Guten Tag Liebes Forum,
ich habe etwas überlegt ob ich hier auch mal etwas verfassen darf/soll, um evtl. einige Ratschläge und Sichtweisen von Anderen zu bekommen, die vielleicht meine Geschichte annähernd geteilt haben oder nachempfinden können. Ich denke man sitzt hier im selben Boot und habe oft gelesen, dass man hier gern seine Seele freien Lauf lassen darf.
Nun gut.
Kurz zu mir. Ich bin 23 Jahre jung und meine jetzt Ex ist 18. Es ging 4 1/2 Monate ACHTUNG! Es wird ein wenig lang.
Wir waren Anfangs ziemlich glücklich, dies ging ( ich weiß. nicht lange) 3 Monate gut. anschließend kam für Sie ziemlich viel Stress ! Sehr viel. Freunde/Familie/Arbeit/Leib. Vater - ich war natürlich für Sie in all der zeit da und Sie hat es sehr geschätzt ! Habe sie immer richtig gut behandelt und eine neue Seite von Typ Mann gezeigt. ! Der Stress ging eine Weile so und sie distanzierte sich immer mehr. bis hin, dass wir uns vielleicht 1 Mal gesehen haben pro Woche.Sie sagte oft, sie habe keine Zeit obwohl wir nur 3 Minuten entfernt wohnten. (Freunde und Familie von mir sagten, wenn eine Frau dich lieben würde, du ihr wichtig seist. finde man Zeit, egal wann und wie lange - Man finde sie !) Ich hatte natürlich dieselbe Meinung und das bestärkte meine Gedanke, dass sie mich nichtt mehr lieben würde und ich ihr nicht mehr wichtig sei. Das Ganze ging ungefähr 3 Wochen so. dann wollten wir uns an 1 Wochenende sehen und sie log mich an, sie sei zu erschöpft von der Arbeit, wollte schlafen - später hat sich rausgestellt, dass sie zuhause Stress hatte und dann lieber mit Freunden unterwegs war (quasi angelogen ) - Wieso dann nicht zu mir, dacht ich mir. ?!?! Das machte mich sauer und traurig. Ich wusste nicht weiter. mich hat das alles so gequält und ich habe kurz über Hand am anderen tag Schluss gemacht, ohne das die Folgen mir bewusst zu waren. das ich die Frau verleire, die cih über alles liebe. - Ich hab es natürlich direkt total bereut. sah gar nicht was sie eigentlich alles tat. ( hatte mir nie vor Augen gehalten, dass sie was tat. dachte nur sie würde immer sagen aber keine taten folgen. ich blendete alles aus.) sie hatte zwar kaum bis gar nicht zeit, aber wir haben jeden abend telefoniert. sie hat einen Urlaub rausgesucht, schrieb mir einen Liebesbrief. - aber nunja. Es war aus und ich wollte sie am selben Tag noch zurück, entschuldigte mich dafür, es sei ne Kurzschlussreaktion gewesen etc.
Nach ein wenig hin und her, gekämpfe, usw. sagte sie, sie habe mich immer über alles geliebt und ich war ihr definitiv wichtig und sei es nach wie vor ! Es sei verdammt krass, wie viele Gefühle nach so einer kurzen Zeit aufkommen können. - Davor hatte sie 2 längere Beziehung, die sie nicht gut behandelt haben. ich war der erste, die sie so GUT behandelt habe ( Ihre Worte: Du warst der Erste, der es schafft ein Liebhaber,Bester Freund und Beschützer in einem zu sein !) nunja. trotz Angst vor erneutem verletzt werden und trauer, versuchte sie insg. 2-3 mal mit mir zu reden, irgendwie gings nie gut aus - vielleicht weil wir nie so richtig beide runterkamen ?! Jedenfalls war es nach der Trennung ständig ein hin und her. wollten uns näher kommen aber i.wie lief immer alles aus dem ruder.
Anschließend schreib ich ihr einen Brief. Im letzten Abschnitt stand, dass bei uns gerade ein Teufelskreis herrsche, wir nur aus diesem entfliehen können. wenn wir mal einen Schritt in die andere Richtung machen. Also Kontaktsperre und Abstand. ! 2 Wochen
Sie willigte ein und meinte, Kopf hoch wir schaffen das ich melde mich sofern ich wieder von der LK-Fahrt da sei.
