200

Liebeskummer nach Affäre

Milly85
@Esbegannin16 du fühlst dich völlig alleine.. hast du Freundschaften, die dich in der Situation auffangen können? Hast du denen davon erzählt?

Ich würde die Mutter in den sozialen Medien blockieren, das fällt ihr doch sicher nicht auf. Oder seid ihr etwa befreundet? Dann könnte sie es natürlich mitkriegen. Aber zum Selbstschutz würde ich es dir empfehlen.

Ich hoffe du hast daraus gelernt, dass Männer Affären Frauen gerne mal das Blaue vom Himmel versprechen um ans Ziel zu kommen. Das war so und wird immer so sein.

21.07.2021 23:36 • #16


Milly85
Ich weiß, das wolltest du hier nicht thematisieren, aber ich denke, dass du davor nicht die Augen verschließen darfst.

Liebst du deinen Freund denn überhaupt noch?! Wieso machst du nicht mit ihm Schluss und gibst ihn frei und ermöglichst ihm somit, auch seine wahre Liebe zu finden? Das kannst du mir mal erklären.

21.07.2021 23:37 • x 3 #17


A


Liebeskummer nach Affäre

x 3


I
Zitat von leskine:
Was ist nur los mit dieser Welt. Sowas macht mich fassungslos.

Das macht dich fassungslos?
Also seit ich hier im Forum mitlese, wundert und schockt mich ehrlich gesagt nichts mehr... Wegwerfgesellschaft eben. Ich dachte jahrelang so blöd wie ich könne kein anderer sein bzw ich hätte schon ein besonders saudummes Exemplar von Weibchen erwischt. Aber mit jedem neuen Thema in diese Richtung wird finde ich deutlicher, was heutzutage los ist. 6 Jahre Lügen und Betrügen und jetzt den begossen Pudel spielen, ohne nur einen Gedanken was man den anderen, unfreiwilligen Akteuren antut. Aber man kann ja nix dafür, die Gefühle eben... Und dann wundern, wenn man selbst so behandelt wird, wie eben die EF vor Jahre auch schon. Stichwort: Knall

21.07.2021 23:39 • x 7 #18


Esbegannin16
Zitat von Sonnenblume53:
Tja - das wird in Eurem Fall wohl etwas länger dauern, da ihr durch die Kinder in der gleichen Klasse - zumindest habe ich das so interpretiert - ...

Ich hätte alle Schuld, gerade seitens der Frau, auf mich genommen. Das es ein beschissenes Verhalten ist, weiss ich, aber ich konnte es nicht steuern. Ich war nicht scharf auf das Heimliche, im Gegenteil. Es nervte uns nur noch. Allerdings spielt in seiner Familie Geld eine wichtige Rolle und was können Frauen sein, wenn die Ehre platzt? Sie kann ihm alles nehmen .. und es würde immer Streit geben. Noch dazu, lasse ich natürlich nichts an meine Jungs kommen. Sie ist da anders. Das wäre dann nicht friedlich ausgegangen ... Somit habe ich es beendet, aber vermisse ihn schrecklich. Vorallem diese offenen Gespräche... Ich bin emotional, er sehr sachlich! Das Gegenteil fehlt ...

21.07.2021 23:52 • #19


Esbegannin16
Zitat von Iunderstand:
Das macht dich fassungslos? Also seit ich hier im Forum mitlese, wundert und schockt mich ehrlich gesagt nichts mehr... Wegwerfgesellschaft eben. Ich ...


Ich glaube, Sie haben das Thema verfehlt. Zumindest zu 80%! Lesen, wenn imstande, bitte doch noch mal alles genau durch. Ich bin kein Betthüpferli oder sonst etwas. Also bitte, mehr Respekt hier in Ihrer Wortwahl.

21.07.2021 23:54 • #20


S
Zitat von Esbegannin16:
Somit habe ich es beendet,

Du hast richtig gehandelt!
Es tut jetzt weh, ja, aber irgendwann wird`s erträglicher. Vertraue der Zeit!

21.07.2021 23:57 • x 3 #21


I
Zitat von Esbegannin16:
Ich glaube, Sie haben das Thema verfehlt. Zumindest zu 80%! Lesen, wenn imstande, bitte doch noch mal alles genau durch. Ich bin kein Betthüpferli ...

Hm, habs mir nochmal durchgelesen (wozu ich tatsächlich im Stande bin) und weder eine unangepasste Wortwahl (Betthüpferl) noch die Themaverfehlung gefunden...

21.07.2021 23:59 • x 6 #22


Balu85
Nun Respekt muss man sich verdienen....ich denke mal das es bei dem ein oder anderen Foristen böse Erinnerungen weckt sowas zu lesen. Da fällt das mit dem Respekt manchmal schwer. Ich fürchte das dass ein Teil des Preises ist den man zahlt. So wie der Liebeskummer.
Was mich ein wenig verwirrt,du schreibst kein einziges Wort zu deinem Mann....spielt er keine Rolle? keine Schuldgefühle? oder doch single ?

Ansonsten gilt wohl das gleiche wie sonst auch.Die Zeit heilt alle Wunden...aber Narben werden bleiben.

22.07.2021 00:03 • x 5 #23


S
Zitat von Esbegannin16:
Ihn reizte das Heimliche, das Verbotene.

Hallo, das Zitat habe ich in einem anderen Thread von Dir gefunden. Du beschreibst damit Deine Affäre.

Aber heisst das denn nicht, dass er sich ohnehin nie getrennt hätte? Im Eingangspost hatte ich Dich so verstanden, dass Ihr Euch zueinander bekennen wolltet und er sich dann wegen eines Hundewelpens doch für seine Frau entschied...

22.07.2021 00:18 • #24


ElGatoRojo
Du brauchst dich über bitterböse Kommentare eigentlich nicht zu wundern. Dein Kummer - der egoistische Hauptpunkt. Es gibt zumindest die Ehefrau deines Affärenmannes und dein Partner, die beide deinen Kummer völlig unbedeutend finden werden. Das einzige, was für dich spricht, ist, dass du es beendet hast.

Zitat von Esbegannin16:
Ich hatte noch nie Liebeskummer! Noch nie .

Mit über 30 Jahren? Dann holst du eben nur nach, was man sonst erlebt, wenn man 20 ist.

Zitat von VictoriaSiempre:
Da hat er mit Sicherheit in der ganzen Zeit auch seine Frau mit angefasst, die ebenfalls genau weiß, wie er riecht

Ist zu vermuten. Sonst hätte sie nicht sechs Jahre stillgehalten.

Zitat von BlueApple:
Dein Partner tut mir im übrigen leid. Der wurde 6 Jahre lang betrogen, belogen und hintergangen

Eben. Er ist dir hier kein Wort wert. Vermutlich ahnungslos. Ist er es nicht wert, dass man ,mit ihm Gespräche führt?

22.07.2021 00:18 • x 9 #25


Esbegannin16
Zitat von BlueApple:
Naja, aber lieber so, als noch das Kind zum Spielen zur betrogenen Frau zu bringen.... Das fände ich noch viel schlimmer. Fakt ist, liebe TE, um ...

Die Kinder sind nicht befreundet. Zum Glück. Ich sehe sie auf Festen. Mehr nicht

22.07.2021 00:24 • x 1 #26


Esbegannin16
Zitat von BlueApple:
Naja, aber lieber so, als noch das Kind zum Spielen zur betrogenen Frau zu bringen.... Das fände ich noch viel schlimmer. Fakt ist, liebe TE, um ...


Das würde ich sofort tun, wenn du denn andere Kommentare lesen würdest. Ich trenne mich nicht, da mein Sohn an ihm sehr hängt. Kurz gefasst, da ich glaube, dass für mehr meine Worte zu schade sind

22.07.2021 00:26 • #27


Esbegannin16
Zitat von ElGatoRojo:
Du brauchst dich über bitterböse Kommentare eigentlich nicht zu wundern. Dein Kummer - der egoistische Hauptpunkt. Es gibt zumindest die Ehefrau ...

Sie ist sehr christlich und führt GV zum Teil nur durch, um schwanger zu werden

22.07.2021 00:29 • #28


S
Zitat von Esbegannin16:
Die Kinder sind nicht befreundet. Zum Glück. Ich sehe sie auf Festen. Mehr nicht


Warum kannst Du sie dann nicht blocken? Es würde Dir helfen, Abstand zu gewinnen.

22.07.2021 00:29 • #29


Esbegannin16
Zitat von Sonnenblume53:
Hallo, das Zitat habe ich in einem anderen Thread von Dir gefunden. Du beschreibst damit Deine Affäre. Aber heisst das denn nicht, dass er sich ...

Nein! Falsch verstanden. Er musste seinen Hund abgeben, da sie keine Lust auf einen Großen hatte. Jetzt darf es halt ein Dackel sein ... Ich habe es als Abschluss ergriffen, da ein Hund für mich zur Bindung steht. Obwohl mein jetziger Partner diesen nicht in Obhut nehmen würde. Es wäre nicht seiner, wenn ich einen haben wollen würde.

22.07.2021 00:32 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag