Liebeskummer nach über 2 Monaten immer noch

K
Ich männlich 20 Depressioen

Sie 18 Depressionen und Borderline

Ich halte es nicht mehr aus
2 Monate und 2 Wochen nach der Trennung geht es wieder los.
Ich kann kaum essen. Will am liebsten sterben. Seid 7 Wochen keinen Kontakt mehr.
Ich habe mich getrennt weil es mit ihr nicht mehr ging. Siehe vorheriger Beitrag.

Aber sie war die Liebe meines Lebens.
Ich wünsche mir so sehr eine Aussprache aber sie möchte nicht.

Der Gedanke, dass sie wahrscheinlich wieder einen neuen weißen Reiter hat bringt mich fast um.

Ich fühle mich so leer. Ich denke ungelogen fast den ganzen Tag an sie und das seid der Trennung. Manchmal bin ich wütend auf sie und jetzt wieder traurig.

Ich wünschte mir so sehr, dass sie endlich aufwacht und wieder so ist wie am Anfang der Beziehung. Ich weiß, dass dieser Traum eine Illusion ist.
Ich habe Angst sie zufällig auf der Straße zu treffen.

Wie bekomme ich sie endlich aus dem Kopf?

28.12.2018 16:11 • #1


M
Indem Du aus der Opferrolle rauskommt und verstehst, dass Du durchaus von ihr loskommen kannst,wenn Du es möchtest. Du müsstest allerdings den Umweg über Dich selbst nehmen und Dich fragen, warum gerade sie Deine Partnerin wurde. Schon allein die von Dir genannten Erkrankungen lassen darauf schließen, dass die Basis eurer Verbindung nicht wirklich gesund war.

28.12.2018 16:21 • #2


K
zwei Monate sind nach so starken Liebekummer noch keine Zeit. Eine ungesunde Beziehung (sehe ich auch so) kann da noch nicht auf- und verarbeitet sein. Gib Dir selbst Zeit und fokussiere Dich auf Dich selbst. Vermeide weiterhin jeglichen Kontakt. Mache das, was Dir gut tut und umgebe Dich mit Leuten, mit denen Du reden kannst, die Dich verstehen und hochziehen. Zeit heilt Wunden! Du bist noch jung und wirst auch wieder eine gute und gesunde Beziehung führen können.

29.12.2018 00:01 • #3