Nunja. in der Zeit war sie ab und zu Party machen (B.days)nix wildes. (Woche 1 also 2 Wochenenden) konnte ihr immer vertrauen und auch dort noch (obwohl wir nicht zusammen waren ?!) nunja. sie schreib mir vor Ende der Lk-Fahrt an . (woche 2 quasi jetzt das wochenende welches war. ) ich fands natürlich süß, weil sie mich wohl vermissen tut. Sie fragte mich, wie es mir gehen würde und was ich gerade mache etc. ich beantwortete und fragte zurück. es kam keine antwort trotz lesen und ständigen On/off.(Whatsapp)Daraufhin sagte sie srry bin saufen (So eine Wortwahl hatte sie nie benutzt. ) aufjedenfall kam dann noch ne Memo von ihr, wo auch 2 Jungs sich n Spaß erlaubt haben. und das was ich schrieb ins lächerliche gezogen haben. (ein Kumpel von mir, mit dem ich zu dem zeitpunkt im Teamspeak war, sagte. mach dir kein Kopf, ich kann deine wut und eifersucht gut anchvollziehen, aber das sind klassenclowns, die einfach nur cool vor ihr wirken wollen. !) Gut. ich schrieb nicht ! , Aber am nächsten tag. unzwar. , dass sie sich wahrshceinlich keine Gedanken machen würde und ich trottel zuahsue saß, so oft ihr Mails nochamls gelesen hatte, um mich zu bessern. um sie zu verstehen, alles nachvollziehen zu können, wie sie fühlt etc ! . Und dann natürlich im letzten Absatz, dass sie sich entshceiden sollte bis andere woche Mittwoch (quasi heute) sosnt sagst sie mir mehr oder wneiger tshüss. ich hab den Text wieder unbedacht ohne Konsequenzen verfasst und abgeshcitk (sie wieder quasi weggeschmissen). nunja ich wollte ihr eig. nur die Augen geöffnet ahben und nix böses. ich wollte nie was böses mit meinen Absichten, aber es kam immer so rüber. Also ja, ich habs echt VERKACKT. wenn mans so ausdrücken darf hier. aber natürlich ungewollt.
Nun denn sie schreib mir, dass es ihr letzte nachrticht sein wird und sie sich jetzt entschieden hat, nämlich gegen uns und kein Sinn mehr für die Zukunft sieht. sie es einfach nicht mehr kann und möchte.
Natürlich schrieben wir etwas weiter. habe alles versucht. ging zu ihr, klingelte an. sie war natürlich kalt und hatte inzwischen ihren (selbschutz aktiv). Ich weinte vor ihr. ziemlich doll und habe gesagt ich werde mich ändern. es ist echt viel, wenn nicht sogar alles, schief gelaufen, aber gib uns doch nicht auf, auch wenn jetzt eine schwere zeit ist. es kommen immer höhen und Tiefen. klar, sie hatte öfters gekämpft OBWOHL ich Schluss gemacht habe. hatte sie mir auch vorgehalten. Ich weiß das ich ein egoistisches A. war. und Fehler gemacht habe. ich wusste einfach nicht in so einer Situation wie ich richtig zu verhalten habe. nach meiner großen Liebe von vor 7 jahren, war SIE die erste wieder, bei der ich mich öffnen konnte und wieder richtig geleibt habe. IHR MÜSST MIR GLAUBEN ! Wir haben uns SEHR geleibt. und sie tut es immer noch ! und sie wollte echt ne Zukunft mit mir. für sie war die beziehung perfekt. Laut ihrer Aussage. und sie hätte gerade von MIR als LETZTES gedacht, dass ich sie sooo sehr Verletzte. und immer weggeschmissen habe . Unter anderem sagte sie, ich tat alles für dich ! sie wolle nciht arrogant klingen, aber sie sei das beste gewesen, was ich hätte haben können und habe es mir selber verbaut. Und sie hat recht. sie war alles und das beste. ein leben ohne sie kann und will ich mir auch absolut nicht vorstellen. Vielleicht kann irgendjemand alles nachvollziehen. ich wäre ihm/ihr sehr verbunden. denkt ihr, sie würde nochmal ankommen ? Alles vielleicht. überlegen obwohl sie echt schon ziemlich sicher rüber kam.
Ihre letzten Worte waren, ich kann einfach nicht. auch dich so weinen zu sehen tut mir weh, es geht aber nicht. ich kann dir nicht mehr vertrauen und habe angst wieder so leiden zu müssen(tage lang weinen. ), dass du mcih abermals wegschmeißt. ich bin nicht mehr deine frau, ich hoffe du kriegst eine, die dir bei allem beiseite steht und für dich da ist, i ch bin es nicht mehr, es habe keinen Sinn mehr.
Ich schrieb dann nur noch. gut, dann werde ich das wohl irgendwie akzeptieren müssen. aber bitte halte dir nicht nur die negativen Gedanken und alles vor Augen, sondern auch was ich alles tat, wie cih dich behandelt ahbe. all die schöne zeit, die Sachen die wir zusammen taten gerade in so einer kurzen Zeit. ich hoffe, es klappt eines Tages wieder. ich werde warten.
Ich hoffe echt auf irgendeine Hilfe. Ratschläge, wie auch immer. ich habe, so schmerzhaft es war/ist, Verlauf und Bilder - Alles gelöscht. ihre Sachen verstaut.!
Vielen Dank im Voraus ! Fürs Lesen, für die Zeit,einfach Alles ! Es rauszulassen tat schon verdammt gut !
25.10.2017 10:52 •
#1