200

Liebeskummer nach Affäre

Catalina
Zitat von Esbegannin16:
Ich bin schon so lange erwachsen, da hast du wahrscheinlich noch in die Windel geschissen, Herzchen

Sorry TE, so wie du hier auftrittst darfst du dich nicht wundern, wenn dir keine uneingeschränkte Sympathie entgegenschlägt.

Ich empfinde dich als eiskalt und egoistisch und ich persönlich glaube, du hast gar keine Ahnung, was partnerschaftliche Liebe wirklich bedeutet. Dein Partner, über den du hier so abfällig schreibst (Alltagspapa), tut mir wirklich leid, denn er hat offensichtlich keine Ahnung, wen er da an seiner Seite hat.

Du belügst und betrügst ihn seit 6 Jahren statt ihm die Chance zu geben, eine Frau zu finden, die ihn wirklich liebt. Hast du irgendeine Ahnung, wie es sich für ihn anfühlen wird, sollte er jemals erfahren, was du die letzten Jahre getan hast? Vermutlich nicht, denn du hattest ja noch nie Liebeskummer. Ist dir vermutlich auch egal, denn deine Welt dreht sich nur um dich und alles andere sind nur Kollateralschäden, gell?

Sorry für die harten Worte, ich kenne dich nicht, aber genau so kommst du hier rüber.

22.07.2021 11:45 • x 12 #46


S
Zitat von Esbegannin16:
Mein Haus, mein Geld, meine Kinder! Er kann gar nichts. Wie beschrieben Alltagspapa

Ich vermute, er kann doch etwas! Nämlich liebevoll auf die Kinder eingehen. Und das ist sehr viel!

Dies soll Deinen Blick bitte mal darauf richten, dass Du offensichtlich so sehr mit ein paar 100000,-- Euro zu verdienen beschäftigt warst, dass für die Kinder nicht mehr viel Kraft oder Zeit geblieben sein kann, schon von der Logik her. Sonst würden sie auch nicht an ihm hängen!

Du bist eine Karrierefrau mit einer knallharten Energie. Kinder aber brauchen den Ausgleich - und das dürfte er sein.

22.07.2021 11:54 • x 1 #47


A


Liebeskummer nach Affäre

x 3


Balu85
hab das nochmal überdacht...wir sind auch alle gemeine Ar....geigen. Da schüttet jemand sein Herz aus und keiner sagt was sie hören möchte. Ne, wir stellen noch unangenehme Fragen zu ihrem EM,diesem Glückspilz.
Niemand sagte mensch das darf ni wahr sein, du kannst doch den Traummann nicht gehen lassen. Nicht bei der Frau,ihr seit füreinander bestimmt. Und wenn dein mann das 6 Jahre ni gemerkt hat ist es ihm eh egal.

22.07.2021 12:15 • x 3 #48


Milly85
@Esbegannin16 du fühlst dich völlig alleine.. hast du Freundschaften, die dich in der Situation auffangen können? Hast du denen davon erzählt?

Ich würde die Mutter in den sozialen Medien blockieren, das fällt ihr doch sicher nicht auf. Oder seid ihr etwa befreundet? Dann könnte sie es natürlich mitkriegen. Aber zum Selbstschutz würde ich es dir empfehlen.

Ich hoffe du hast daraus gelernt, dass Männer Affären Frauen gerne mal das Blaue vom Himmel versprechen um ans Ziel zu kommen. Das war so und wird immer so sein

22.07.2021 15:11 • #49


D
Zitat von Esbegannin16:
seitdem wir keinen Kontakt mehr haben,

Seit wann ist das? Und wie lange dauerte eure Beziehung?

Zitat von Esbegannin16:
sondern ich seine Hände in dem Status seiner Frau mit einem Welpen gesehen habe

Wann war das?

Zitat von Esbegannin16:
Kennt ihr das Gefühl völlig allein zu sein?

Ja. Is'n Scheixxgefühl.

Zitat von Esbegannin16:
Wann hört das auch?

