Liebesaffäre hat noch eine Frau - es tut weh

B
hallo,

ohje ich weiß garnicht, wo ich anfangen soll :-(

1)ich glaube ich sollte anfangen vom 14.11.2009 wo alles begonnen hat,
naja an dem tag war ich nicht so gut drauf und wollte eigentlich garnichts machen, dann rief meine cousine mich an ob ich nicht auf ihren geburtstag kommen möchte sie würde rein feiern (in einer kneipe wo ich ausgeholfen hatte, ich aber nicht aushelfen musste an diesem tag) , naja habe mich dann überreden lassen und bin dann kurz vor zwölf in diese kneipe rein um ihr zu gratulieren, wollte dann gleich auch wieder nach hause was ich aber nicht tat weil dort viele bekannte, freunde etc waren wie man es halt kennt, da hat man dann keine chance nach hause zu gehen :D
naja gut der abend wurde lang viel Alk. im spiel gewesen und dann passierte es, ich bin zum kellner hingegangen (so zu sagen mein arbeitskollege) und fragte ihn wie es mit uns beiden sei (wie dusselig ich doch war sowas zu fragen !) muss noch dazu sagen, das ich ihn überhaupt nicht mochte am anfang :-(
naja gab ihn dann irgendwann meine handynummer, mit der vermutung das er sich sowieso nicht melden würde.
aber da habe ich wohl falsch gedacht, er hat sich tatsächlich gemeldet am nächsten tag obwohl er wusste das ich ich ihn nicht mag.

2) sind darauf hin sehr schnell zusammen gekommen aber es durfte keiner wissen, er sagte zu mir das wir es langsam angehen sollten und es erstmal nicht so schnell verbreiten sollen das wir zusammen sind.
eine woche später bekam ich einen anruf von einer freundin, sie sagte mir das mein freund eine freundin hätte ich dachte wirklich mich trifft der blitz ich hatte ihn dann angerufen um ihn zu rede zustellen und er gab alles zu er sagte mir, das er mich nur genommen hätte um nicht alleine zu sein ect und das ich mich doch nicht so anstellen sollte, weil wir ja nicht mit einander geschlafen hätten und nichts großartiges passiert ist bei uns! ich dachte wirklich eine welt würde zusammen brechen für mich :cry: weil ich war doch so verliebt in ihn und das tat weh.

3) naja 2 wochen später kamen wir dann noch einmal zusammen, weil ihn seine ex wohl abgeschossen hat.
naja ich wollte dann unbedingt dann mit ihm schlafen aus dem grund das er mir das nicht nochmal sagt das ich mich nicht so anstellen sollte.
hatte dann auch mit ihm geschlafen gehabt.
und dann kam es wieder raus das er mit seiner ex was am laufen hatte, hatte mit ihm dann gesprochen gehabt und hatte zu ihm dann gesagt das wir dann nur eine affäre führen und keine beziehung.
weil ich wollte ihn nicht aufgeben.
hatte mit seiner ex dann gesprochen gehabt und ihr auch gesagt gehabt das wir eine affäre haben darauf hin hat die ex dann wieder mit ihm schluss gemacht auch hierzu muss ich sagen, das seine ex verheiratet ist und ein kind hat!

4) dann wurde ich schwanger von ihm, er war völlig aufgebracht und meinte dann zu mir ich solle das kind abtreiben und so ein quatsch was ich natürlich nicht machte daraufhin hat er den kontakt mit mir abgebrochen
:cry:
naja gut es verging einige zeit wo ich wirklich sagen musste es ging mir in dieser zeit ziemlich gut, klar habe ich an ihn noch gedacht weil gefühle kann man nicht so schnell abbauen.

