46

Verhaltensweise verstehen - Vorwürfe nach Trennung

R
Zitat von TinTin1980:
Geht ja gar nicht. ich bin das Maß aller Dinge ^^

Sorry, das wollte ich nicht in Abrede stellen.
Ein gewisser Denkprozess hätte einsetzen sollen beim TE.
Wenn man den anderen Strang von ihm liest, wird klar, dass er völlig neben dem Leben steht. Ein einziges Chaos und kaum bis gar nicht zu verstehen, der Text.

12.04.2018 09:15 • x 1 #16


sven11
Zitat von Daniel666:
Ich bin 28, bin selbstbewusst und anziehend.


Mist, mit den 28 kann ich nicht mehr mithalten.

12.04.2018 09:20 • #17


A


Verhaltensweise verstehen - Vorwürfe nach Trennung

x 3


E
Laut seinem Bild könnte der TE Türke oder türkischer Abstammung sein. Haben die nicht teilweise ein anerzogenes teils übersteigertes Selbstbewusstsein?

12.04.2018 09:25 • #18


R
Zitat von Ibims:
Laut seinem Bild könnte der TE Türke oder türkischer Abstammung sein.

Völlig wumpe, wieso er außer der Spur ist.

12.04.2018 09:27 • x 1 #19


Kummerkasten007
Zitat von Ibims:
Laut seinem Bild könnte der TE Türke oder türkischer Abstammung sein. Haben die nicht teilweise ein anerzogenes teils übersteigertes Selbstbewusstsein?


Ich kenne genügend deutsche junge Männer, die denken, weil sie die deutsche Staatsangehörigkeit haben, sind sie automatisch ein Geschenk der Götter an die Frauenwelt.

12.04.2018 09:39 • x 1 #20


T
Zitat von regenbogen05:
Völlig wumpe, wieso er außer der Spur ist.


ISSO!

12.04.2018 09:39 • x 1 #21


R
Ich hab letztens hier eine richtig gute Signatur gelesen: *Manche Hähne denken, die Sonne geht nur ihretwegen auf* oder so ähnlich. Sinngemäß stimmt´s jedenfalls. Und genauso kommt TE rüber.

12.04.2018 09:42 • #22


M
Dann bin ich wohl der einzige holzkopfrusski hier im forum , ich pack mir am Kopf und schüttel mein Kopf kein Verständnis dafür.

12.04.2018 09:43 • #23


R
Zitat von Megeas:
kein Verständnis dafür.

Wofür, @Megeas ?

12.04.2018 09:48 • x 1 #24


M
Zitat von regenbogen05:
Wofür, @Megeas ?

Von denn Zitat was du geschrieben hast und das der te auch so rüberkommt

12.04.2018 09:52 • #25


R
Ach so. Damit meine ich, dass manche denken, die Welt dreht sich ausschließlich um sie. Sie sind der Mittelpunkt des Universums.

12.04.2018 09:59 • x 1 #26


Kummerkasten007
Ich habe jetzt versucht, den anderen Thread zu verstehen.

Vermutlich brauche ich ein Wörterbuch dazu für IrgendwieinDenglischschreibenaberkannmichnichtentscheidenwelcheRechtschreibungichnehmensoll. Außer, dass er Dosen fürn Kopf braucht(?) versteh ich nur, dass die Frau sich anders entschieden hat und er in seiner männlichen Ehre wohl ziemlich gekränkt ist.

12.04.2018 10:04 • x 1 #27


R
Zitat von Kummerkasten007:
versteh ich nur, dass die Frau sich anders entschieden hat und er in seiner männlichen Ehre wohl ziemlich gekränkt ist.

Das war auch für mich die Quintessenz und das einzige, was ich, ehrlich gesagt, verstanden habe. Und dass er alles im Leben von Frauen gelernt hat. Frag mich aber nicht, was das gewesen sein könnte.

12.04.2018 10:07 • #28


T
Zitat von regenbogen05:
Frag mich aber nicht, was das gewesen sein könnte.

Vielleicht ist er Profi im Backen oder kennt alle Staffeln von S. and the city auswendig?!

12.04.2018 10:08 • x 2 #29


R
Zitat von TinTin1980:
Vielleicht ist er Profi im Backen oder kennt alle Staffeln von S. and the city auswendig?!

Da ist definitiv mächtig Spielraum für Interpretationen und eigene Phantasie.

12.04.2018 10:11 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag