Hanspunktexe
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 55
Ihr Umfeld hat sie genau so in Mitleidenschaft gezogen wie mich mir ihrer Aktion, das ist ja das krasse an dem Ganzen. Sind alle maßlos enttäuscht und traurig, eben weil sich das Spiel immer wiederholt und sie auch keine Reue zeigt.
Die Hasen waren sowieso ein Phänomen, die haben mit ihren 5 Jahren schon einiges miterleben müssen und vl. mehr von den Ex-Freunden gesehen als jeder andere. Nach dem Umzug nach Sachsen sind die ihr langsam egal geworden. Ich musste meistens täglich die Hasen füttern, die in einem Garten unweit von uns untergebracht werden durften. Wenn ich sie gefragt habe wann sie mal wieder ihre Hasen sehen möchte hieß es nur immer "ich habe eben frühs keine Zeit dafür, muss ja auf Arbeit fahren, und danach bin ich einfach kaputt". Ich musste auch auf Arbeit, trotzdem brauchten die täglich einen vollen Napf. Da merkte ich schon dass die ihr langsam zur Last fallen und Sie keine Lust mehr auf die beiden alten Hasen hat.
Vor der Trennung hatten wir ja wie bereits gesagt extra ein Hasenzimmer im Haus eingerichtet und einen neuen Stall bestellt, damit die im Winter unter Dach sind. Mit ihrem Stiefvater habe ich ein elends schweres DDR Sofa und den Hasenstall drei Stockwerke hochgetragen, nur damit meine Ex sich dort mit denen entspannen kann. Damals kam auch schon oft die Aussage dass sie das Zimmer als Rückzugsort brauchen wird. Am nächsten Tag hatte sie dann die Spritztour mit dem Arbeitskollegen... rest ist ja bekannt.
Jetzt steht in dem "Hasenzimmer", was mal vorher einfach nur ein Lagerzimmer war, noch das Sofa herum.