1

Liebeskummer nach Tinder ONS

dummenuss12
Hallo ich bin eine dumme Nuss. vor 3 Wochen ist meine Mama gestorben und ich bin ganz durcheinander deswegen. Aus diesem Grund habe ich mir Tinder geholt um mich abzulenken. Ich hab dann auf Tinder jemand kennengelernt und mit ihm ein Date gehabt. Wir hatten den schönsten S. meines Lebens. 20 Stunden lang. Am Abend wieder zu Hause habe ich ihm geschrieben worauf seine Antwort war, dass das was zwischen uns war ein ONS bleiben soll. Das Problem ist dass ich mich total verknallt habe. Jetzt kommt zu diesem Schmerz auch noch der Schmerz über den Tod von meiner Mama hoch und ich bin extrem verzweifelt. Es reisst mir einfach das Herz raus! Es tut soo weh. Kennt bitte jemand etwas was diesen Schmerz betäubt?

21.07.2019 23:37 • #1


K
Hey, das tut mir sehr leid! Alles Gute dir! Aber mach
dir klar, dass das nur Hormone sind, die der gute S. in der im ganzen Körper verteilt eurden. Es ist wie ein Dro....in ein paar Tagen vergeht das wieder...

Du musst gerade viel aushalten! Den Schmerz betäuben wird nicht helfen, aber ev ein paar Therapiestunden um deinen Verlust zu verarbeiten oder viel Zeit mit Familie und Freunden...

Fühl dich fest umarmt, du kannst auch hier schreiben!

21.07.2019 23:52 • x 1 #2


A


Liebeskummer nach Tinder ONS

x 3


dummenuss12
Danke dir. Ja dass das Hormone sein könnten bin ich gar nicht drauf gekommen. Es war ja auch wirklich einmalig. Ich gehe schon wöchentlich zur Psychotherapie. Ich brauche jetzt was kurzfristiges für den akuten Herz Raus Reiss Schmerz

21.07.2019 23:55 • #3


K
Geh mit Freundinnen tanzen bis du nicht mehr kannst...schau nen unglauivh doofen Film...sber betäuben nein...

ich hatte auch mal so einen Hormonschub nsch wirklich gutem S....das ist das Hormon Oxytocin, das dir das Gehirn vernebelt....nach 20 Stunden S. viel Oxytocin aber auch viel..hmmm...aua

22.07.2019 00:00 • #4


A
Schmerzmittel helfen auch etwas gegen Herz-Schmerz. Iss Erdbeeren bzw Schokolade, das macht glücklicher. Dasselbe gilt für Sport. Aber alles nur in Maßen, versteht sich.

22.07.2019 00:26 • #5


baba
Gön Dir was. Tu Dir was gutes. Es geht vorbei. Viel Kraft dabei.

22.07.2019 06:52 • #6


D
Schon klar Ablenkung hilft ganz gut aber Tinder und dann beim ersten Date wie die die andern schon sagten Versuch dir ne Ablenkung zu suchen.

Oder verbring einfach mal nen Abend mit jemand auf der Couch. In arm nehmen Film schauen.

Das hilft bei so einem Verlust auch immer recht gut.

22.07.2019 07:53 • #7


G
Sei froh, dass du menschlich noch dazu in der Lage bist, dass Bindungshormon auszuschütten.

Mich wundert eher, dass der Mann dies nach 20 Stunden S. nicht konnte.

Narzissten und Borderliner sind dazu bspw. kaum bis garnicht in der Lage.

22.07.2019 10:33 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag