5

Liebeskummer hört nicht auf

A
Ich kann Dich so gut verstehen... Machtlos... Ich heule nur und kann einfach nicht damit aufhören... Ich kann auch nicht meine Gefühle in Worte fassen... Heulen... Hilflos... Ich kann nicht mehr, ich muss... Irgendwie... Wie? Nichts hilft wirklich... Heulen...

05.03.2016 22:08 • #16


D
Ich kann euch einen Tipp geben um die Hoffnung abklingen zu lassen und der Wahrheit in das Auge zu gucken.
Sagt euch diesen Satz 1000 mal am Tag vor dem Spiegel oder auch nicht vor dem Spiegel:
Ich bin bereit zu akzeptieren, dass die Partnerschaft zu Ende ist!
Auch wenn ihr dabei weinen müsst, irgendwann tut es gut und ihr verliert ein wenig diese Hoffnung, die einen zerfrisst!
Ich hoffe ihr könnt heute Abend gut schlafen!

05.03.2016 23:58 • #17


A


Liebeskummer hört nicht auf

x 3


S
Ich hoffe das es besser wird, nur so langsam ist es ermüdend, immer wenn ich denke es geht bergauf hab ich es gut verdrängt,aber umso tiefer falle ich bei einer Errinerung, ein Lied,ein Wort.

Aber es tut gut das es nicht nur mir so geht ,aber irgendwann wird alles gut...

06.03.2016 00:30 • #18


A
Bei mir wird es nie aufhören, das weiß ich... Ich musste ihn aufgeben WEIL ich ihn so sehr liebe. Er liebt mich auch und hoffe er schöpft ein bisschen Kraft aus Erinnerungen... Ich hoffe es geht ihm gut... Ich liebe ihn aufrichtig und ehrlich und diese Liebe gibt mir Kraft alleine weiter zu machen... Weil es so für ihn besser ist...

06.03.2016 00:43 • #19


S
Ich halte es im Moment auch nicht mehr aus. Ich kann nicht mehr. Seit einigen Wochen warte ich auf ein Zeichen aber tief im Inneren weiß ich, dass da nie mehr was kommt.
Ich kämpfe jeden Tag dagegen an und melde mich nicht bei meiner EX.
Ich weiß eigentlich nicht wie ich das schaffe, aber ich schaffe es.
Sie fehlt mir so sehr. Manchmal denke ich, ich sollte mich melden, aber dann wird es nur noch schlimmer. Bestimmt wird es dann schlimmer, weil sie wahrscheinlich dann abweisend ist. Das wird sie sein.
Ich halte das aus!
Ich werde es mein ganzes Leben aushalten.
Bitte guck alle weiter nach vorne. Ich gucke auch weiter nach vorne, obwohl ich kein Ende in Sicht sehe.
Mir fehlt der Kontakt so zu ihr.....
Alles fehlt mir an ihr!
Aber wir schaffen das!

Nächstes Ziel: Kontaktsperre bis zum 01.04.!

06.03.2016 15:06 • #20


L
Ich kann dich so gut verstehen.
Ich bin genau in der selben Situation.
Egal was ich tue , nichts hilft.
Es zerreißt alles in mir.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter.

06.03.2016 16:13 • #21


L
Liebe Sweetcrumbb,
Ihr Lieben,

was Derfo schreibt, ist wahr.

Ich habe meinen Exfreund sehr geliebt, er war mir sehr nah, es war einfach toll mit ihm,
und als ich nach einem halben Jahr Beziehung in seine Nähe ziehen und eine Partnerschaft mit ihm wollte, trennte er sich.

Die Trauer darüber, dass es mit ihm ganz besonders war und er ging,
bleibt, auch wenn sie mit der Zeit kleiner geworden ist. Wir sind uns
gut, doch sehen uns nicht und ich meide auch die Orte, wo er sein könnte.

Doch ich kann auch bestätigen, dass
man den Einfluss auf den eigenen Adrenalinspiegel schon in der Hand hat.

Ich konzentriere mich sehr auf die
wirklichen Menschen in meinem wirklichen Leben. Sie sind auch interessant und haben ihr Besonderes.

Mein zwei Jahre getrennter Mann bemüht sich seit Weihnachten, unsere Ehe zu erhalten und ich bin auch bereit, an unsere alte Liebe
anzuknüpfen.

Ich schlafe noch immer zu wenig, ein Jahr nach meinem Exfreund, und er war besonders und mir so nah,
doch er hat sich getrennt und lebt nun mit einer anderen die distanzierte Beziehung, die ich auf
die Dauer nicht wollte.

Die Zeit hilft schon, und man kann selber Dinge tun nach denen man
sich besser fühlt.
Doch die Trauer über den Verlust dieses Mannes wird bei mir nie ganz vergehen.

Alles Liebe ...

06.03.2016 17:31 • x 1 #22


S
Das schlimme ist ich habe mit ihm Sachen unternommen die ich mit niemandem sonst könnte Unternehmen das es Spaß macht,er hat mir so viel gezeigt im Leben,ich hab viel über mich selbst erfahren und bin ihn auf ewig dankbar, ich habe auch schon versucht andere Männer kennenzulernen aber keiner hat das gewisse etwas, dieses Gespür für mich als Mensch, ich bin fast 30zig und ich habe noch nie so ein Menschen getroffen, das werde ich auch nicht, ich Kämpfe jeden Tag, ich würde mich so gerne melden aber ich weiß das es falsch ist und ich halte das durch, ich lache jeden Tag auch wenn ich innerlich weine, etwas für immer loszulassen was man so sehr wollte ist so schwer, dem Herzen begreiflich machen was der Kopf weiß das ich ihn niemals haben kann, ich wollte immer eine eigene kleine Familie irgendwie soll es nicht sein , jetzt wäre ich schon froh wieder glücklich zu sein...

06.03.2016 23:20 • #23


B
Das frag ich mich auch ob ich jemals meinen ex loslassen kann, ich leide mit dir.

07.03.2016 17:45 • #24


S
Jeden Tag Kämpfe ich aufs Neue, vergessen werd ich ihn nie,vielleicht auch vermissen,aber irgendwann muss es ja mal besser werden, aber selbst nach so einer langen Zeit leide ich sehr, das ist hart

08.03.2016 23:21 • #25


encada
Nein, Sweetcrumbb, du wirst und sollst ihn nicht vergessen, aber ihm einen Platz in deinem Leben einraeumen. Es wird die Zeit kommen, wo du verstehen wirst, wozu du dieses Leid und die Trauer durchmachen musstest. Ich weiss, dass du eines Tages sagen wirst - ja, es war ein guter Teil meines Lebens. Er hat mich gestaerkt und mich weitergebracht, auch wenn du es jetzt noch nicht glauben magst. Vertraue dem Lebensweg und vertraue dir selbst. Es wird Wege geben, die auch fuer dich gangbar sind und sich als gute Wege erweisen. Fuehl dich umarmt - Encada

09.03.2016 00:51 • #26


S
Alles hat ja im Leben seinen Grund was passiert sagt man...
Oft frag ich mich nur welchen zu leiden ist nicht schön, aber es tut auch gut das man nicht ganz allein ist mit dem schmerz.
Ich Danke euch .

10.03.2016 00:16 • #27


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag