Jana-Katharina
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 5
Komme im Moment nicht mit mir klar. Mein Freund hat sich getrennt und jetzt leide ich wie verrückt und habe schmerzen und kann seid Tagen nichts essen.
Im Grunde weiss ich das es das beste ist denn er war nie bereit was für die Beziehung zu tun und schob mir immer den schwarzen Peter zu. Bei allem was schief lief war natürlich ich daran schuld.
Ich bin ein Mensch der es einfach verstehen muss um damit abzuschließen. Seine Probleme sind das er nicht wirklich reden Kann und das er zu feige ist von Auge zu Auge scheinbar die Wahrheit zu sagen. Wir trafen uns zur Aussprache. Ich sagte zu ihm "kann und will nicht ohne dich leben" er sagte das es ihm ähnlich geht. Wie meint er dies ? Nach der Aussprache fragte ich Ihn was er denn wollte? Er antwortet : eigentlich will ich nur Dich! Warum macht er denn nichts?
Klar hatte ich Hoffnung das jetzt der Knoten geplatzt wäre. Ein paar Stunden später rief er an und machte Schluss. Er sagte das wir uns zwar lieben würden aber nicht zusammen leben könnten.
Kann mir jemand erklären warum er mir das vorher überhaupt gesagt hat?
Bin echt verzweifelt und empfinde jetzt alles als Lüge. Ich fühle mich billig und missbraucht.
Bin für jede Antwort dankbar denn er schafft es wohl nicht.