dose kaufen gehn ^^
Nein im Ernst mir liegt ungemein viel an ihr.

11.04.2018 19:02 • #1


L
Njaaa, wenn du im realen Leben so bist wie du schreibst, kann ich mir ganz gut vorstellen, warum der Funke sich vertschüsst hat.

Sie trennt sich, du rückst ihr auf allen Kanälen auf die Pelle und meinst auch noch, was fürn toller Hecht du bist. So etwas turnt nämlich extreeem ab, weisste?!

11.04.2018 19:30 • x 8 #2


A


Verhaltensweise verstehen - Vorwürfe nach Trennung

x 3


K
Text verstehen. Welche Vorwürfe?

11.04.2018 19:36 • #3


Cebbe89
Zuerst mal Danke für deine hilfreiche Antwort.

Wenn ich aber so wäre wie mich alle annehmen glaube mir ich wäre nicht hier.
Um eine Frau zu gewinnen weiss ich was zu tun ist und welches Verhalten wann und wie anzubringen ist. Aber wenn andere dich anlügen werde ich eben verletzlich aber bleib mir gegenüber treu weisste

11.04.2018 20:14 • #4


Cebbe89
Naja ich kann nicht verstehen das man mich jetzt als die Aufgehende Sonne bezeichnet aber besser wie hinterm Mond unter gehen oder ^^

Welche Vorwürfe na dann mal überlegen sie sagt ich lieb mehr keine gemeinsamkeiten etc...

Ich sag das gegenteil und verletze sie ebenso warum auch immer .

Aber wie ich eben so bin nach einer Trennung die für mich einfach auf etwas basiert den mir persönlich den Glanz als Persönlichkeit nimmt. Jemand den man gern hat zu dem geht man und sagt schau mal ... und so ne Ghost Action ist doch schrecklich sowas tut man nicht einfach sowas spricht dafür das man keine Herz hat.
Ich sehe immer zuerst ihre Sicht und verstehe auch das ich die Würde und Ehre miteinbezogen ihrerseits verletzt habe dennoch bin ich kein schlechter Typ wenn ich verzweifelt jemand versuche klar zu machen was ich ich empfinde und nur das es klar ist ich würde wenn ich was empfinde für jemand und sie es allen anschein auch macht *beep* für ihrem ganzen kaff durch Mikro sagen und selbst wenn sie mir den Rücken kehrt hätte ich das richtige gemacht weil es eben in unseren Kaputten Gesellschaft nicht mehr oft passiert heisst es lange nicht das es falsch ist .
Um eine Pflanze zum wachsen zu bringen muss sie erst richtig kaputt sein weil sie dann aus ganz anderer Perspektive und anderer Kraft wächst und das ohne Dünner

11.04.2018 20:23 • #5


Verloren1974
Zitat von Daniel666:
Ich bin 28, bin selbstbewusst und anziehend.


Zitat von Cebbe89:
Um eine Frau zu gewinnen weiss ich was zu tun ist und welches Verhalten wann und wie anzubringen ist.


Unsympathischer geht es kaum. Ganz abgesehen von deiner Art, zu schreiben.

12.04.2018 06:22 • x 3 #6


T
Zitat von Cebbe89:
Wenn ich aber so wäre wie mich alle annehmen glaube mir ich wäre nicht hier.
Um eine Frau zu gewinnen weiss ich was zu tun ist und welches Verhalten wann und wie anzubringen ist.


Weia... Jung, weisst du was die Worte Selbstbild, Fremdbild und Überschätzung bedeuten? Du bist so maximal von dir selbst überzeugt, dass es aus der Lächerlichkeit schon wieder in die Traurigkeit abdriftet.
Du kommst mir weder selbstbewusst noch irgendwie witzig vor - anziehend? Reden wir nicht drüber.

Aber zu deinem Problem: nicht die Frau ist dein Problem, sondern du selbst. Du glaubst zu wissen, wie man mit einer Frau umgeht. Funktioniert vielleicht mit jungen Mädels im Teenager-Alter, die keine Ahnung von sich oder dem Leben haben. Offensichtlich bist du aber an eine Frau geraten, die sich von deinen Spielchen nicht einpacken lässt. Ich kann die Dame nur beglückwünschen mit dir abgeschlossen zu haben.