Hier im Forum schrieb mal jemand eine Faustregel: pro Jahr der Beziehung ein Monat Liebeskummer, dann sei zumindest das Gröbste überstanden.

Zitat von Esbegannin16:
Wann vergesse ich das alles evt .

Da es wohl kein ONS war: vermutlich gar nicht.
Aber du kommst darüber hinweg.

22.07.2021 15:20 • x 1 #50


Milly85
Zitat von Catalina:
Du belügst und betrügst ihn seit 6 Jahren statt ihm die Chance zu geben, eine Frau zu finden, die ihn wirklich liebt. Hast du irgendeine Ahnung, wie es sich für ihn anfühlen wird, sollte er jemals erfahren, was du die letzten Jahre getan hast?


Neee, das ist so einer doch egal! Das sind in der Regel immer sehr berechnende Frauen, die wenig Empathie haben. Die Männer an ihrer Seite haben dann auch immer einfach Pech gehabt. Es ist denen auch egal, ob ihre Männer dann erstmal jahrelang zum Psychologen müssen, um das verarbeiten zu können. Das was zählt, ist das eigene (Liebes)Glück.

22.07.2021 16:01 • x 6 #51


D
Zitat von Esbegannin16:
Sie ist sehr christlich und führt GV zum Teil nur durch, um schwanger zu werden

Wer hat dir das erzählt: er oder sie?
Und was ist GV zum Teil?

Zitat von Esbegannin16:
Ich kann da nicht mal etwas stalken.

Wäre auch keine so tolle Idee, denn Stalking ist 'ne Straftat. https://de.wikipedia.org/wiki/Stalking?wprov=sfla1 Du meinst wahrscheinlich bloß schmulen, oder? Dann Augen auf bei der Wortwahl.

Übrigens auch gegenüber uns hier; erst recht, da auch niemand von uns den Schwieger-Schimanski deines AM lediglich zu Zeugungszwecken zu benutzen gedenkt.

22.07.2021 16:10 • x 2 #52


Balu85
Zitat von Landlady_bb:
Und was ist GV zum Teil?

Vielleicht heißt das, das man nur ein bisschen S. hat.
Ist wie ein bisschen schwanger.

Aber egal, ich glaube nicht das wir nochmal was von der TE hören werden.

23.07.2021 07:36 • x 1 #53


A
Könnte es sein, dass du ausgenutzt wurdest? Und merkst es gerade nicht?

Erzählst du deinem Mann die Affäre?

23.07.2021 07:44 • #54


D
Zitat von Esbegannin16:
Sie ist sehr christlich und führt GV zum Teil nur durch, um schwanger zu werden

Zitat von Balu85:
Vielleicht heißt das, das man nur ein bisschen S. hat.

Ach so, man führt nur das Teil ein, was notwendig ist, um schwanger zu werden. Deshalb GV zum Teil. Jetzt hab' ich's begriffen, ich Blondine.

Zitat von Balu85:
Aber egal, ich glaube nicht das wir nochmal was von der TE hören werden

Glaube ich auch nicht. Thread vorgestern abend eröffnet, irgendwann zwischendurch Adios und nach gestern, 00:49 Uhr nicht mehr aktiv - das war's wohl.
Schade, über den Dackelwelpen wüsste ich gern mehr. Der ist bestimmt total niedlich.
Aber vielleicht kommt sie ja doch noch mal ihren eigenen Thread stalken ...

23.07.2021 09:10 • x 6 #55


A
Was sind hier nur für böse Mädels unterwegs? Der Welpe hätte mich auch interessiert.!

23.07.2021 09:30 • x 2 #56


Balu85
Zitat von Andy17:
Was sind hier nur für böse Mädels unterwegs?

nana....mag ja sein das ich nicht die perfekte verkörperung des idealen Mannes bin. Aber noch bin ich einer, hatte auch nicht vor daran was zu ändern.
Aber schön das mal jemand meine bösartige Seite zu schätzen weiß.

Zitat von Landlady_bb:
Ach so, man führt nur das Teil ein, was notwendig ist, um schwanger zu werden.

Ja und je nach Beschaffenheit reicht es auch wenn das Teil nur zum Teil eingeführt wird.

Zitat von Landlady_bb:
Glaube ich auch nicht. Thread vorgestern abend eröffnet, irgendwann zwischendurch Adios und nach gestern, 00:49 Uhr nicht mehr aktiv - das war's wohl.


Eben, hatte ich auch gesehen. Aber wir sind ja auch selber schuld. Hatte gestern mal meiner Frau das grob erzählt. Sie versteht auch nicht wie jemand sowas über so einen langen Zeitraum auch mit sich selber ausmachen kann und im reinen sein.

Der Dackel ist für mich jetzt nicht so von Interesse, bei Reptilien wäre ich neugieriger.

23.07.2021 09:40 • x 1 #57


EM_1966
Zitat von Esbegannin16:
Das es ein beschissenes Verhalten ist, weiss ich, aber ich konnte es nicht steuern. Ich war nicht scharf auf das Heimliche, im Gegenteil. Es nervte uns nur noch. Allerdings spielt in seiner Familie Geld eine wichtige Rolle und was können Frauen sein, wenn die Ehre platzt? Sie kann ihm alles nehmen .. und es würde immer Streit geben. Noch dazu, lasse ich natürlich nichts an meine Jungs kommen. Sie ist da anders.

Also es wurde ja schon alles mehrfach gesagt...6 Jahre Affäre, selbst in einer Partnerschaft und die EF ist natürlich ganz übel und total schlecht im Bett. Alles klar
Was mich einfach immer wieder vom Stuhl haut sind die oben markierten Stellen:
Ich konnte es nicht steuern - kann ich nur den Kopf drüber schütteln, vor allem bei der langen Zeit. Der berühmte Ausrutscher...ist ganz grosser Mist, aber kann vielleicht noch passieren. Aber ansonsten einfach nur Tennie-Gequatsche, sorry.
Und das mit den Jungs: die TE stellt sich so weit über die EF, da sie ja natürlich nix an die Kids kommen lassen würde. Was eine totale Verdrehung. Was wird denn da bitte den Kids vorgelebt, wenn nicht der totale Betrug und Verlogenheit. Wie will die TE ihren Kids jemals etwas über Ehrlichkeit und Vertrauen etc etc. erzählen können?
Wie schon viele andere gesagt haben...mir tut der Partner der TE am meisten leid. Kann mir gar nicht vorstellen, wie man solange nichts mitbekommt. Obwohl...hat bei mir auch ziemlich lange gedauert...

23.07.2021 10:03 • x 3 #58


Balu85
Zitat von EM_1966:
Wie will die TE ihren Kids jemals etwas über Ehrlichkeit und Vertrauen etc etc. erzählen können?

Das macht dann der Anker (also ihr EM)...deswegen kann sie ja ihm gegenüber nicht alles beichten. Wegen dem Kind, logisch eigentlich.
Ich frage mich irgendwie ob der EM wirklich nichts mitbekommt, oder einfach damit abgeschlossen hat. Vielleicht ist er auch einfach oft unterwegs (Montage,Dienstreise)...wer weiß das schon.
Wenn er es irgendwann dann doch erfährt und nichts geahnt hat darf man bestimmt gratulieren...der Mann ist dann bestimmt durch mit den Frauen. Ich glaube nicht das man sowas einfach wegsteckt und weiter macht. Jemals wieder jemanden so richtig vertrauen...nope.

23.07.2021 10:14 • x 2 #59


EM_1966
Zitat von Balu85:
Wenn er es irgendwann dann doch erfährt und nichts geahnt hat darf man bestimmt gratulieren...der Mann ist dann bestimmt durch mit den Frauen. Ich glaube nicht das man sowas einfach wegsteckt und weiter macht. Jemals wieder jemanden so richtig vertrauen...nope.

Stimme dir 100% zu...wird aber komplett von der TE ausgeblendet...Kollateralschaden und nicht ihr Problem...tolle Partnerschaft.

23.07.2021 10:25 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag