Daniel666
Gast
Ich hab das erste mal ne Diskussion angezettelt übern Chat damit sie einfach mal aus sich rauskommt. Nebenbei diese Frau empfand was für mich, Sie kam dann auch zu mir um das zu besprechen was sie zwang fast zu heulen das alles so anfängt wie immer sie will das nicht dabei war und ist eig. Alles okay gewesen.
1 Woche darauf stürzte familiär echt viel um mich ein ich schnapp mirs Handy seh dann einen kompletten Plan von ihr geschrieben mit einem Paar das ihre Freunde sind. Wenn eine Frau das tut ist das für mich ein zeichen das sie es Ernst meint. Aber wieso sagt sie es nie. Aus welchem Grund auch immer machte ich ihr einen Strich durch die Rechnung und bin mit meinen Jungs in die Disco und ja haben geredet ich sah ihr da schon an das sie enttäuscht war aber sie suchte meine Nähe .
Am nächsten Tag macht sie per Whats app schluss. Indem sie sagt ich empfinde mehr ich mag ihre Freunde nicht und es sind keine Gemeinsamkeiten da . Für mich alle 3 Dinge gelogen. Weils nicht so ist. Darauf folgend kam meine Nachricht die für ne Frau nicht schlimmer sein kann. Nun ist es so Facebook blockiert meine Nummer löscht sie nicht . Hab mich bei lovoo angemeldet plötzlich seh ich sie schreib ihr Tinder geht besser. sie löscht sich wieder darauf.
Am Montag hab ich ihr dann geschrieben ey mal ohne Spaß unser Verhalten ist so unreif kindisch und eckelhaft. Von ihr kam dann nur hi Daniel tut mir leid ich wusste nicht das du nicht abgeschlossen hast ich kann dir sagen das ich das habe vom Kopf und Herz.
Aha dacht ich nach einer Woche. Wegen nichts einfach . Jetzt lieg ich mit ner chronischen Migräne nicht wegen ihr zu Hause seh meine Fehler und ihre und komm nicht an sie ran. Weil alles kacke ist einfach. Gott ey kann sie nicht einfach vorbeikommen mir zwei Dosen an die jeweilige Schläfe halten und mir Sagen du dummes A. wenn du noch einmal mit mir versuchst ein Spielchen zu spielen wenn ich den Würfel habe anstatt zu Sagen wie gern du mich hast und die letzten zwei Monate sehr toll waren werd ich abhauen.
Aber ne man muss ja abhauen weil mans ja immer tut wegrennen wegen 1er Tat drauaffolgender Dummheit Audionachrichten alles. Dabei bin ich so nicht nur rennt man nicht per whatsapp davon nicht von mir.
2 Tage habe ich nichts vin ihr gehört darum bitte ich versteht eher sie wie mich was ich an all die Leser sagen kann ich will diese Frau ich will sie als Mutter meiner Kinder und mit ihr alt werden.
Ein Konflikt zwischen einem Widder Mann und Waage Frau ist Pflicht für sowas und die Sterne lügen nie sie lassen passieren.
Aber haja ansonsten muss ich selbst eben ne Dose kaufen gehn ^^
Nein im Ernst mir liegt ungemein viel an ihr.