12.04.2018 06:59 • x 3 #7


Vinz
Zitat von Daniel666:
Gott ey kann sie nicht einfach vorbeikommen mir zwei Dosen an die jeweilige Schläfe halten und mir Sagen du dummes A. wenn du noch einmal mit mir versuchst ein Spielchen zu spielen wenn ich den Würfel habe anstatt zu Sagen wie gern du mich hast und die letzten zwei Monate sehr toll waren werd ich abhauen.

Für so eine Aktion musst aber auch du den ganzen 'Aufwand' wert sein. Hoffentlich lernst auch du etwas aus der ganzen Sache. Ach und dem Eingangstext ist nur sehr schwer zu folgen.

12.04.2018 07:06 • #8


R
Zitat von Daniel666:
Ich bin 28, bin selbstbewusst und anziehend. jemand der weiss was er will.

Sie scheinbar auch. Und Deine kindischen Machtspielchen wollte sie nicht mehr. That´s life.

Zitat von Daniel666:
ich hätte das nach einem Gespräch darüber auch offiziell gemacht

Du bist derjenige, der den Beziehungsstatus manifestiert und verkündet? Werde erwachsen. Lerne, was Beziehung überhaupt bedeutet, bevor Du Dich zu Checker aufschwingst.

Zitat von Daniel666:
Aus welchem Grund auch immer machte ich ihr einen Strich durch die Rechnung

Da siehste, wo Du mit Deinem unreifen Verhalten landest. Du bist raus.

Zitat von Daniel666:
Gott ey kann sie nicht einfach vorbeikommen

Damit Du wieder der anziehende, selbstbewusste Typ sein kannst? Das kannst Du vergessen. Diese Frau ist froh, nicht mehr in diese fadenscheinige *was auch immer* investiert zu haben.

12.04.2018 07:12 • x 2 #9


T
Was sagt uns das, wenn ein Mensch Spielchen spielen muss um einen anderen Menschen von sich zu überzeugen? Was sagt uns das, wenn man betonen muss, wie anziehend und selbstbewusst man ist? Was sagt uns das, wenn man an Sternzeichen und deren Bedeutung für eine Partnerschaft glaubt?

Dass der Sender der Botschaft nicht an sich selbst glaubt und seinen Wert mit gespieltem Selbstwusstsein inkl. Verbalisierung unters Volk bringen muss. Ich hoffe deine Fähigkeiten dich selbst zu hinterfragen sind ausgeprägter als deinen gespielten Selbstwert. Würde dir gut tun.

Übrigens hoffe ich, dass die Dosen, falls sie mal kommen, mit Hirn gefüllt sind

12.04.2018 07:18 • x 2 #10


Kummerkasten007
Was bin ich froh, nicht mehr in dem Alter und auf Beziehungssuche zu sein.

Das klingt bei so vielen sowas von anstrengend und inhaltslos - unglaublich.

Durch die Vorspiegelung der Medien und virtuellen Welt wird verlernt, sich nicht zu verstellen.

Schneller, höher, weiter - geredet wird über WhatsApp; verloben findet über Tinder statt und Hochzeit/Scheidung über Facebook.

Lieber TE, mag sein, dass Du denkst Du weißt, wie Frauen ticken, aber glaube mir bitte - Du hast noch ganz viel zu lernen. Nicht nur über Frauen, sondern über Deine Selbstdarstellung.

12.04.2018 07:27 • x 3 #11


R
Zitat von TinTin1980:
Dass der Sender der Botschaft nicht an sich selbst glaubt

Ich denke, dass er sich allen Ernstes so sieht. Der hat für mich ein so gesteigertes Selbstbewusstsein, dass er jeglichen Blick für die Realität verloren hat. TE hält sich vermutlich wirklich für das Maß aller Dinge. Das finde ich noch viel beängstigender.

12.04.2018 07:33 • x 2 #12


T
Geht ja gar nicht....ich bin das Maß aller Dinge ^^

12.04.2018 07:34 • #13


K
So als richtige Frau würde ich Dir ja gern helfen, aber Deine V Trexte sind mangels Interpunktion für mich weitgehend unverständlich.

Wenn Du Dir etwas mehr Mühe damit geben würdest, wäre sicher die Resonanz auch größer.

12.04.2018 07:42 • x 2 #14


E
Interpunktion? Satzbild? Groß- Kleinschreibung? Kann nicht sein, dass in diesem Forum nicht gehen soll, was in Whatsapp heute (leider) gang und gäbe ist!

12.04.2018 08:12 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag