Klara123
Gast
Mir brennt einiges auf dem Herzen und hoffe ihr könnt mir helfen !
also es fing alles vor 2 Monaten an das mein Freund mich angelogen hat . er hat auf ner Nachricht von einer Freundin geantwortet und ich ihn gefragt ob sie geschrieben hat und er sagte nein obwohl ich immer gesagt habe is nicht schlimm nur wenn man fragt kann man ja die warheit sagen und dann kam das per dummen Zufall raus . dann war er mehrmals auf Por. Seiten obwohl er das auch immer lächerlich geredet hat . / und lügen geht gar nicht ich mein ich hab echt viel für ihn geändert und er meinte auch immer ja schreiben mit anderen brauch man nicht dann hab ich vor laute Enttäuschung und Wut mich selbst gegen den Kopf gehauen und das mehrmals weil ich so enttäuscht war . Vorallem weil er 38 ist und lange keine Freundin mehr hatte muss man das doch umso mehr schätzen oder ? Dann kommt noch hinzu das seine Mutter eine total falsche Schlange ist mich am Anfang unserer Beziehung als *beep* usw betitelt hat . ich bin immer auf sie zu gekommen aber sie hat immer nur dumme Sprüche gemacht usw & jetzt bin ich schwanger und sie hat mir letztens wieder einen Einlauf gegeben Vonwegen Kind untergejubelt und sie hätte die Schnauze voll von mir . wir hatten die letzten 3 Monate echt nur Mist hab mich halt auch tierisch über seine Mutter aufgeregt in unseren eigenen 4 Wänden und hab auch paa unschöne Beleidigungen raus gelassen. Wofür ich mich aber entschuldigt habe bei meinem Freund . naja jedenfalls gibt er mir keine Zuneigung mehr ist eiskalt und blockierend und meinte ich wäre jetzt so dran schuld das er so ist . hat mir noch nichtmal was zum Geburtstag geschenkt und ist einfach nur noch eiskalt . was meint ihr dazu ?
Liebe Grüße