Catalina
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 11527
Zitat von Esbegannin16:Ich bin schon so lange erwachsen, da hast du wahrscheinlich noch in die Windel geschissen, Herzchen
Sorry TE, so wie du hier auftrittst darfst du dich nicht wundern, wenn dir keine uneingeschränkte Sympathie entgegenschlägt.
Ich empfinde dich als eiskalt und egoistisch und ich persönlich glaube, du hast gar keine Ahnung, was partnerschaftliche Liebe wirklich bedeutet. Dein Partner, über den du hier so abfällig schreibst (Alltagspapa), tut mir wirklich leid, denn er hat offensichtlich keine Ahnung, wen er da an seiner Seite hat.
Du belügst und betrügst ihn seit 6 Jahren statt ihm die Chance zu geben, eine Frau zu finden, die ihn wirklich liebt. Hast du irgendeine Ahnung, wie es sich für ihn anfühlen wird, sollte er jemals erfahren, was du die letzten Jahre getan hast? Vermutlich nicht, denn du hattest ja noch nie Liebeskummer. Ist dir vermutlich auch egal, denn deine Welt dreht sich nur um dich und alles andere sind nur Kollateralschäden, gell?
Sorry für die harten Worte, ich kenne dich nicht, aber genau so kommst du hier rüber.