Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2

Liebeskummer und es schmerzt so stark

C
Zitat von nisaibs:
@_Claudi_ Hahaha habs gerade erst gesehen dass das Forum das Englische Wort übersetzt 😂😂 Ok, dann mal ein paar Serien die ich so ...

Huhu danke für deine liste , klingt gut haus des Geldes hab ich auch geschaut und Fand ich auch sehr gut , vielleicht finde ich ja noch was aus deiner Liste, obwohl mir nie irgendwas nach schauen ist wenn es mir so schlecht geht

x 1 #16

C
Zitat von nisaibs:
@_Claudi_ Hahaha habs gerade erst gesehen dass das Forum das Englische Wort übersetzt 😂😂 Ok, dann mal ein paar Serien die ich so ...

A

Liebeskummer und es schmerzt so stark

x 3

C

CanisaWuff
Also ...ich schaue gerade Tatort

Machiavelli
Schnapp dir ein gutes Buch. Meine persönliche Empfehlung. Schaltet die kreisenden Gedanken zwischendurch mal sehr gut ab.

x 1 #20

CanisaWuff
Zitat von CanisaWuff:
Also ...ich schaue gerade Tatort

Der mal wieder ziemlich schräg ist ... leider

Gwenwhyfar
Auch du tust uns bitte den Gefallen in einem Strang zu bleiben.

@Forenleitung. Danke!

x 1 #22