5) dann kam karneval, ich ging mit freundinen auf ein fest nach dem karnevalszug und wie es kommen musste er war auch da wir hatten uns wegen der schwangerschaft an dem tag ziemlich gestritten gehabt :twisted:



6) 1 woche nach karneval sind wir wieder im bett gelandet :? und ich war mal wieder total glücklich und hatte ihn wieder gehabt für mich es vergingen monate es war kein theater gewesen und wir hatten in der zeit unser spass :-)
und nun musste es ja wieder so kommen im august hat, seine ex mich angerufen und mir gesagt das sie wieder was hätten und das seid langer zeit.
ich wolllte es nicht glauben und habe ihn tag und nacht beobachtet und dann sah ich wie er zu ihr hinfuhr :-( ich konnte einfach nicht mehr ich war am ende meiner kräfte weil mittlerweile habe ich ihn geliebt :-(
und dann, habe ich kontakt mit ihrem mann aufgenommen mit dem sie zusammen lebte oder heute es noch tut und habe ihm gesagt das seine frau ihn betrügt mit meinem freund.
und wie es passiern musste haben wir uns wieder mal gestritten und diesmal kam es dann zu einer anzeige von ihm an mich :-( (stalking)

7) gut es vergingen dann wieder 2 monate nun war es oktober ich schrieb ihn an, das ich meine sachen zurück haben möchte die er noch von mir hat.
naja und wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt, sind wir wieder im bett gelandet :-(
und diese geschichte läuft bis heute noch, ich schlafe mit ihm noch bis heute.
nur frage ich mich ist es wirklich liebe? oder doch nur anhänglichkeit?

8) soooo und nun kommt es jetzt zu meinem hauptproblem mal wieder :-(
ich bin der meinung das er jetzt wieder was mit ihr hat, und ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll auf eine art möchte ich ihn verlassen aber auf die andere art nicht weil ich weiß wenn ich ihn jetzt verlasse würde es mir genauso wieder gehen wie in august (schmerz, traurigkeit usw :-( )

vielleicht könnt ihr mir ja helfen, wäre über jede antwort froh.
bedanke mich schonmal im vorraus
bibiane22

08.12.2010 18:20 • #1


M
Hi,

erstmal eine Frage. Du bist gerade schwanger und bekommst das Kind von Ihm oder?

Wenn ich mir das jetzt so durchlese, dann kann man dir eigentlich nur wünschen, dass Du ihn so schnell wie möglichst abschiessen kannst.

Er hat ja noch was mit der Ex und evtl. auch mit anderen Frauen. Wenn du was mit deinem Ex und anderen etc. hättest, könntest du dann überhaupt jemand so lieben, wie du selbst geliebt werden willst?

ich meine damit, wenn du in seine lage gehst, glaubst du wirklich, du bist die frau, mit der er bald happy family macht? bestimmt nicht oder? so richtig festlegen wird er sich nicht und das kind wird dann ohne vater aufwachsen.

was ist mit den kindern seiner ex? ist seine ex beziehung nicht das beste beispiel was mit dir passieren wird? er hat schon ein kind und hat keine verantwortung übernommen. warum sollte er es bei dir tun?

du musst deine grenze finden, da du sie schon so oft überschritten hast. nein, es ist keine Liebe, die du empfindest. es ist wohl eine mischung aus ängsten allein da stehen zu können, gekränkte Eitelkeit, Reiz uvm. aber liebe ist eigentlich etwas schönes und wirklich schön ist es doch nicht oder?

ich verstehe zwar, dass der s. mit dem mann deines baldigen kindes was besonderes ist aber dieses glück ist immer von kurzer dauer.

du kannst doch nicht mehr vertrauen oder?

viel kraft und alles liebe

08.12.2010 18:30 • #2


A


Liebesaffäre hat noch eine Frau - es tut weh

x 3


B
hallo marie77

vielen dank für deine schnelle antwort :-)
nein ich war schwanger und habe das kind in mai verloren leider :-(

ich weiß das er es mit anderen frauen machen würde und das sofort :-(
hatte noch vergessen gehabt zu schreiben das das da noch eine zweite frau war mit der er geschlafen hatte in meiner zeit :-( (drei frauen in einer zeit) wenn nicht noch mehr :-(
weil damals habe ich haarspangen gefunden bei ihm, dem nicht seiner ex gehörte oder die zweite frau gehörte, also man munkelt!
und habe ihn jetzt auch mit einer anderen handynummer getestet und habe mich mit dieser handynummer als eine freundin von mir ausgegeben und er würde sogar sich mit ihr alleine treffen muss aber dazu sagen, das er mir das gesagt hat, was diese handynummer geschrieben hat also so zu sagen ich durfte mir das doppelt anhören weil ich bin ja die andere handynummer auch :-)


und ob er was mit seiner ex noch was hat, das ist nur eine vermutung. weil er heute bei mir übernachtet hat und sagte dann zu mir heute morgen das er sich um 10 uhr mit seinem chef sich verabredet hat um shoppen zu gehen.
aber ich habe ihn gesehen, da ist er richtung seiner ex gefahren und nicht richtung seinem chef.
ich hatte ihn auch heute darauf angesprochen und da meinte er sein chef hätte ihn abgesagt und darauf hin wäre er zu einem bekannten gefahren einer der in der gleichen stadt wohnt wo seine ex wohnt schon merkwürdig oder?
(er hat urlaub momentan und er und sein chef sind wohl angeblich momentan ganz dicke, laut seiner aussage)

nein, er hat noch kein kind!
seine ex freundin ist verheiratet und hat ein kind von ihrem ehemann mit dem sie auch zusammen lebt.
das ist nicht das kind von meiner affäre :-)
( die exfreundin geht ihren ehemann fremd mit meiner affäre zumindest war es damals so der fall, ob es jetzt ist weiß ich ja nicht ich vermute es nur :-( )

ich würde es so sagen, wenn er bei mir ist dann ist es schön und möchte ihn am liebsten überhaupt nicht mehr gehen lassen :-(
naja und wenn ich mit ihm telefoniere, manchmal ist es dann schön und manchmal bekomme ich einen hass (so wie gerade eben)
ich möchte ihn am liebsten nur noch anschreien dann :-(

nur ich frage mich immer wieder, warum kommt er immer wieder zu mir zurück?!?!
ich war wirklich über ihn einmal weg, aber er kam dann wieder zurück und es fing wieder alles von vorne an.

ich kann einfach nicht ohne ihn, obwohl ich weiß das er sowas mit mir macht :-(

nein das vertrauen zu ihm, das ist schon sehr sehr lange weg
deswegen kontrolliere ich ihn auch (anrufe,sms, usw)

ich glaube das wird nie ein ende geben, mit ihm! :lol:

08.12.2010 19:15 • #3


B
hallo ihr lieben,

und zwar haben wir ganz schöne große Probleme ich glaube ich fange erstmal mit meiner Freundin. damit ihr es versteht sie hat eine Beziehung und ich habe eine Affäre. somit fangen wir nun an mit ihrer Beziehung.

Beziehung:

sie ist 1 Jahr und 6 Monate mit ihren freund zusammen, und es läuft ziemlich schief mit ihm aber sie kommen beide nicht von einander los.
das Hauptproblem bei den beiden ist, wie ZB: letzten freitag war er feiern gewesen, hat sich am nächsten tag bis um 15 Uhr nicht bei ihr gemeldet Naja darauf hatte sie mich angerufen und sagte mir das er sie mal am . könnte und das sie nicht zu ihm hinfahren würde.

leider Gottes ist sie nach 2 stunden später zu ihm gefahren, weil er sie mal wieder belabert hat das sie kommen soll. Naja wie gesagt, sie ist dann dort hingefahren und hat später in seinem Handy geschaut und musste dann feststellen, das er eine andere frau am vorigen Abend kennengelernt hat.

daraufhin hat sie ihn natürlich angesprochen, und von ihm kam dann nur das er eine kennengelernt hat aber nicht ihr davon erzählt hat weil er sonst gedacht hat das sie sich aufregen würde.

Naja daraufhin hat sie ihn dann gefragt, ob er was von ihr will!
und als Antwort kam dann nur einfach, nein will ich nicht.

was haltet ihr denn davon? und wie soll sie sich weiterhin verhalten?
wären froh, wenn uns jemand antworten würde.

