Zitat:
Er meinte dadurch das ich mich über seine Lüge so aufgeregt habe und über seine Mutter ihr Verhalten hätte ihm einen Knacks gegeben ... das mit den Seiten hat er aber schon immer gemacht ... & meinte nur gucken was da neues gibt alte Gewohnheit meinte er ....
Okay da sehe ich jetzt auch kein großes Problem das machen fast alle Männer mehr oder weniger heimlich. Und wenn der S. zwischen euch deswegen nicht zu kurz kommt würde ich das völlig entspannt sehen. Wenn das bei euch der Fall ist hat es sicher andere Gründe als seine Por.besuche...
Zitat:sie mischt sich ein & ist unfreundlich usw ... macht dumme Sprüche und und und ... das erste mal hat er aufn Putz gehauen ... aber jetzt macht er mich dafür schuldig das sie so ist und ich sollte mich nicht so anstellen
Du könntest doch den Kontakt erstmal einstellen und ihn die Besuche alleine machen lassen bzw. die Wohnung verlassen wenn sie kommt. Das schmälert die Angriffsfläche. Wenn sich die Wogen etwas geglättet haben kann man sich mal zusammen setzen und die Fronten klären ohne Schuldzuweisungen.
Zitat:hab mich halt auch tierisch über seine Mutter aufgeregt in unseren eigenen 4 Wänden und hab auch paa unschöne Beleidigungen raus gelassen.
Naja damit hast du ihn auf jeden Fall in eine Rolle gedrängt, in der er seine Mutter verteidigen musste. Er steht da ja zwischen den Stühlen. Du solltest dich zu solchen Ausbrüchen auf keinen Fall hinreißen lassen sonst verlierst du seine Unterstützung.
Zitat: dann hab ich vor laute Enttäuschung und Wut mich selbst gegen den Kopf gehauen und das mehrmals weil ich so enttäuscht war .
Ich kann mir vorstellen, dass solche Showeinlage auf ihn ziemlich verstörend wirkt und er sich unter anderem auch deshalb zurück zieht.
Im übrigen ist er dir keine Rechenschaft schuldig mit wem er schreibt. Vielleicht sah er sich zu einer Notlüge gezwungen, weil er schon mit einem überzogenem Verhalten deinerseits gerechnet hat?
Versteh mich nicht falsch, ich unterstütze Lügen nicht. Aber den Grund dafür kann man manchmal auch bei sich selbst suchen wenn man angelogen wird.
Schau auch mal kritisch auf dich selbst und nicht nur auf die anderen. Das meine ich nicht böse, aber genau da liegt oft der Schlüssel.