200

Liebeskummer nach Affäre

Balu85
Die Frage ist und das kann am Ende nur jemand beantworten der selber in einer ähnlichen Situation wie die TE war, ob sie überhaupt dazu in der Lage ist.
Oder ob man sich da so sehr in eine Art Parallelwelt verrannt hat das man es einfach nicht mehr mitbekommt.
Ich weiß es wirklich nicht, will sie da auch nicht in Schutz nehmen.
Meine Frau hatte bereits nach wenigen Wochen eine deutliche Wesensveränderung gezeigt, die ich anfangs irgendwie nicht so recht deuten konnte. Und dabei gab es da keine heimlichen Treffen...
Andere scheinen es irgendwie hinzubekommen über Jahre sowas wie ein Doppelleben zu führen. Das längste was ich mal gelesen hab war um die 30 Jahre. Irgendwie unvorstellbar.

23.07.2021 10:31 • #61


Amilja
Zitat von Esbegannin16:
Sie ist sehr christlich und führt GV zum Teil nur durch, um schwanger zu werden


Hat SIE dir das erzählt oder ER?

23.07.2021 10:34 • x 1 #62


A


Liebeskummer nach Affäre

x 3


Balu85
Zitat von Amilja:
Hat SIE dir das erzählt oder ER?

Ich denke mal das man mit ziemlicher Sicherheit sagen kann das er ihr das erzählt hat.
Und selbst wenn dem wirklich so sein sollte. Wenn die EF nichtmal mit ihren eigenen Mann hin und wieder aus Freude an der Sache versteck das Äffchen spielen mag, dann ist das Thema auch so Tabu das sie mit keiner anderen darüber spricht. Erst recht wenn die TE und die EF sich zwar irgendwie kenne aber nicht befreundet sind.

23.07.2021 10:38 • #63


ElGatoRojo
Zitat von Amilja:
Hat SIE dir das erzählt oder ER?

Das wird er erzählt haben. Dabei wird eben auch nur er und seine Ehefrau wissen, ob das wahr oder gelogen ist - aber die TE war offenbar so naiv, das zu glauben und stellte sich als barmherzige Samariterin für den armen Mann mit den zaubernden Händen zur Verfügung.

23.07.2021 10:43 • #64


Timeconsumption
Zitat von Balu85:
Ich denke mal das man mit ziemlicher Sicherheit sagen kann das er ihr das erzählt hat. Und selbst wenn dem wirklich so sein sollte. Wenn die EF ...

Versteck das Äffchen Ich kann nicht mehr Das sage ich ab jetzt nur noch! "Schatz, Bock auf ne Runde Versteck das Äffchen?"

23.07.2021 14:08 • x 2 #65


BlueApple
Zitat von Balu85:
Ja und je nach Beschaffenheit reicht es auch wenn das Teil nur zum Teil eingeführt wird.

Da wird das Teil nur zum Teil eingeführt.... Fand ich auch richtig gut

23.07.2021 23:12 • #66


D
Zitat von Balu85:
versteck das Äffchen

Zitat von Timeconsumption:
Das sage ich ab jetzt nur noch! Schatz, Bock auf ne Runde Versteck das Äffchen?

Um Himmels Willen! Da trau' ich mich ja kaum noch, zu jemandem du Affe, du zu sagen.

Aber immerhin ist mir jetzt klar, woher das Wort Aff-äre kommt.

23.07.2021 23:59 • x 4 #67


Balu85
Zitat von Landlady_bb:
Um Himmels Willen! Da trau' ich mich ja kaum noch, zu jemandem du Affe, du zu sagen.


ja musste aufpassen, ni das es noc als Anmachspruch verstanden wird.

24.07.2021 05:30 • x 1 #68


darkenrahl
Zitat von Unterwegs:
Jeder Mensch begeht Fehler, richtig.
Aber mir sind dann Treue/Ehrlichkeit/Loyalität dann doch so wichtig, dass ich mich gar nicht erst in so eine Situation begebe. Da ist Kummer vorprogrammiert (siehe Forum).

So naiv, bin ich dann doch nicht. Außerdem brauch ich so ein Reality Soap Drama nicht.

Und wie schon geschrieben. Du wirst den Kummer überstehen und kannst (hoffentlich) aus der Geschichte lernen.

Hab grad gelesen, dass du auch in einer Beziehung bist und die Affäre 6 Jahre ging.
Oh man. Manche Menschen kennen echt keine Skrupel.

Ja, mein Gott.
Ich bin 200% bei dir.
Warum können zwei Partner nicht offen über Wünsche und Bedürfnisse reden?
Aber eben, im gemachten Nest sich wohlfühlen und für die s..ellen Bedürfnisse einen geeigneten Partner suchen ist einfach einfacher... bis auch da die Probleme kommen.
Und da spricht man dann über Kummer und das warum.

27.07.2021 19:20 • x 1 #69


darkenrahl
Zitat von Esbegannin16:
Das würde ich sofort tun, wenn du denn andere Kommentare lesen würdest. Ich trenne mich nicht, da mein Sohn an ihm sehr hängt. Kurz gefasst, da ich glaube, dass für mehr meine Worte zu schade sind

Das sagt eigentlich alles über dich aus, mehr musst du nicht mehr über deinen Partner schreiben, der geht dir so etwas von den A....h runter.
Aber eben, zu deinem Sohn gehört halt auch der Vater... und der scheint nicht alles falsch anzugehen und gemacht zu haben..

27.07.2021 19:32 • #70


Balu85
Die TE war seit 22.07 nicht mehr online. Ich befürchte sie hat nicht die Streicheleinheiten und Unterstützung bekommen die sie sich gewünscht hätte.
Ihr Mann scheint nur als Versorger und Papa dienlich zu sein.
Ich hoffe für ihn das er es erfährt und für sich entscheiden kann was er mit dem Wissen anfängt.
Vielleicht ist eine offene Zweckehe ja für beide eine Option. Evtl. haben sie diese schon und verarschen sich gegenseitig.

27.07.2021 19:38 • x 1 #71


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag