Jana-Katharina
- 14
- 2
- 5
Jana-Katharina
Heffalump
Jana-Katharina
Jana-Katharina
Heffalump
Zitat von Jana-Katharina:Kann mir jemand erklären warum er mir das vorher überhaupt gesagt hat?
Jana-Katharina
Heffalump
Zitat von Jana-Katharina:Aber warum sagt er mir so Sachen ? Um mich zu zerstören ?
DonaAmiga
Zitat von Jana-Katharina:Aber warum sagt er mir so Sachen ?
Um mich zu zerstören ?
Zitat von Jana-Katharina:Ich sagte zu ihm kann und will nicht ohne dich leben er sagte das es ihm ähnlich geht.
Zitat von Jana-Katharina:Er sagte das wir uns zwar lieben würden aber nicht zusammen leben könnten.
Zitat von Jana-Katharina:Kann mir jemand erklären warum er mir das vorher überhaupt gesagt hat?
Zitat von Jana-Katharina:Bin echt verzweifelt und empfinde jetzt alles als Lüge. Ich fühle mich billig und missbraucht.
Jana-Katharina
Heffalump
Zitat von Jana-Katharina:denn denke man sollte mit dem Mann den man liebt und zusammen sein möchte
DonaAmiga
Zitat von Jana-Katharina:Ich habe nur die Fehler bei mir gesucht, warum bin ich plötzlich so und das schlimmste habe an meinem Verstand gezweifelt.
Zitat von Jana-Katharina:Nein. Du hast dich nicht zerstört. Er und die Alte haben dich kaputtgespielt.Habe fürchterlich gekämpft um ihn nicht zu verlieren und habe damit mich zerstört.
Jana-Katharina
ElGatoRojo
Zitat von Landlady_bb:dass die wichtigste Frau im Leben eines Mannes nicht etwa die Partnerin sei, sondern die Mutter, da sagte mir mein Instinkt, dass ich ab jetzt eigentlich tun und lassen konnte,
DonaAmiga
Zitat von Jana-Katharina:Jeder Tag den ich rum habe ist ein guter Tag. Jeder Tag wo ich einmal weniger weine ist ein besserer Tag . Ich gehe langsam von einen Tag zum nächsten und freue mich wenn einer wieder rum ist.
Zitat von Jana-Katharina:Mit so kleinen Schritten hätte ich mich vor einem Jahr noch kaputt gelacht und hätte über andere kopfschüttelnd geäußert.
Zitat von Jana-Katharina:Echt schlimm ein Jammerlappen zu sein aber es wird besser .
Zitat:Starke Weiber stehen auch das durch.