Liebesbrief

D
Meine Lebensgefährtin und ich haben uns vor 3 Wochen getrennt. Es gab einfach einige Sachen die uns aufgerieben haben. Ich liebe sie über alles. Und ich denke wenn ich ihr Zeit lasse ist noch nicht alles verloren.
Nun sitz ich seit Tagen hier und hab alle meine Gedanken, Gefühle und meine Meinung zu Papier gebracht.
Wenn ich den Brief (7 Seiten) so lese, komm ich mir vor wie im Teenyalter wo man noch Liebesbriefe geschrieben hat. Er liest sich einfach auch als solches.
Darf man mit 44 noch Liebesbriefe schreiben? Oder kommt das nicht mehr an? Ist es zu früh? (denn ich will sie ja nicht verschrecken) Fragen über fragen die mich beschäftigen....

26.09.2013 19:08 • #1


N
Zitat von Ddorfer:
Darf man mit 44 noch Liebesbriefe schreiben? Oder kommt das nicht mehr an? Ist es zu früh? (denn ich will sie ja nicht verschrecken) Fragen über fragen die mich beschäftigen....


Bist nicht allein Habe 3 Seiten verschickt und jeden Tag kommt eine neue dabei.

26.09.2013 19:15 • #2


A


Liebesbrief

x 3


D
ich möchte sie ja in ruhe lassen für die zeit die sie braucht. ich hab nur angst das sie mir dann noch weiter entfernt wird.
wenn wird ich nur diesen einen Brief abschicken!
selbst sms schreib ich nur aller 3-4 tage mal eine kurze wie geht's

26.09.2013 19:20 • #3


M
Hallo Ddorfer,

Liebesbriefe kannst man auch noch mit 80 schreiben!

Magst Du dazu etwas mehr schreiben? Mir wird ehrlich gesagt immer etwas anders wenn ich höre, dass jemand Zeit braucht - weil es dann vielleicht - eventuell......wieder mit der Partnerschaft klappen könnte!

Ich finde es gut dass Du Deine Art der Verarbeitung- wenn es so gedacht ist- gefunden hast indem Du Deine Gefühle, Gedanken und Wünsche aufschreibst. Abschicken würde ich den Brief auf keinen Fall.

Finde Abstand zu ihr, lass diese SMS-en weg. Wie soll sie Dich vermissen wenn Du ständig präsent bist?

LG

26.09.2013 19:35 • #4


Kawasaki-Z1000
Liebesbriefe sind wundervoll, egal in welchem Alter
Lg

05.01.2016 20:19 • #5


T
Eine Pause ist gut, wenn sie noch Gefühle für dich hat und eigentlich mit dir zusammensein möchte, dann führt es durchaus zum Gegenteil von sich entfernen. Druck in welcher Form auch immer, ist dann eher kontraproduktiv. Ein Brief dagegen, indem du ehrlich deine Gefühle und Wünsche ausdrückst, ist bestimmt trotzdem okay.

Wenn keine Gefühle mehr da sind, dann hat sie sich bereits entfernt. Dann spielt es aber auch keine Rolle mehr, ob du einen 1000seitigen Liebesbrief schickst, es bringt sie höchstens zum schmunzeln.

Du siehst also, ein Brief wird bei ihr garnichts beinflussen, aber solange du dich darin respektvoll und ehrlich verhältst, wirst du zumindest nichts kaputt machen und dich gleichzeitig vielleicht ein bisschen besser fühlen, weil du es zumindest probiert hast.

05.01.2016 23:15 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag