bibiane22
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 8
ohje ich weiß garnicht, wo ich anfangen soll :-(
1)ich glaube ich sollte anfangen vom 14.11.2009 wo alles begonnen hat,
naja an dem tag war ich nicht so gut drauf und wollte eigentlich garnichts machen, dann rief meine cousine mich an ob ich nicht auf ihren geburtstag kommen möchte sie würde rein feiern (in einer kneipe wo ich ausgeholfen hatte, ich aber nicht aushelfen musste an diesem tag) , naja habe mich dann überreden lassen und bin dann kurz vor zwölf in diese kneipe rein um ihr zu gratulieren, wollte dann gleich auch wieder nach hause was ich aber nicht tat weil dort viele bekannte, freunde etc waren wie man es halt kennt, da hat man dann keine chance nach hause zu gehen :D
naja gut der abend wurde lang viel Alk. im spiel gewesen und dann passierte es, ich bin zum kellner hingegangen (so zu sagen mein arbeitskollege) und fragte ihn wie es mit uns beiden sei (wie dusselig ich doch war sowas zu fragen !) muss noch dazu sagen, das ich ihn überhaupt nicht mochte am anfang :-(
naja gab ihn dann irgendwann meine handynummer, mit der vermutung das er sich sowieso nicht melden würde.
aber da habe ich wohl falsch gedacht, er hat sich tatsächlich gemeldet am nächsten tag obwohl er wusste das ich ich ihn nicht mag.
2) sind darauf hin sehr schnell zusammen gekommen aber es durfte keiner wissen, er sagte zu mir das wir es langsam angehen sollten und es erstmal nicht so schnell verbreiten sollen das wir zusammen sind.
eine woche später bekam ich einen anruf von einer freundin, sie sagte mir das mein freund eine freundin hätte ich dachte wirklich mich trifft der blitz ich hatte ihn dann angerufen um ihn zu rede zustellen und er gab alles zu er sagte mir, das er mich nur genommen hätte um nicht alleine zu sein ect und das ich mich doch nicht so anstellen sollte, weil wir ja nicht mit einander geschlafen hätten und nichts großartiges passiert ist bei uns! ich dachte wirklich eine welt würde zusammen brechen für mich :cry: weil ich war doch so verliebt in ihn und das tat weh.
3) naja 2 wochen später kamen wir dann noch einmal zusammen, weil ihn seine ex wohl abgeschossen hat.
naja ich wollte dann unbedingt dann mit ihm schlafen aus dem grund das er mir das nicht nochmal sagt das ich mich nicht so anstellen sollte.
hatte dann auch mit ihm geschlafen gehabt.
und dann kam es wieder raus das er mit seiner ex was am laufen hatte, hatte mit ihm dann gesprochen gehabt und hatte zu ihm dann gesagt das wir dann nur eine affäre führen und keine beziehung.
weil ich wollte ihn nicht aufgeben.
hatte mit seiner ex dann gesprochen gehabt und ihr auch gesagt gehabt das wir eine affäre haben darauf hin hat die ex dann wieder mit ihm schluss gemacht auch hierzu muss ich sagen, das seine ex verheiratet ist und ein kind hat!
4) dann wurde ich schwanger von ihm, er war völlig aufgebracht und meinte dann zu mir ich solle das kind abtreiben und so ein quatsch was ich natürlich nicht machte daraufhin hat er den kontakt mit mir abgebrochen
:cry:
naja gut es verging einige zeit wo ich wirklich sagen musste es ging mir in dieser zeit ziemlich gut, klar habe ich an ihn noch gedacht weil gefühle kann man nicht so schnell abbauen.
5) dann kam karneval, ich ging mit freundinen auf ein fest nach dem karnevalszug und wie es kommen musste er war auch da wir hatten uns wegen der schwangerschaft an dem tag ziemlich gestritten gehabt :twisted:
6) 1 woche nach karneval sind wir wieder im bett gelandet :? und ich war mal wieder total glücklich und hatte ihn wieder gehabt für mich es vergingen monate es war kein theater gewesen und wir hatten in der zeit unser spass :-)
und nun musste es ja wieder so kommen im august hat, seine ex mich angerufen und mir gesagt das sie wieder was hätten und das seid langer zeit.
ich wolllte es nicht glauben und habe ihn tag und nacht beobachtet und dann sah ich wie er zu ihr hinfuhr :-( ich konnte einfach nicht mehr ich war am ende meiner kräfte weil mittlerweile habe ich ihn geliebt :-(
und dann, habe ich kontakt mit ihrem mann aufgenommen mit dem sie zusammen lebte oder heute es noch tut und habe ihm gesagt das seine frau ihn betrügt mit meinem freund.
und wie es passiern musste haben wir uns wieder mal gestritten und diesmal kam es dann zu einer anzeige von ihm an mich :-( (stalking)
7) gut es vergingen dann wieder 2 monate nun war es oktober ich schrieb ihn an, das ich meine sachen zurück haben möchte die er noch von mir hat.
naja und wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt, sind wir wieder im bett gelandet :-(
und diese geschichte läuft bis heute noch, ich schlafe mit ihm noch bis heute.
nur frage ich mich ist es wirklich liebe? oder doch nur anhänglichkeit?
8) soooo und nun kommt es jetzt zu meinem hauptproblem mal wieder :-(
ich bin der meinung das er jetzt wieder was mit ihr hat, und ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll auf eine art möchte ich ihn verlassen aber auf die andere art nicht weil ich weiß wenn ich ihn jetzt verlasse würde es mir genauso wieder gehen wie in august (schmerz, traurigkeit usw :-( )
vielleicht könnt ihr mir ja helfen, wäre über jede antwort froh.
bedanke mich schonmal im vorraus
bibiane22