Affäre: ( meine einer )

also ich habe das Problem, das meine Affäre mindestens einmal die Woche es alles beendet, aber dennoch immer wieder zurück kommt! aber wieso?

er sagt, immer wieder das er mit den tollsten S. hatte und das er sowas noch nie hatte. muss allerdings dazusagen die Affäre läuft auch schon 1 Jahr und 6 Monate. er sagt mir immer wieder, wenn wir lust haben auf andere also einer von uns beiden, dann soll er es machen und Spaß haben.

naja wollte ihn dann letzten freitag testen, und habe zu ihm gesagt das ich da jemanden hätte, mit dem ich spaß haben will (was allerdings nicht stimmte) naja daraufhin sagte er mir erst das ich es machen könnte aber nächsten tag hat er mir es zum vorwürf gemacht und meinte dann das wenn ich jemand anderes hätte, dann wäre er sofort weg
ich muss noch dazu sagen das ich tierisch eifersüchtig bin egal was er macht ob er feiern geht oder sonstiges

leider gottes komm ich auch nicht von ihm weg
versuche es immer wieder und scheitere daran.

ich weiß es ist nicht leicht in meiner situation einen rat zu geben, allerdings denke ich für menschen, die weder noch mich oder ihn kennen leichter ist die geschichte zu beurteilen und die meinung zu sagen.

falls ihr euch in uinsere lage versetzen könnt, würden wir uns über jeden eintrag freuen.

ganz liebe grüße
Bianca Magda ( uschiuschi)

12.04.2011 20:03 • #4


wolfsherz
Hallo Ihr zwei beiden!

Das erste, was ich mir gedacht habe, als ich Euren Beitrag gelesen habe, war: Das Beste an der ganzen verzwickten Situation ist, dass die beiden einander haben. Und wirklich, seid froh, dass ihr Euch gegenseitig unterstützen könnt. Was die Männergeschichten abbelangt, fällt mir eigentlich gar nichts zu ein. Ich solltet Euch nicht an Männer verschenken die Euch als Spielzeug ansehen. Allerdings setzt das voraus, dass man sich auch so verhält, dass andere Respekt vor einem haben.

LG wolfsherz

12.04.2011 20:19 • #5


C
Hallo, ihr beiden,

muss Wolfsherz zustimmen. Die Männer haben ihren Spaß mit euch und solange ihr auch Spaß mit ihnen habt, wunderbar. Allerdings sind beide Männer nichts für ein erfülltes Beziehungsleben. Eine Beziehung besteht nicht (nur) aus erfülltem S. sondern unendlich viel mehr und das lese ich in euren Zeilen nicht heraus.

Insofern wünsche ich euch weiterhin viel Spaß, wenn ihr damit zurechtkommt, oder aber die Kraft und den Willen, was Besseres mit eurer Zeit anzustellen. Letztendlich sammelt ihr unnütze Erfahrungen und verschenkt Lebenszeit. Eigentlich wisst ihr beide das ja schon.

Und Wolfsherz hat recht, ihr habt euch. Und eure Freundschaft gibt euch viel mehr als das diese Männer können. Und irgendwann kommen auch die richtigen für euch vorbei. Einfach locker bleiben und Augen auf.

Liebe Grüße
Carla

13.04.2011 10:05 • #6


B
hallo ihr beiden,
vielen dank für eure antworten
wir wissen ihr habt recht, aber es ist schwer die zu verlassen
wir wollen das, aber können nicht
und jetzt haltet euch fest meiner (affäre)

habe gerade mit ihm gerade das erstmal gesprochen, und ihr werdet es nicht glauben jetzt darf ich erst heute abend um 20:00 uhr wieder anrufen bzw könnte vorher schon anrufen aber er weiss nicht ob er dran gehen würde, weil er sich gerne schlafen legen würde gleich. muss noch dazu sagen das er jetzt noch arbeiten ist. also kann man davon ausgehen das er in 1-2 std feierabend erst hat
oh man das nimmt wohl nie ein ende

13.04.2011 15:43 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag